Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 13. März 2012, 10:47:36
Zitat von: Jake The Rat am 13. März 2012, 06:55:34
Zitat von: Flyers Fan am 12. März 2012, 22:43:23
Naja da bin ich ja echt gespannt was passieren wird aber wen er zurück kommen sollte wird das Nashville sicherlich noch stärker machen

Glaub ich nicht. Es läuft z.Z. gut in Nashville, da wär 1er wie Radulov nix als 1 Störfaktor. Andererseits: wenn den irgend1 Coach in den Griff kriegt, dann Barry Trotz. Der sch1t ja sogar mit den extremst problematischen Kostytsin-Brüdern klarzukommen; jdf., wenn man sich ankuckt, wie die in Nashville spielen, im Ver= zu vorher in Montreal... :gruebel: :zwinker:

Na ja, Sergei liess man ja erst gar nicht spielen (oder kaum), der waere bei den Canadiens fuer immer in den Minors (aber ich denke mal schon vorher in der KHL :grins:) verschwunden und bei Andrei habe ich sogar von Montreal-Anhaengern gelesen, dass man ihn einfach viel zu haeufig in den Reihen hin- und hergeswitched hat, kaum dass es mal nicht so dolle bei ihm lief (und dann natuerlich vorrangig in die hinteren Reihen :rolleyes:). Dabei war er fuer MTL-Verhaeltnisse aber sowas von 100%-ig ein Top-6-Stuermer und besser als ein Gomez allemal, mit dem man aber natuerlich auf die altbekannt nordamerikanisch-charmante Art :devil: sehr viel mehr Geduld hatte und das trotz seiner durch die Bank unterhoellischen Leistungen (unterirdisch ist naemlich noch ein zu euphemistischer Ausdruck dafuer :lachen:). :devil:
Also das ist gemein. Einen Spieler mit diesem Typen zu vergleichen. Das ist ein wirklicher TIEFSCHLAG  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 13. März 2012, 06:55:34
Naja da bin ich ja echt gespannt was passieren wird aber wen er zurück kommen sollte wird das Nashville sicherlich noch stärker machen

Glaub ich nicht. Es läuft z.Z. gut in Nashville, da wär 1er wie Radulov nix als 1 Störfaktor. Andererseits: wenn den irgend1 Coach in den Griff kriegt, dann Barry Trotz. Der sch1t ja sogar mit den extremst problematischen Kostytsin-Brüdern klarzukommen; jdf., wenn man sich ankuckt, wie die in Nashville spielen, im Ver= zu vorher in Montreal... :gruebel: :zwinker:

Na ja, Sergei liess man ja erst gar nicht spielen (oder kaum), der waere bei den Canadiens fuer immer in den Minors (aber ich denke mal schon vorher in der KHL :grins:) verschwunden und bei Andrei habe ich sogar von Montreal-Anhaengern gelesen, dass man ihn einfach viel zu haeufig in den Reihen hin- und hergeswitched hat, kaum dass es mal nicht so dolle bei ihm lief (und dann natuerlich vorrangig in die hinteren Reihen :rolleyes:). Dabei war er fuer MTL-Verhaeltnisse aber sowas von 100%-ig ein Top-6-Stuermer und besser als ein Gomez allemal, mit dem man aber natuerlich auf die altbekannt nordamerikanisch-charmante Art :devil: sehr viel mehr Geduld hatte und das trotz seiner durch die Bank unterhoellischen Leistungen (unterirdisch ist naemlich noch ein zu euphemistischer Ausdruck dafuer :lachen:). :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi

vllt. zeigt Radulov, sollte er zurückkommen, auch einfach nur eine TrotzReaktion  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

diese Regelung gilt aber nur für Nashville. kP ob er überhaupt zu einem anderen Team wechseln könnte.  :gruebel: Sein Caphit beträgt 900k und nach dieser Saison wird er RFA. Mal schauen was passiert.

Decki

Die NHL und NHLPA haben ausgemacht das Radulov falls er noch diese Saison nach Nashville zurück kommen sollte nicht über den Waiver gehen müsste. Spieler die ja während der Saison von Europa in die NHL kommen müssen ja über den Waiver siehe z.B. Turco und Miettinen

https://twitter.com/#!/DarrenDreger/status/179297465760092160

Moves like Jagr

J.H. Falk

Die Preds haben Jerred Smithson für einen 6th round pick 2012 zu den Florida Panthers getradet  :up:

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 23. Februar 2012, 21:34:14
Zitat von: Flyers Fan am 23. Februar 2012, 21:14:13
Alexander Radulov kehrt wohl zur Saison 2012/13 zurück nach Nashville. Wen das passieren sollte, sollen wohl auch die Chancen besser sein das Weber und Suter bleiben da die drei gute Freunde sind

suter wird defenitiv im sommer nach detroit wechseln.  :cool:

Insiderinformationen  :gruebel: :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

Zitat von: Flyers Fan am 23. Februar 2012, 21:14:13
Alexander Radulov kehrt wohl zur Saison 2012/13 zurück nach Nashville. Wen das passieren sollte, sollen wohl auch die Chancen besser sein das Weber und Suter bleiben da die drei gute Freunde sind

suter wird defenitiv im sommer nach detroit wechseln.  :cool:

auf radulov bin ich schon gespannt, wenn er denn kommt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Nashville hat Brandon Yip per waiver von den Ävchen (Achtung @Behrendt...ich sage Ävchen und nicht Colorado Avalanche...ein wirklich ganz, ganz schlechtes Niveau  :lachen:) verpflichtet. Kein Verlust...und tschüss  :headb:

parise

loool, wie komm ich auf nashville, sollte mal n bisschen mehr schlafen, danke  :grins:

Tirima

Zitat von: parise am 04. Januar 2012, 17:42:01
john madden spielt für die restliche saison im dress der predators  :up:

Auf der Seite der Panthers und auf NHL.com steht aber das John Madden in Florida unterschrieben hat.  :klugscheiss:  :zwinker:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

parise

john madden spielt für die restliche saison im dress der predators  :up:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 07. Dezember 2011, 17:21:25
Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2011, 17:19:16
Ich hätte auch niemanden dafür bestraft, aber in meinen Augen war a.) die Aktion von Lucic schlimmer und b.) gehört der eh schon längst mal gesperrt :effe:

jop, das gehören schon einige, aber bei den meisten fragwürdigen situationen wird einfach nichts gemacht und solche dinge wie von tootoo ahndet man . ich hab auch gehofft das shanny das schon gut machen wird, der anfang war ja vielversprechend . doch nun wirds wieder lächerlich

Was soll das aufregen über ihn. Das bringt doch nichts. Es ist halt wie im richtigen leben. Die kleinen hängt man und die großen lässt man laufen....  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch