Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

1 Frage !!! Wo seht ihr die Spiele immer ???

Und zu Forsberg...langsam könnte er echt mal was machen. Natürlich braucht  es eine gewisse Zeit bis die sich eingespielt haben. Über seine Fahigkeiten brauchen wir uns ja nicht unterhalten. Das wird schon noch.
Aber wo ihr die Spiele guckt würd ich echt mal gerne wissen. Ich hätte das Nashville Spiel gerne gesehen.

Walzy

OMFG  :lachen:  :lachen:

der Penalty von Forsberg eben passte wunderbar zu seinen bisherigen Leistungen, 4. Penalty-Schütze für die Preds, hätte treffen müssen, damit das Spiel weitergeht aber Forsberg setzt sich vor dem Goalie auf den Hosenboden....

läuft ja bisher alles andere als rund für ihn, 3 Spiele, 0 Punkte und -2. Ist noch ausbaufähig, würde ich mal sagen

Gast

mal davon abgesehen das die natürlich noch nicht eingespielt sind, war die Niederlage auch ziemlich unglücklich und irgendwie dumm. Naja...aber wenn die eingespielt sind, dann können sich die gegner warm anziehen ;D Es ist schön Forsberg und Kariya wieder zusammen zu sehen. Es gibt auf der Predators HP ein Video wo man Forsberg beim "Training" sieht und Kariya kommt ihn da besuchen. Es gibt auch noch andere Videos wo Forsberg sagt das er sich freut wieder mit Paul zusammen zuspielen und so. Kann man sich mal angucken.

Marvel

So, der Auftakt ging mal schön danaben.  :D: Forsberg ziemlich müde, konnte nicht mit dem Team trainieren. Ein paar Tage muss man ihm und den Predators schon geben. Aber eines hat Forsberg schon erreicht. Die Halle in Nashville war ausverkauft!

Marvel

Ach so, dann hab ich dich falsch verstanden.  :schaem:  Sehe ich auch so. Aus Sicht der Predators war der Preis nicht zu hoch, eher locker zu verkraften. Aus Sicht der Flyers war der Gegenwert, für einen Spieler der eh UFA wird, völlig in Ordnung.

Upshall hat Talent, hat bisher aber nicht viel gezeigt, war mehr ein Rollenspieler, ist also leicht zu ersetzen.

Parent ist ein guter Verteidiger (zukünftiger Top 4 Verteidiger), aber aufgrund der vielen guten Verteidigertalente bei den Predators kein herber Verlust.

Der kommende Draft ist ziemlich schwach. Die Top 5 sind gute talente, aber danach nimmt der Draft an Qualität rapide ab. Mit dem 1st Pick NAS (zwischen 25th und 30th) wird man also kein Ausnahmetalent ziehen. Mit dem 3rd Pick NAS wahrscheinlich nen Farmspieler.

Was hat Nashville also groß abgegeben? Sicher nicht zu viel. Was hat man aber bekommen? Mit etwas Glück den besten Spieler der Welt, mit weniger Glück einen guten Center. Mit viel Pech hat man von Forsberg gar nichts, ist dann aber immer noch genau so stark wie vor dem Trade.

Walzy

hab doch gar nicht gesagt, dass der Preis für die Preds zu hoch war, oder ? ;D
Ich bin halt nur der Meinung, dass die Flyers recht gut mit dem return weggekommen sind

Marvel

Wenn die Predators mit Forsberg den Cup holen fragt keine Sau mehr nach Upshall, Parent und die Picks...  ;D  Der Preis war relativ hoch, aber aus Sicht der Predators eben locker zu verkraften, da man so viele Talente besitzt, dass man auf diese Spieler/Picks leicht verzichten kann. Man muss das also immer aus Sicht der Predators sehen, nicht als Außenstehender.

Walzy

Upshall wurde eigentlich immer von seinen Verletzungen zurückgeworfen und konnte dadurch so gut wie nie den anschluss and die top9 in Nashville geschafft. Jetzt Philly hat er erstmal die Chance, einigermaßen gesetzt zu sein. Und sorry, egal wie schlecht man Upshall machen könnte , 1-2 Ligen spielt er immer noch über Tjarnqvist

Und Parent ist auf lange sicht für mich auch nicht schlechter als Weber oder Suter...schau dir den letzten WJHC an...da spielte Parent auch teilweise Marc Staal in den Schatten

gut, die picks sind dieses Jahr für die weiter vorn platzierten Teams nicht so wichtig, aber ich denke mal ich hätte für 3 Monate Forsberg aus Dallas-Sicht nicht Eriksson + Niskanen mit abgegeben

Gast

Ich finde die Preds haben Forsberg relativ günstig bekommen, sicher ist da das Verletzungsrisiko ... aber Forsberg ist auch nicht irgendwer. Selbst wenn er nur die Hälfte der Spiele machen kann wird er noch weit mehr bringen, als andere große Namen am Markt, wie Tkachuk, Guerin ...

Uppshall geht den Weg eines Chris Gratton oder Dan Cleary. Super Junioren, hoch gedrafted ... aber auf NHL Niveau reichts nur zum Rollenspieler. Man hat sich das in Nashville drei Jahre angesehen und kaum nen Fortschritt gehabt. Es ist eigentlich genial den jetzt noch zu versilbern, wo sich noch einige an die Vorschußlorbeeren seines Drafts erinnern.

Bleiben ein 1st Rounder und Parent. Ein Prospect für Verteidigerposition 2-4 ... denn ich glaub nicht das er wirklich das gleiche Potential hat wie Suter oder Phaneuf.

Das ist doch ein super Deal. Man braucht auch nur mal auf andere sehen. Dallas gab nen 1st Rounder + Rollenspieler für Nagy ... Nashville musste für Forsberg nur noch Parent oben draufpacken. Selbst mit Verletzungsrisiko ist das bei den Marktpreisen ein richtig guter Preis. Und falls Forsberg dann tatsächlich noch bei mir verlängert leg ich den 3rd Rounder gern obendrauf.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 16.02.2007 09:29
ZitatMarvel schrieb am 16.02.2007 17:12
ZitatIch hoffe ja nun nicht gerade ,daß sich Forsberg verletzt,aber zum dritten Mal hintereinander SO ein Team Cup-Sieger?
Hoffentlich nicht!
Daran muss man sich aber gewöhnen, denn das wird noch oft passieren. Die Karten wurden neu gemischt, gewinnen kann jetzt jedes Team. Die Tradionsteams sehen ja zurzeit dagegen eher schlecht aus. Chicago, Toronto, Montreal, Boston, Rangers, Philadelphia etc kämpfen alle um den letzten Playoff Platz oder sind bereits abgeschlagen.

Na zum Glück kann in der ausgeglichenden NHL auch der Vorrunden 8 noch den
Stanely Cup holen....(Edmonton hätte es in der letzten Saison ja fast geschafft..)

Zumal wenn es so bleiben sollte spielen die Predators gegen die Wild und es leicht passieren kann das die Wild die Predators zu Tode trapt. Das sind nicht umsonst die Devils des Westen, aeusserst unangenehm,obwohl die Preds das bessere Team ist.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 16.02.2007 17:12
ZitatIch hoffe ja nun nicht gerade ,daß sich Forsberg verletzt,aber zum dritten Mal hintereinander SO ein Team Cup-Sieger?
Hoffentlich nicht!
Daran muss man sich aber gewöhnen, denn das wird noch oft passieren. Die Karten wurden neu gemischt, gewinnen kann jetzt jedes Team. Die Tradionsteams sehen ja zurzeit dagegen eher schlecht aus. Chicago, Toronto, Montreal, Boston, Rangers, Philadelphia etc kämpfen alle um den letzten Playoff Platz oder sind bereits abgeschlagen.

Na zum Glück kann in der ausgeglichenden NHL auch der Vorrunden 8 noch den
Stanely Cup holen....(Edmonton hätte es in der letzten Saison ja fast geschafft..)

Marvel

Hoffentlich nicht!

Gast

ZitatWenn Forsberg jetzt neu motiviert ist und er sich nicht wieder verletzt...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM STANLEY CUP

Ich hoffe ja nun nicht gerade ,daß sich Forsberg verletzt,aber zum dritten Mal hintereinander SO ein Team Cup-Sieger?
Hoffentlich nicht!

Gast

Ich sehe die Preds mit den Sharks eigentlich als Favoriten im Westen an. Wuerde mich nicht wundern wenn beide Teams im Western Conference Finale stehen.

v-man

Die Frage dich ich (wie auch andere) in den raum werfen: werden die preds viel von foppa haben???

Spätestens in den playoffs werden die checks zuendegefahren und es ist ja nicht so das peter diese saison alle spiele gemacht hat .....
da er eher derjenige ist der den puck verteilt und weniger der ihn versenkt denke ich das er mit seiner erfahrung und können sich schnell einleben wird - wo er allerdings ins lineup rückt wird spannend .....

Eines steht aber außer Frage: bleibt Forsberg fit und die Preds von größeren Ausfällen verschont sind sie einer der heißen Kandidaten auf den cup    :down:  - leider ...

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!