Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Irgenwie sie die PREDS FANS so zurückhaltend in den letzten beiden Wochen voran könnte das wohl liegen??? HMHM diesmal gab es eine (3:0) Niederlage gegen Colorado!!! PS: Das 4 Niederlage in Folge also 8 Punkte verloren!!!

Gast

Nun ist es wirklich eine KRISE wenn gegen die DUCKS obwohl man schon mit zwei Toren führte unterlagen sie dann noch mit (4:2)!!! Sie hatte jetzt genug Spiele um aufzuholen haben diese Chance verpasst vielleicht waren sie deswegen auch soangesapannt!!! Naja mir solls egal sein so lange die WINGS in der Gruppe erster bleiben!!! GO WINGS GO!!!

Gast

Nächste Niederlage und diesmal gab es (2:4) gegen Edmonton!!! Hm ob das nun sich in den nächsten Spielen fortsetzen wird man wirds sehen das nächste Spiel ist gegen Anaheim!!! Aber reche mit einem Sieg von ihnen!!!

Gast

Ich meinte natürlich 2 Spiele ich Trollo!!!

Gast

Habe mal bisschen rumgeschaut und gesehen das die Preds näachte Woche 4 Spiele haben gegen 3 Canadische Mannschaften und gegen die Ducks und Detroit nur 4 also könnten uns überholen mit Punkten!!! OH OH!!!

Gast

Er kam!

die Nashville Admirals haben doch immer wieder ein paar neue Überraschungen parat derzeit.

Vokoun eine Woche früher zurück als erwartet(man hoffe er weiß was er tut). Spielte nicht bei 100% aber hey !? Die spanier haben im Mittelalter auch die Ritterlegende El Cid Campedor tot aufs Pferd gesetzt um die Mauren zu verschrecken und vergraulen.

JORDIN TOOTOO in zwei Spielen ohne eine Strafminute und mit einem Multiple-Point game gestern. Gehirnwäsche ?
Darcy Hordichuck gestern selbiges. Keine Strafe - zwei Punkte.

GO PREDS !! :)

Gast

Goalie Tomas Vokoun ist wieder fit,deshalb wurde Brian finley nach Milwaukee geschickt.Ob Vokoun auch gleich zum Einsatz kommt oder Pekka rinne seinen zweiten NHL-Einsatz bestreiten wird,steht noch nicht fest.

Gast

Ah ja, Nichol richtig .. ich wußte da war was.

GO ADS ! :)

Walzy

ZitatPreds schrieb am 16.12.2005 12:19
IR List:
Vokoun, Mason, Walker, Johnson, Legwand, Stevenson (so ich nicht einen vergessen habe)   :gruebel:  man verliert ja ganz den Überblick

Scott Nichol bis mitte/ende Januar  :devil:

Gast

Nashville ADMIRALS vs. Chicago Blackhawks 5-3

Pekka Rinne (G) und Jordin Tootoo (C) upcalled

Jeremy Stevenson für 4 Wochen IR - Knie

Pekka Rinne als erster Goali der Preds mit einem Sieg im ersten Spiel für die mannschaft.

IR List:
Vokoun, Mason, Walker, Johnson, Legwand, Stevenson (so ich nicht einen vergessen habe)   :gruebel:  man verliert ja ganz den Überblick

Gast

so wie's aussieht ist es nichts wirklich schlimmeres ... aber wer soll sonst heute abend back up sein für Finley ?!?

Wieder Jamie Allsion ? LOL

PREDS GOAL? A GOALIE !!   kleiner quote aus der Tennessean von heute. Muuhahahaaaaa

Walzy

hm, das mit Mason könnte wohl auch was längeres sein.....auf jeden fall haben die Preds Pekka Rinne als backup hochgeholt  :gruebel:

Gast

Sollte Finley noch AUSRUTSCHEN und sich wehtun .. setzts noch ein paar mehr so klatschen.
Mit Finley allerdings vielleicht auch ...

.. es ist fast schon lustig!

Gast

HUCH hätte nicht damit gerechnet das die PREDS so hoch gegen Florida verlieren mit (7:3)!!! Nach all den Siegen war das bestimmt nur ein AUSRUTSCHER der vielleicht wieder mal vorkommt!!! Ich bin gemein ich weiss!!!

Gast

Neues aus dem kuriosen Lazarett-Kabinett der Predators.

Jamie Allison, der als 7 verteidiger aufgrund Markovs Rückkehr zunächst nicht eingeplant war, durfte sich nach dem Aufwärmen als (trommelwirbel) 2 Goali umziehen ! LOL

Chris Mason hatte sich beim Aufwärmen an der Leiste verletzt und Brian Finley durfte spielen und hat - wie nicht anders zu erwarten - das Spiel vergeigt.

Schade eigentlich das Allison nicht randurfte, das hätte dem ganzen Debakel wenigstens noch eine lustige Note verpasst.

GO PREDS !