Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitathelli schrieb am 27.10.2005 14:50
ZitatFlyskyman schrieb am 27.10.2005 14:45
ZitatSabres90 schrieb am 27.10.2005 14:43
ZitatFlyskyman schrieb am 27.10.2005 14:16
Auch die PREDS können verlieren nun sind sie endlich nicht mehr ungeschlagen wurde auch mal ZEIT!!!

Denk dran die Red Wings werden auch noch geschlagen!  

Wenn ihr das meint!!! Ich bin anderer Meinung!!! Wir sind besser!!! Aber passieren kann viel da hast du auch recht. Das werden halt KRACHERSPIELE!!!

du behauptest also die wings schaffen es 82 spiele nicht zu verlieren?  :ee:

wenn sie das schaffen geb ich allen ein bier aus  ;D

Am besten 1000€ Spende für's Forum! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Auch die PREDS können verlieren nun sind sie endlich nicht mehr ungeschlagen wurde auch mal ZEIT!!!

Wenn ihr das meint!!! Ich bin anderer Meinung!!! Wir sind besser!!! Aber passieren kann viel da hast du auch recht. Das werden halt KRACHERSPIELE!!!

du behauptest also die wings schaffen es 82 spiele nicht zu verlieren?  :ee:

wenn sie das schaffen geb ich allen ein bier aus  ;D

Sabres90

Klar, dass die Wings besser sind, da sag ich nichts! :cool:
Solche KRACHERSPIELE sind ja wohl dann gegen die Preds!? :gruebel:

Gast

Sabres90

Denk dran die Red Wings werden auch noch geschlagen!  :augenzwinkern:  ;D

Gast

Walzy

das beste am ganzen Spiel war ja das break von Hall.....ohne stick  :lachen:

Sabres90

ZitatTorxMapleLeafs schrieb am 27.10.2005 06:50
So nun ist es passiert die Preds haben das 1. Spiel der Saison verloren, aber gegen Columbus?  :lachen:

Wieviel??? :gruebel:
1:0?? :lachen:  :lachen:

Marvel

Tja, da hat Vokoun, als Garant, wohl diesmal nicht gereicht! :D:

Gast

So nun ist es passiert die Preds haben das 1. Spiel der Saison verloren, aber gegen Columbus?  :lachen:

Gast

Immerhin sind die Spieler, die auf der Strafbank saßen nun etwas ausgruht. smile
Gegen Columbus habe ich ein schlechtes Gefühl, aber wenn Vokoun drin steht, was soll da schon passieren. Er ist ganz klar der Garant für den Höhenflug.

Go PREDS Go!

Yzerman_19

Da ist die Schussbilanz 22:41 und das Spiel wird trotzdem fast souverän gewonnen. Dazu auch mal ein Lob an Vokoun. Kann mir einer sagen was mit Stevenson 5 Minuten vor Schluss los war? Der muss ja richtig abgegangen sein. Mit 95 Strafminuten waren die Preds aber allgemein nicht schlecht drauf  ;D .
Was das Spiel in Columbus diese Nacht angeht, sollten denke ich auch keine Probleme entstehen. Auch wenn das Spiel viel Kraft gekostet hat, sollte man die zur Zeit punktschlechteste Mannschaft schlagen können. Mal sehen wie lange die Siegesserie noch halten wird, und sie den Red Wings Parolie bieten können  ;D .

Mfg Rafael

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.10.2005 19:08
Turco schrieb am 25.10.2005 19:08
die Preds haben Rick Berry für future considerations aus Phoenix geholt und ihn direkt ins farmteam geschickt. Nachdem Klein bzw Weber dort die erwartete Leistung (noch) nicht bringen, soll Berry jetzt erstmal die großen Minuten fahren.

Dafür ist Ryan Glenn aus dem Kader der Admirals geflogen und in die ECHL geschickt worden.

Gast

Ich redete auch nicht vom WE sondern vom gestrigen Spiel. Beide haben nicht gespielzt

Fürchterlicher Weise scheinen mir die Hawks das gestern gar nicht schlecht gemacht zu haben. Nichol, Stevenson und Allison haben mehr Zeit auf der Strafbank verbracht als sonstwo, geschweige denn auf der eigenen Spielerbank und das rüde Spiel bekommt der Mannschaft scheinbar nicht. Um so erstaunlicher das wir jetzt 8-0 stehen.

Fürchte nur heute Abend könnte ein wenig Kraft fehlen

Ansonsten - hätte ich gerade gerne ne Zigarre !

Walzy

ZitatPreds schrieb am 25.10.2005 15:46
Danny Markov und Scott Walker haben heute gestern nicht trainiert und zumindest Markov wird sicher nicht gegen die Hawks spielen.
Walker ist unsicher.

naja laut den lokalen Zeitungen hat Markov zumindest die Saking-einheiten mitgemacht.
Ich denke mal, zum Wochenende sind beide wieder mit dabei