Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatEinfach wahnsinn, das ist mein Peter Forsberg. Da kann in den POs kommen wer will, Forsberg wird rocken.

Tja einfach Wahnsinn das Foppa schon zum golfen gehen kann
das ist wohl dein Peter

:headb:  :headb:  :headb:

sorry konnte es mir einfach nicht nehmen da nochmal was zu posten

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Diese Saison war Thornton natürlich besser als Forsberg, zumindest wenn man die Statistiken zugrunde legt. Das liegt aber eher an der Verletzungsmisere bei Forsberg. Einen Forsberg in Topform würde ich Thornton zu jeder Zeit vorziehen. Wir werden sehen wer nächste Woche noch lacht... ;D

Gast

ZitatSo, heute Nacht geht es endlich los und in der 1. Runde treffen mit Forsberg und Thornton gleich die zwei besten Center der NHL aufeinander.

Thornton ja -Forsberg nein :D:

Gast

So, heute Nacht geht es endlich los und in der 1. Runde treffen mit Forsberg und Thornton gleich die zwei besten Center der NHL aufeinander. Bin mal gespannt wie das ausgeht. Ich denke das wird ein heißer Tanz zwischen Nashville und San Jose

Gast

Man wird sehen was passiert, auf jeden Fall kommt Forsberg grad in Fahrt. Schade das es die Avs whrscheinlich nicht schaffen werden deswegen sind wir hier im Nashville-Thread gern Dein Boxsack, wo Du Dampf ablassen kannst Joey :-)))

Walzy

Barry Trotz wurde in einem Interview dazu befragt, wie er seine Lines wohl aufstellen würde, wenn alle Forwards fit wären, seine Antwort:
Kariya Legwand Erat
Radulov Forsberg Hartnell
Sullivan Arnott Dumont
Smithson Nichol Fiddler

Flames1848

ZitatEinfach wahnsinn, das ist mein Peter Forsberg. Da kann in den POs kommen wer will, Forsberg wird rocken...

Wenn dir ein Forsberg in dieser Form schon reicht .....
Pässe top wie früher, da hast du wohl recht. Aber Schnelligkeit und Antritt sind aber noch nix (wird wohl aber auch noch mit der Verletzung zusammenhängen)

ZitatKomisch das wo es die Niederlagen Serie gab der Thread nicht benutzt wurde und jetzt auf einmal schon  

So siehts aus, ein kanadisch besiedelter Nashville-Thread war das hier  :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

ZitatEinfach wahnsinn, das ist mein Peter Forsberg. Da kann in den POs kommen wer will, Forsberg wird rocken...

OMG :wand:  :wand:  :wand:

Entweder gibts hier Zwillinge,eine Person mit 2 Namen oder es ist noch son prima User

Komisch das wo es die Niederlagen Serie gab der Thread nicht benutzt wurde und jetzt auf einmal schon :lachen:  :lachen:

ZitatWir werden ja sehen wie weit die Preds kommen.

:lachen:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

...super !!! Wer redet denn davon welches Team seit Weihnachten das beste ist.  :pillepalle:
Ich habe ja geschrieben zur Zeit !!!

Wir werden ja sehen wie weit die Preds kommen.  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

ZitatFoppa21 schrieb am 23.03.2007 13:10
Welches Team ist denn deiner Meinung nach in den letzten 10 Spielen das erfolgreichste ???
Und welches Team ist deiner Meinung nach seit Weihnachten am erfolgreichsten ?  :lol:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Einfach wahnsinn, das ist mein Peter Forsberg. Da kann in den POs kommen wer will, Forsberg wird rocken...

Gast

ZitatHast eigentlich recht, war alles Glück bislang.
Wenn man tausend mal gegen Chicago, Columbus und St.Louis spielt ist das auch kein Wunder, dass ihr so weit oben steht. Gegen starke Teams habt ihr so gut wie immer das Nachsehen. Schau dir nur mal den Dezember und Januar an. Da sieht man wie toll ihr seid. :rolleyes:

Walzy

ZitatFoppa21 schrieb am 23.03.2007 13:10
Gut das Erat und Sullivan bald wieder dabei sind. ;D

bald ? gut, bei Sullivan wird das wohl hinkommen, aber Erat return-date ist Mitte April...also noch mindestens 3 Wochen, und wenn Nashville wirklich in der ersten Runde rausfliegt sieht der arme vielleicht gar keine Playoffs mehr  :devil:

Hartnell und Nichol sind ja auch mehr oder weniger futsch

Gast

Welches Team ist denn deiner Meinung nach in den letzten 10 Spielen das erfolgreichste ??? Vancouver oder Colorado ??? Und du meinst die Preds haben keine Chance...OK !!! Hast eigentlich recht, war alles Glück bislang.  Gut das Erat und Sullivan bald wieder dabei sind. ;D

Jake The Rat

ZitatFoppa21 schrieb am 23.03.2007 08:43
...keine hilfe für das im moment heisseste Team der Liga.
Dem heissesten Team der Liga haben die Pretzels ja schon im Spiel zuvor geholfen, indem sie brav die 2 Punkte
in Vancouver abgeliefert haben.  :D:
ZitatIn der ersten Playoff Runde gg Calgary zu spielen ist angenehmer als gg die Avs.
Nö. Aber egal, Nashville hätte gegen keinen von beiden eine Chance.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM