Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Ein verdammt hoher Preis, aber Dallas hat ja annähernd das selbe für Nagy geblecht  :lachen:

Mit

Kariya-Legwand-Erat

und

Dumont-Arnott-Sullivan

hat man ja bereits 2 sehr starke Reihen. Ich frage mich wer da wohl weichen muss  :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Es ist wahr :)) !!! Ich finds gut !!!

Leafsfan

Sources tell TSN the Nashville Predators have agreed to trade Scottie Upshall, Ryan Parent, a first round pick and a third round pick to the Philadelphia Flyers for Peter Forsberg.

TSN

Wenn es wahr ist, dann sind sie mein Cup-Favorit  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

strange
die Defense der Preds ist so schon ziemlich gut und ausgelastet, nun kommt mit Vishnevski noch jemand.

Was denkt ihr, ist Timmonen jetzt fällig ? Sah ja zuletzt nicht mehr so aus als würde er seinen auslaufenden Vertrag verlängern, und bevor ihn die Preds für nichts im Sommer verlieren...

Gast

in der vergangenen nacht feierten die Predators aus Nashville einen Sieg(2:0) geg. die Columbus Blue Jackets :up:  
im Tor stand der wiedergenesene Tomas Vokoun u. machte somit gleich mal einen Shutout :ee: (was für ein einstand nach 21Sp. Pause!!)
S. Weber und J. Arnott markierten in diesem Spiel die treffer für die Predators.
Am heutigen Tag stehen sich die beiden Teams erneut gegenüber,diesmal aber in der Nationwide Arena in Columbus. >mal sehen ob wieder Vokoun einen SO machen kann!
aber man muss ja auch sagen das die Blue Jackets z.Z. viele verletzte haben unter anderem S. Nash,S. Fedorov u. somit nicht so eine gegenwehr haben!
aber alles ist möglich in dieser Liga! :augenzwinkern:

Walzy

Leighton ist auch auf der Waiverliste....
nachdem die Ducks nun Caron geholt haben, bezweifle ich, dass sie ihn re-claimen, aber da sie ihn ja zur Hälfte bezahlen und 50% seines Cap Hits auf den Ducks liegt, schließ ich es mal nicht ganz aus

Walzy

Preds claimen Michael Leighton vom re-entry waiver der Ducks.....guter move eigentlich, für ein paar Wochen den halben cap hit auf sich nehmen, und danach ist er wohl wieder bei den Quacks

Walzy

Tomas Vokoun droht mit der im gestrigen 6-0 über die Nucks erlittenen Daumenverletzung 4-6 Wochen auszufallen....

Walzy

Kariya hat gestern gegen die Wild seinen wohl absoluten Highlight-Dive seiner Karriere hingelegt  :huldigung:

Walzy

Die Vertragsverhandlungen mit Kimmo Timonen sind zum stillstand gekommen. Aufgrund der Tiefe in der Defense der Predators, kann GM Poile aus einer ziemlich starken Position heraus verhandeln, was er offenbar auch ausnutzt.

Tribute-News

Walzy

Steve Sullivan quält sich derzeit mit Rückenbeschwerden und fällt wohl vorerst aus. Als Ersatz haben die Predators Top-Prospect Alexander Radulov aus der AHL hochgeholt. Er könnte am Wochenende sein NHL-Debüt feiern.

außerdem plagen sich auch Zanon, Vasicek, Hordichuk, Smithson und Nichol mit der ein oder anderen kleineren Verletzung rum...

Gast

Sry!! :D:  [221]

http://www.nhl.com/video/app?page=GameHighlights&service=page&gid=75>id=2&media=
/20062007/02/0075/IH_NHL_2006_2007_75_2_700K_continuous.wmv

^^nochmal der sniper von Kariya :up: :huldigung:

EDIT ADMIN:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100376095575 Tiny-URL  :augenzwinkern:

Gast

Sieg!! geg. Islanders mit 2 zu 1 nach SO :up:
die Tore machten Sullivan u. in SO P. Kariya aber mit was für einen schuss geg. den pfosten u. rein (eiskalt halt) :huldigung: >> abgefahren!!

~> erstaunlich es waren nur ca. 9.500 Fans im Nassau Coliseum :ee: :down:

:headb: Go :nsh: Go :headb:

Walzy

Nashville nimmt Hamhuis nun für 4 Jahre und 8 Mio unter Vertrag....was für ein genialer deal  :ee:

Walzy

laut TSN 22.8 über 4 Jahre....also der gleiche Vertrag wir Turco hat