Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sully ist erneut an der Leiste verletzt und hat gestern und heute nicht trainiert.
Es geistert das Gerücht, dass er die nächsten Tage auf IR wandert und mindestens 1, eher aber 2 Wochen ausfällt.

Sollte sich das Bestätigen sind das die beschissensten News die man sich vor nem anstehenden Road Trip vorstellen kann.

Dürfen sich andere Mal wieder beweisen ...

Gast

ZitatIceCobra schrieb am 11.11.2005 19:11
Schwalbe hin oder her - am ende zählt nur das "W". und gegen die Stars muss man erst mal
5-3 gewinnen, die sind im moment auch nicht gerade müll.

ich sag euch eins, the Preds are for real!

mal immer langsam. Das PP hat ENDLICH mal funktioniert. Ansonsten habe ich mir von drüben sagen lassen, dass das Spiel zwar das beste der Saison war, aber ansonsten lassen sie sich immer noch gerne durch die Gegend schieben. Das war wohl auch gegen die Stars so.#

Wenn das PP nicbht wiedergeboren wäre, wäre auch das Spiel in die Hose gegangen.

Aber was motz ich eigentlich so viel .... GO PREDATORS !

Gast

Schwalbe hin oder her - am ende zählt nur das "W". und gegen die Stars muss man erst mal
5-3 gewinnen, die sind im moment auch nicht gerade müll.

ich sag euch eins, the Preds are for real!

Walzy

mit freundlichen Grüßen,
Brad Meier
Ian Walsh

Jake The Rat

Paule ist dafür ja auch sattsam bekannt, und Sully hat sich das wohl bei ihm abgeguckt.   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

scheiße sind die Preds peinlich......das is jetzt schon die dritte schwalbe die zu ner Strafe gegen Dallas führt, den refs kann man auch keinen großen Vorwurf machen, aber die Fernsehbilder sind zum Glück recht deutlich, da werden wohl einige (v.a. die Herren Sullivan und Kariya) Post von der NHL kriegen (wenn sie nicht sogar schon zahlen dürfen)  :lachen:

aber was soll man von Nashville sonst schon erwarten, hoffentlich wird das nur nich spielentscheidend

Gast

ZitatWalker out up to 10 weeks with sports hernia

NASHVILLE, Tenn. (AP) - Nashville Predators forward Scott Walker will miss up to 10 weeks after surgery for a sports hernia.

The operation will be performed Thursday, general manager David Poile said. Walker said Tuesday he was hoping another week of rest would allow him to avoid surgery.

nhl.com

Gast

Da stellt sich die Frage, wie es ausgesehen hätte mit Delmore in der Verteidigung. smile

Aber langsam sollte man mal wieder Eishockey zeigen. Kann es sein, daß die Preds auch das Team sind, das die meisten Overtimes spielt?

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 03.11.2005 14:55
Ich glaube die PREDATORS haben jetzt einen kleine ersten Durchhänger

Ja, den haben sie. Und wenn sie nicht unvorhergesehener Weise wachsen sollten, wird der auch die Saison über nicht verschwinden. Da ich mir in nem andern Board soviel (leidvolle) Mühe geben habe,  .. copy - paste :)
___
Kleiner verkaterter Rückblick auf gestern.

Ausser dem 1 Drittel und Vokoun gibts da nicht viel positives herauszuheben. Solange man schnell auf Konter spielen kann läufts einigermaßen (wie dann auch in der OT wieder als das Eis schön leer war), eins ist aber mal klar: wenn man die Preds körperlich abgeht, fallen sie im wahrsten Sinne des Wortes: UM!
Im letzten Drittel kann ich mich an keinen gewonnen Zweikampf an der Bande erinnern und wenn Gamache oder Erat da in Miller oder Norström gerauscht sind konnte man schon fast Mitleid bekommen. Besonders Gamache (87 Pkt. AHL Saison hin oder her) wird es in der NHL nicht auf viel Eiszeit bringen, könnte aber ne satte Europa-Karriere hinlegen, aber wie der gestern wie ein Schüler einfach weggeschoben wurde ist schon peinlich.

Mit dem 2-0 von Erat höhren die Highlights (und das war eines) dann auch bald schon auf. Pero hat mir noch gut gefallen, auch wenn es nicht unbedingt für die Offense spricht, dass er meiner Ansicht nach weit bester Stürmer war. Gewinnt Bullies, hat auch nach hinten gut gearbeitet, ne gute Übersicht und sich wenigstens mal an der Bande blicken lassen.

Kariya war bemüht (besonders das lausige PP zu ordnen) aber auch nicht sonderlich glücklich. Von Hartnell hat man gar nix gesehen. Von Legwand erst recht nicht (bis zum penalty) und wo der teilweise auf dem Eis rumturnt als Center ist - na ja schon schwer verwunderlich. Und die zwei dreimal als Kariya nen Pass durch den Slot spielen konnte, kam er nen Meter mindestens zu spät. So schnell kann der gar nicht skaten den Unsinn aufzuholen den er da zusammenfährt. Fragt sich welche Winger Misses Legwand noch braucht.
Hordichuk war noch einer der besseren, weil man ihn mal hat checken sehen. Bissi mehr Eiszeit hätts getan. Stevenson kommt dazu kaum weil er einfach zu langsam ist. Und wie Trotz Johnson und Nichol mal in Reihe 3 dann 4 dann 3 und umgekehrt centern lässt, zeugt wohl auch nur davon dass er's nicht besser weiß, bzw. beides nicht sonderlich gut funktioniert. Nichol zu Gamache zu stellen mag vielleicht sinnig gewesen sein ein bissi Physis in die Reihe zu bringen zu wollen, hat aber trotzdem nicht sonderlich gut funktioniert. Und dann hab ich Nichol irgendwann gar nicht mehr gesehen. Dafür ist Johnson dann doppelschichten gehetzt.

Und die Abwehr ? na ja, es wundert doch schon, dass man mit solcherleich Blue Linern ein derart durchsichtiges PP zustande bekommt (LAs dagegen, ob auch nicht die Offenbarung, wirkte umj Lichtjahre besser) und damit haben derlei Verteidiger leider ihre Stärken aufgebraucht. Davon abgesehen kann man heilfroh sein, nicht den 5ten shorthander bekommen zu haben. Zids mag ja nach vorne ganz gut aussehen aber im eigenen Drittel wird er auch einfach durch die Gegend geschoben, Kimmo auch und ich bin 10000% sicher das 1-2 wäre nicht gefallen wäre wenn Markov in den Zweikampf an der Bande gegangen wäre, weil nicht umgefallen bei dem leichten Schieben von hinten. Hamhuis war auch blass und Suter nach Markov noch der beste hinten. Ich hab nicht genau mitgezähl, aber Markov war am Ende mindestens jede zweite Schicht auf dem Eis, in der OT durchgehend - klonen hätte man ihn müssen. Und mit der D braucht man sich gar keine Illsuionen zu machen sonderlich weit (wenn denn) in den POs zu kommen. Von Allison red ich erst gar nicht - der Mann ist im eigenen Drittel ne dauerhafte Gefahrn und seinen Körper setzt auch nicht sonderlich gut ein, weil zu lahm und deswegen hat man ihn leider (seiner Statur wegen nützlich) nicht viel gesehen. Ende 3 Drittel kurz. Frage mich wieso man nicht Hnidy behalten hat. Den matten Spruch den ich hier irgendwo von wegen "zuviele Verteidiger die gute Pässe spielen aber keine Passwege zustellen können" gilt leider auch für die Preds. Und nach dem Spiel wundert mich auch nicht wieso die GROSSEN Oilers 5-1 das GEC plattgefahren haben.
Die OT (in der die Preds wieder stärker waren) bestätigt leider nur, dass die Preds ausser speed zu wenig zu bieten haben. Ach ja doch, Vokoun natürlich, aber das erwähnte ich glaub ich schon
___

Gast

Tja erst dachte ich noch die PREDS würden die Los Angeles Kings abschiessen aber dann haben sie das Spiel doch noch verloren im 2 Drittel mit (0:2) und dann das schöne Tor im Penalty schiessen!!! Möchte noch anmerken das die PREDS kurz vor Schluss noch einen eigenen Penalty verschossen haben der Unglücksrabe heißt David Legwand!!!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 06.11.2005 00:48
ZitatParks27 schrieb am 05.11.2005 22:49
Sieht zumindest nach dem ersten Drittel nicht so aus das die Preds einen Durchhänger hätten. Hoffe mal die Preds legen noch ne Schippe drauf.  :headb:  :devil:

:D:  Ob wohl in Nashville Eishockey Spiele nur 2 Drittel haben.

Ich habe kein Problem damit. Denn von den Preds kam in den letzten beiden Dritteln zu wenig. Und hätte Vokoun nicht so gut gehalten wäre es schon nach 60 min. entschieden gewesen. Außerdem eine klasse Leistung des Kings Goalie.  :headb:

blueliner

ZitatParks27 schrieb am 05.11.2005 22:49
Sieht zumindest nach dem ersten Drittel nicht so aus das die Preds einen Durchhänger hätten. Hoffe mal die Preds legen noch ne Schippe drauf.  :headb:  :devil:

:D:  Ob wohl in Nashville Eishockey Spiele nur 2 Drittel haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gast

Ich glaube die PREDATORS haben jetzt einen kleine ersten Durchhänger in dieser Sasion schon die 3 Niederlage in Folge und das im Powerplay was eigentlich ihre Stärke ist und war was ich eigentlich dachte!!!

Walzy

nachdem Hall auch noch ausfällt, hat man Scottie Upshall kurfristig von den Admirals hochgeholt