Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Marye

unglaublich eigentlich!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Marye am 23. November 2011, 11:04:50
der wird sicher geholt.... los rags!!!! zuschlagen!!!

niemand wollte ihn

hockeyfan

Hat jemand diese szene gesehen.war vor 1 woche im spiel nashville gg toronto

http://www.youtube.com/watch?v=FJNmFDR5mmU

gibt es eigentlich ein Thread :pleiten pech und pannen im forum
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Püppy

Wo will der denn noch überall spielen?!^^

Marye

der wird sicher geholt.... los rags!!!! zuschlagen!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Versicherungsfuzzi

NSH puts Niclas Bergfors on waivers.

Lindros88

Gute Reaktion auf den Vertrag!! :clap:

Versicherungsfuzzi

Vor der Traumkulisse von 6.700 Zuschauern  :ee: :devil: in Glendale machte sich Pekka Rinne neben einem Deal über 49 Mio US-$ an seinem geburtstag gleich noch selber ein schönes Geschenk. Er spielte zum 3. Mal in dieser Saison zu Null.  :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Jake The Rat am 03. November 2011, 21:46:58
Das Ganze zeigt mal wieder, dass die Entwicklung von Goalies noch viel unberechenbarer ist als die von Feldspielern:vor 1 paar Jahren wurde Rinne von hockeysfuture.com mit "6.5 D" als Fallobst aussortiert. :grins:

Gute Beobachtung! Da finden sich sicher noch mehr Beispiele für. Und für NSH kann man nur hoffen, dass Rinne die famosen Leistungen auch in Zukunft bestätigt und kein Schlendrian einkehrt. Den dicken Vertrag hat er ja jetzt in der Tasche....

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 03. November 2011, 20:51:19
Für mich ist Rinne auch der beste Goalie der Liga im Moment. Der Preis ist auf jedenfall ok und den hat er sich auch mehr als verdient.
So isses. :up:
ZitatFreut mich auch für Nashville das sie ihn halten konnten :up:
Mich nicht. Perlen vor die Säue... :devil:

Das Ganze zeigt mal wieder, dass die Entwicklung von Goalies noch viel unberechenbarer ist als die von Feldspielern:vor 1 paar Jahren wurde Rinne von hockeysfuture.com mit "6.5 D" als Fallobst aussortiert. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Für mich ist Rinne auch der beste Goalie der Liga im Moment. Der Preis ist auf jedenfall ok und den hat er sich auch mehr als verdient. Freut mich auch für Nashville das sie ihn halten konnten :up:
Moves like Jagr

Lindros88

Glaube es gibt kaum ein Goalie der so entscheidend für ein Team ist wie Rinne in den letzten Jahren

Versicherungsfuzzi

Der Kern ist für mich Rinne, Weber, Suter, Erat, Fisher & Legwand. Kann er die alle halten, dann sind die Preds für einige Jahre mehr als nur ein sicherer PO Kandidat  :huldigung:

Püppy

Zitat von: parise am 03. November 2011, 18:32:44
Zitat von: Püppy am 03. November 2011, 18:30:13
GM Poile sagte er will den Kern halten und da hat er jetzt mit Rinne den ersten großen Schritt gemacht. 7 Mille is aber schon ne Hausnummer da haste recht aber wenn er das Niveau hält allemal Wert.

klar sind 7 mille wirklich viel, vergleicht man das mit verträgen von fleury oder miller . aber wie püppy sagte - wenn er das weiter zeigen kann . noch dazu steht und fällt NSH mit rinne , nun suter und weber verlängern...

... und noch wen für die offense holen!!!!!!!  :grins:
btw happy birthday Pekka Rinne. So ein Geburtstagsgeschenk hätte ich nächstes Jahr auch gerne... :cool:

parise

Zitat von: Püppy am 03. November 2011, 18:30:13
GM Poile sagte er will den Kern halten und da hat er jetzt mit Rinne den ersten großen Schritt gemacht. 7 Mille is aber schon ne Hausnummer da haste recht aber wenn er das Niveau hält allemal Wert.

klar sind 7 mille wirklich viel, vergleicht man das mit verträgen von fleury oder miller . aber wie püppy sagte - wenn er das weiter zeigen kann . noch dazu steht und fällt NSH mit rinne , nun suter und weber verlängern...