Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 29.10.2005 00:12
ZitatFlyskyman schrieb am 28.10.2005 10:39
Naja wenn du meist in 2-3 Jahren um den Cup mitspielen!!! Da muss ich schon laut lachen!!! Du deknst ja wohl nicht das PREDS andere Mannschaften einfach schlagen können!!! Ich schätze eher andere Temas wie die REDS / STARS / COLORADO usw...
Soll ich jetzt auch darüber laut lachen?

Wenn du meinst das dein eigenes Team so schlecht ist dann lache ich mal!!! Das du nicht mal hinter deiner Mannschaft stehst oh oh!!!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 28.10.2005 10:39
Naja wenn du meist in 2-3 Jahren um den Cup mitspielen!!! Da muss ich schon laut lachen!!! Du deknst ja wohl nicht das PREDS andere Mannschaften einfach schlagen können!!! Ich schätze eher andere Temas wie die REDS / STARS / COLORADO usw...
Soll ich jetzt auch darüber laut lachen?

Gast

aham, vorllam wegen der Massen an Talent die hinter den Stars ranwachsen.

2-3 Jahre sind, so das  Team so bleibt und sich um erwähntes verstärkt, absolut nicht unrealistisch Dude !

Gast

Gast

Also FLY bei einem muss ich dir mal recht geben (wenn auch äusserst ungern) die Reds sind wirklich überall. Es ist wirklich ekelhaft wieviel Wings Shirts man bei Spielen bis heute im GEC sieht, auch wenn die Red Wings NICHT zu Gast sind.

Die Preds mit den Wings zu vergleichen ist nocch völlig verfehlt. Das Team ist wahrscheinlich im Moment das überbewertetste der Liga und über (die lockout)Nacht sind wir nicht zum Spitzenteam geworden. Top 8 JA, aber nicht Top 3. Wenn man sich mal die gegner aktuelll anguckt haben sowohl die Preds noch die Reds keine besonderen Herkules-Arbeiten verrichtet. Columbus wurde oft gespielt (okay wir haben gegen sie verloren), Anaheim, Phoenix, San Jose und einmal Colorado. Das und wie die Preds dort gewonnen haben zeugt aber von (möglicher) Klasse.

Da werden aber noch andere Zeiten kommen. Die Abwehr ist zu jung, wenn man bedenkt das Hamhuis und Suter nicht das jüngste sondern auch beste Verteidiger-Duo der Preds ist, kann man zwar von ner großen Zukunft träumen, aber auch davon das es den beiden wenn es mal crunsh-timed auch die Erfahrung fehlt.
Vorne sieht das ähnlich aus. Hall ? Hartnell ? Erat ?
Bleibt die Mannschaft aber so zusammen und addiert noch ein bissi mehr grit hinten und einen sniper vorne dazu (will sagen Weber und Radulov) spielen die Preds in zwei drei Jahren um den Cup.

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 27.10.2005 15:16
Zitatmartinf112 schrieb am 27.10.2005 15:13
ZitatFlyskyman schrieb am 27.10.2005 14:57
PREDS das sie alles Spiele gewinnen werden habe ich nicht gesagt!!! Aber vielleicht 60 Spiele!!!
60 Siege?! Naja, da glauben sicher nicht mal Predsfans dran, oder!?

Möglich wäre alles!!! Die Mannschaft ist halt in Moment so überragend trotz der vielen Abgänge. Ich hätte persönlich nicht damit gerechnet das sie so strak sind. Aber natürlich kommen noch Niederlagen. Aber ich genieße den ERFOLG in ganzen ZÜGEN so lange sie noch gewinnen!!! PS: Eine Niederlage habe sie ja auch schon kassiert!!!

Hm lass mch überlegen. Die Preds haben 1 Spiel bisher verloren. Komisch, daß ich so ein komisches Gefühl hatte, daß es ausgerechnet gegen Columbus sein würde, sei es drum.
Sie könnten noch alle restlichen Spiele gewinnen.
Dann hätten sie theoretisch 81 Siege.
Das könnte aber Ottawa auch schaffen. smile

Aber wann hat das ein Team jemals schon geschafft?

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 27.10.2005 15:32
Turco da hast du recht so viele waren das auch nicht ich meinte aber in den letzten Jahren wie HASEK / HULL usw.... Bin halt ab und zu etwas dämlich gebe ich auch offen zu!!!

:lachen:  :lachen:  :gruebel:

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 27.10.2005 15:37
Tja kann passieren sind halt die besten Teams in ihrer fünfer Gruppe!!! Die REDS sind halt über all!!! Aber die PREDS sind auch nicht zu unterschätzen!!!

dann geh das bitte im Wings-thread spammen und Müll hier nit alles zu

Gast

Tja kann passieren sind halt die besten Teams in ihrer fünfer Gruppe!!! Die REDS sind halt über all!!! Aber die PREDS sind auch nicht zu unterschätzen!!!

Walzy

achso....hab grad übersehen, dass es im Preds-thread seit ca 10 posts um die wings geht  :lol:

Gast

Turco da hast du recht so viele waren das auch nicht ich meinte aber in den letzten Jahren wie HASEK / HULL usw.... Bin halt ab und zu etwas dämlich gebe ich auch offen zu!!!

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 27.10.2005 15:16
Die Mannschaft ist halt in Moment so überragend trotz der vielen Abgänge.

wer sollen denn die vielen abgänge sein ?  :gruebel:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 27.10.2005 15:13
PREDS das sie alles Spiele gewinnen werden habe ich nicht gesagt!!! Aber vielleicht 60 Spiele!!!

Möglich wäre alles!!! Die Mannschaft ist halt in Moment so überragend trotz der vielen Abgänge. Ich hätte persönlich nicht damit gerechnet das sie so strak sind. Aber natürlich kommen noch Niederlagen. Aber ich genieße den ERFOLG in ganzen ZÜGEN so lange sie noch gewinnen!!! PS: Eine Niederlage habe sie ja auch schon kassiert!!!

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast