Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Scott Hartnell hat sich den Fuß gebrochen und fällt mindestens einen Monat aus

Gast

Foppa als "Erfolgsfan" zu bezeichnen finde ich auch etwas unpassend.Wenn man eben einen absoluten Lieblingsspieler hat,dann kann ich die Sympathie zu seinen neuen Club schon verstehen.
Ich habe mir die Wings auch nur ausschießlich wegen Yzerman "ausgesucht".Von Erfolgsfan konnte man damals nun nicht gerade sprechen.Ich käme zwar jetzt nicht auf die Idee ,den Verein zu wechseln,aber bei mir hat sich die Frage zum Glück auch nicht gestellt.Hätten die Wings Yzerman damals weggetradet,und zumindest die Gerüchte gab es zeitweilig,wären meine Sympathien für die Wings vielleicht auch etwas abgekühlt.
Umgekehrt mag ich auch nicht alle Spieler, nur weil sie bei den Wings spielen.Hasek wäre da ein aktuelles Beispiel.

Gast

Erstes Tor und dann direkt der OT Winner.
Hurra hurra.  :rolleyes:
Ich bleibe skeptisch und warte lieber noch einmal ein paar Spiele ab, bevor ich in Jubelstürme über Forsberg ausbreche...

Marvel

ZitatUnd lieber zu seinem Team stehen als ein Erfolgsfan  
Wo sind denn hier "Erfolgfans"? Ich kann keine entdecken! Wäre auch etwas schwierig bei den Predators "Erfolgsfans" zu finden. Bei  mir richtet sich die Sympathie aber auch sehr nach den Spielern. Und so langsam wird Nashville interessant mit Kariya und Forsberg!  :D: Nashville wird sicher nicht mein neues Lieblingsteam, ist aber inzwischen interessanter als noch vor 2 Jahren. Dagegen interessiert mich Colorado immer weniger. Nicht weil der Erfolg ausbleibt, sondern weil alle interessanten Spieler, bis auf Sakic, mittlerweile weg sind. Wenn Joe die Avalanche verlässt bzw seine Karriere beendet, dann gibt es für mich dort keinen interessanten Spieler mehr. Mit Colorado werd ich dann immer noch sympathiesieren, aber wohl nicht mehr in dem Maße wie zuvor. Bei mir entstehen Sypathien für ein Team durch den Standort und durch bestimmte Spieler. Sind die Spieler alle weg, nimmt die Sympathie eventuell etwas ab, abhängig davon wer nachrückt bzw geholt wird. Mit Erfolg oder Misserfolg hat das allerdings nichts zu tun.

J.Sakic

Zitatbesser als deine letzten drei, und ich glaube die Forums-Community wäre dir sehr dankbar, wenn du deinen spam mal einstellen könntest

genau so siehts aus

:up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitat
Foppa21 schrieb am 25.02.2007 13:31
sehr guter Post    :wand:  :wand:  :wand:  :clap:  :clap:  :clap:
:augenzwinkern:

besser als deine letzten drei, und ich glaube die Forums-Community wäre dir sehr dankbar, wenn du deinen spam mal einstellen könntest

Gast

sehr guter Post    :wand:  :wand:  :wand:  :clap:  :clap:  :clap:
:augenzwinkern:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 25.02.2007 12:35

Und lieber zu seinem Team stehen als ein Erfolgsfan  :lachen:  :lachen:
:up:  :clap:  :up:

J.Sakic

Nö nur greif ich mir bei so sinnvollen Post an den Kopf

Wenn man nicht mehr wie 3 Wörter zu sagen hat kann man es doch auch lassen

Und lieber zu seinem Team stehen als ein Erfolgsfan  :lachen:  :lachen:

Gast

ha...schlechte Laune ??? Ist doch nicht schlimm mit Colorado !!! Wird sicher noch ;D

J.Sakic

sehr guter Post  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Gut der Peter ;D

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 23.02.2007 04:21
Vertue ich mich oder haben die Preds bisher jedes Spiel mit Forsberg verloren ?  :gruebel:

Und im Maerz verletzt sich Floppa wieder und faellt fuer den Rest des Jahres plus Playoffs aus.

Gast

...ne, 1 von 3 Spielen haben die gewonnen.
Ausserdem liegts sicher nicht an Forsberg ;D
Der Penalty gg Montreal war schon irgendwie blöd...allerdings muss man auch nicht 50 sek. vor schluss hinten so Pennen.

Und nochmal meine Frage...wo guckt ihr denn immer die Spiele das ihr sofort nach dem Ende der Spiele bescheid wisst was los war !?!?!?!

Gast

Vertue ich mich oder haben die Preds bisher jedes Spiel mit Forsberg verloren ?  :gruebel: