Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 07. Dezember 2011, 19:19:17
Stimmt: die Aktion von Lucic war heftiger - & selbst da gab es zu recht k1e Sperre. Tootoo wird dafür gesperrt, dass er sich nicht in Luft auflöst oder wahlweise 2 Meter hoch springt. :rolleyes: :pillepalle:  & warum? Ganz 1fach: Lucic ist 1 1stliner des amtierenden Stanley Cup Champions, Tootoo 1 4thliner 1es Teams, für das sich k1 Schw1 interessiert.

Besser kann man es nicht sagen :devil: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Stimmt: die Aktion von Lucic war heftiger - & selbst da gab es zu recht k1e Sperre. Tootoo wird dafür gesperrt, dass er sich nicht in Luft auflöst oder wahlweise 2 Meter hoch springt. :rolleyes: :pillepalle:  & warum? Ganz 1fach: Lucic ist 1 1stliner des amtierenden Stanley Cup Champions, Tootoo 1 4thliner 1es Teams, für das sich k1 Schw1 interessiert. Wie ich schon s8e: Shanahan = Campbell 2.0 :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2011, 17:19:16
Ich hätte auch niemanden dafür bestraft, aber in meinen Augen war a.) die Aktion von Lucic schlimmer und b.) gehört der eh schon längst mal gesperrt :effe:

jop, das gehören schon einige, aber bei den meisten fragwürdigen situationen wird einfach nichts gemacht und solche dinge wie von tootoo ahndet man . ich hab auch gehofft das shanny das schon gut machen wird, der anfang war ja vielversprechend . doch nun wirds wieder lächerlich

Sabres90

Ich hätte auch niemanden dafür bestraft, aber in meinen Augen war a.) die Aktion von Lucic schlimmer und b.) gehört der eh schon längst mal gesperrt :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: True-Blue am 07. Dezember 2011, 15:57:36
Lächerlich! Offensichtlicher kann man gar nicht mehr mit zweierlei Maß messen. Ich trau mir wetten, dass Tootoo keine Strafe bekommen hätte wenn Lucic zwei Wochen vorher Miller nicht umgefahren hätte...

Genau das glaube ich auch. Und im Vergleich fand ich Lucic :effe: eher schlimmer. Nachträglich bestraft hätte ich aber dennoch keine von beiden Szenen.

True-Blue

Lächerlich! Offensichtlicher kann man gar nicht mehr mit zweierlei Maß messen. Ich trau mir wetten, dass Tootoo keine Strafe bekommen hätte wenn Lucic zwei Wochen vorher Miller nicht umgefahren hätte...

Finwe

Zitat von: #500 am 07. Dezember 2011, 15:35:56
Zitat von: Finwe am 07. Dezember 2011, 15:21:28
Zitat von: #500 am 07. Dezember 2011, 12:54:37
Zitat von: three$bill am 07. Dezember 2011, 12:32:59
Tootoo gesperrt  :rolleyes:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=605024

Ja Ja aber Lucic in Ruhe lassen  :brech:
Die Strafe ist einfach lächerlich.
Wo bitte soll Tootoo denn hin? Der hat doch kaum eine Chance auszuweichen.
Doch, zwischen den schoner  :grins:
Wenn mir Herr Shanahan zeigt, wie man das macht, dann darf er auch solche Stragen verteilen.  :zwinker:

Zitat von: Finwe am 07. Dezember 2011, 15:21:28

Doch, zwischen den schoner  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finwe

Decki

Und dass ist das beste Beispiel das bei Shanny keine Linie drin ist wie bei seinem Vorgänger. Ich hatte große Hoffungen in ihm das er es besser macht aber jetzt nicht mehr :rolleyes:
Moves like Jagr

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ich hätte keinen der beiden gesperrt - auch tootoo nicht - wo soll er den hin? klar war der zusammenprall mehr als unglücklich, aber wenn looch keine bekommt, dann is auch die für tootoo nicht gerecht

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindy488

Zitat von: parise am 24. November 2011, 09:54:23
hatte damals eigentlich den ruf eines richtigen top-talentes . anscheinend reicht das eben doch nicht

Naja... ist zwar superpeinlich :lol:, aber 7 Tore + 9 Vorlagen sind für die ersten 21 NHL-Spiele nun alles andere als schlecht. Also mal den Ball flachhalten :zwinker:

parise

stimmt, der würde ja mit oduya und cormier für kovy da runter geschickt - hatte damals eigentlich den ruf eines richtigen top-talentes . anscheinend reicht das eben doch nicht