Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ganz schön clever die Preds. Einen Pkt geholt, weiterhin das beste Team im Westen und keine hilfe für das im moment heisseste Team der Liga. Respekt !!! In der ersten Playoff Runde gg Calgary zu spielen ist angenehmer als gg die Avs. Ausserdem 2 Traum assists von Forsberg...ach herrlich :)

Flames1848

ZitatDie gibts net  weil er nicht wirklich hart draufgehauen hat, nd keine wirkliche Verletzungsgefahr bestand.

Naja, ich würde sagen schon der Versuch und Ansatz ist strafbar :D:  Naja, haben wir Flames eh nix von, spielen ja nicht mehr gegen die Stars ;D  Auf jeden Fall kann der Wilde Tootoo nicht auf unseren Iginla losgelassen werden wegen seiner Sperre :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 20.03.2007 11:56
Zitat22 wurde jetzt von der NHL für 5 Spiele aus dem Verkehr gezogen, sein nächsten Spiel wird dann also dass am 31. gegen Dallas  

Tootoo ist richtigerweise für 5 Spiele gesperrt, aber wo ist die Strafe gegen Modana nach seiner  Attacke mit seinem Schläger auf Tootoos Rücken anschließend? :gruebel:
Die gibts net  :augenzwinkern: weil er nicht wirklich hart draufgehauen hat, nd keine wirkliche Verletzungsgefahr bestand.

Walzy

ZitatFlames1848 schrieb am 20.03.2007 11:56
Tootoo ist richtigerweise für 5 Spiele gesperrt, aber wo ist die Strafe gegen Modana nach seiner  Attacke mit seinem Schläger auf Tootoos Rücken anschließend? :gruebel:

das hätte mMn ne Strafe im Spiel sein müssen, aber die Refs haben ja die gesamte Situation verkackt.
Ne Sperre eigentlich nicht, war ja nicht so dass Modano da im baseball-stly zugeschlagen hat, sondern das war ein einhändiger tab auf den rücken, sprich ein klopfer...
Wie aber schonmal gesagt, ein Problem hätte ich nicht gehabnt, wenn die NHL ihn für 1-2 Spiele hätte sitzen lassen, aber dann wären es wohl auch mehr für 22 geworden und CC will ihn ja unbedingt gegen Dallas auf dem Eis sehen :D:

Flames1848

Zitat22 wurde jetzt von der NHL für 5 Spiele aus dem Verkehr gezogen, sein nächsten Spiel wird dann also dass am 31. gegen Dallas  

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Umsonst nicht, aber vergebens.  :devil:  Sie fliegen in der 1. Runde 'raus, also vermutlich gegen die Flames.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Nashville hat als erstes Team die 100er Punkte in dieser Saison eingenommen und ich denke, die stehen da nicht umsonst. Werden in den PlayOffs mit Sicherheit sehr lange ein Wörtchen mitreden und es wird sehr spannend.

Walzy

22 wurde jetzt von der NHL für 5 Spiele aus dem Verkehr gezogen, sein nächsten Spiel wird dann also dass am 31. gegen Dallas  :devil:

Gast

muahahahaha...ganz schön lustig  :lachen:

Gut das Nashville keineswegs von Forsberg abhängig ist. Forsberg ist ein Fetter Bonus den sie haben wenn er fit ist. Auch ohne ihn sind sie Bärenstark da sie einen Top ausgeglichenen Kader haben. Gut ist ja das er eine Rippenprellung hat und nicht wieder sein altes Fuss leiden  ;D
Ausserdem wer zuletzt lacht...  :D:

J.Sakic

Stimmt angekommen wo er ja schon so oft war

Im Krankenbett  :D:

Einfach unglaublich dieser Peter

Sorry aber das musste jetzt mal sein

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Eingewöhnungszeit vorbei? Jetzt ist Forsberg offenbar angekommen... :D:

Gast

3 Vorlagen für Foppa, scheint so , als komme er jetzt richtig in Fahrt ;D

Gast

Nein natürlich nicht, ich meinte Peter Lustig...
Der bringt immer so tolle Beiträge für Kinder

ZitatSausinator schrieb am 01.03.2007 08:57
Einfach unglaublich der Peter...
meinst du den hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Pan   :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Einfach unglaublich der Peter...