Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

............... :)

blueliner

ZitatAnnoying

Ducks prey on Predators

LOSERS ;D

zum ganzen artikel von NHL.com

http://www.nhl.com/scores/recaps/184_2_recap.html
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

so isses, ergo: Markov und Walker spielen heute nicht.
Markov fliegt zwar von beginn an mit, ist aber unsicher.
Walker wird vor Samstag in LA defintiv nivht dabei sein.

Gast

Die Preds holen Scottie Upshall von den Milwaukee Admirals hoch.

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 30.10.2005 13:07
Kommt jetzt der kleine Einbruch bei den Preds? Zu Hause 1:5 gegen die Oilers verloren. Die sind ja auch nicht besonders stark in dieser Saison. Mal sehen, ob sich die Preds bald wieder fangen, denn jetzt verlor man zweimal gegen vermeindlich schwächere Mannschaften.

Mfg Rafael

JA! scheinbar schon. Und für mich hat Trotz da nicht ganz geringen Anteil dran. Abgesehen davon, dass das Team nicht so gut ist wie es die standings zunächst zeigten. Seit Walker und Markov nicht spielen spielen auch die Preds nicht mehr gut. Ein Team mit ohnehin wenig grit verliert seine beiden Arbeiter und plötzlich ist das Team noch kleiner und schmaler - zu klein und zu schmal für die NHL. Zudem verstehe ich Trotz nicht. Legwand und Hartnell sind Top 5 scorer bei den Preds und bekommen kaum PP Zeit, zumindest keine qualitative in den ersten beiden PP Formationen. Seit die Verletzungen ums sich greifen sind mir auch die Reihen ein wenig schleierhaft.
So hat vs. EDM Erat in Reihe 4, Stevenson in Reihe 3 gespielt. Ergo: schlich reihe 3 miT hall und Stevenson übers Eis und strahlte die Torgefahr einer Schnecke aus, ohne dabei eine wirklich eine checker line zu sein und in der 4 war Erat der Faktor, der neben Hordichuk verhinderte eine Zerstörerreihe zu bilden.
Nix Fisch nix Fleisch Mr. Trotzi!  IMO zumindest
Zudem hat Allison in der eigenen Zone mehr Verwirrung gestiftet als beseitigt.

Steht zu berfürchten das es was auf die Ohren gibt auf der anstehenden Westcoast-Tour.

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 29.10.2005 21:04
ZitatPreds schrieb am 29.10.2005 17:19
wieso denn - in Colorado ist man was Nachwuchstalente angeht noch ärmer dran als in Dallas. Das hat nix mit hinter dem Team stehen zu tun.

De de de DEAD WINGS SUCK !!!!!!

Deine Beleidigungen gegen die Wings Fans finde ich lagsam echt lustig!!! DEAD WINGS SUCK wo haste den Schrott den her!!! Naja cooles Behnehmen!!!

derlei Ausfälle beziehen sich einzig und allein auf Detoilet. Gelegentlich auch auf Calgary oder St.Louis ...
.. der Rest ist schlichtweg schlechte Erziehung !

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.10.2005 22:54
ZitatPreds schrieb am 29.10.2005 18:32
Preds schrieb am 29.10.2005 18:32
wer ist denn da noch hinter Shawn Belle ??

Im Ranking bei hockeysfuture.com seit ihr nicht weit vor Colorado und die sind ganz unten!

ps: Platz 23 um genau zu sein!

gerade bei HF kommts auch viel auf die vorhandene lobby im writingteam an, dass kann ich dir aus erster Hand sagen ;D und nach dem neuesten ranking is Dallas auch auf platz 21.

Hinter Belle ? naja Daley und Jokinen sind schonmal vor Belle....ob Niiskanan, Fransson und Eriksson unbedingt hinter Belle einzuordnen sind, stell ich auch mal in den Raum.....dazu noch leute wie Polak, Hagos, Grossman, Neal und die Goalies Smith/Ellis....

beeindruckend !

Gast

Man hätte Vokoun mal ne Pause gönnen sollen, der kann schlecht die ganze Saison durchspielen. Und erst recht nach dem Debakel vom Spiel davor.

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 30.10.2005 12:07
Kommt jetzt der kleine Einbruch bei den Preds? Zu Hause 1:5 gegen die Oilers verloren. Die sind ja auch nicht besonders stark in dieser Saison. Mal sehen, ob sich die Preds bald wieder fangen, denn jetzt verlor man zweimal gegen vermeindlich schwächere Mannschaften.

Mfg Rafael

Tja der Höhenflug ist vorbei!!! Kommen langsam auf den Boden der Tatsachen zurück!!! Freue mich schon wenn DETROIT gegen die PREDS spielen das kann echt lustig werden!!!

Yzerman_19

Mfg Rafael

Walzy

ZitatPreds schrieb am 29.10.2005 18:32
Preds schrieb am 29.10.2005 18:32

Im Ranking bei hockeysfuture.com seit ihr nicht weit vor Colorado und die sind ganz unten!

gerade bei HF kommts auch viel auf die vorhandene lobby im writingteam an, dass kann ich dir aus erster Hand sagen ;D und nach dem neuesten ranking is Dallas auch auf platz 21.

Hinter Belle ? naja Daley und Jokinen sind schonmal vor Belle....ob Niiskanan, Fransson und Eriksson unbedingt hinter Belle einzuordnen sind, stell ich auch mal in den Raum.....dazu noch leute wie Polak, Hagos, Grossman, Neal und die Goalies Smith/Ellis....

Gast

ZitatPreds schrieb am 29.10.2005 17:19
wieso denn - in Colorado ist man was Nachwuchstalente angeht noch ärmer dran als in Dallas. Das hat nix mit hinter dem Team stehen zu tun.

Deine Beleidigungen gegen die Wings Fans finde ich lagsam echt lustig!!! DEAD WINGS SUCK wo haste den Schrott den her!!! Naja cooles Behnehmen!!!

Gast

pps: second edit: Radulov steht nach 12 Spielen in der Q bei 17 Toren und 17 Assist. Holla, can't wait so see him next year in ner Preds uni.

Walzy

lol ?
Dallas und schlecht ? klar, besser geht immer, aber ich sag nit, dass ich mit dem was wir haben unzurfrieden bin

Gast