Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Zitat von: Lindy488 am 28. März 2012, 14:29:31
Zitat von: parise am 19. März 2012, 17:23:08
Zitat von: Püppy am 19. März 2012, 17:11:46
BAM! Preds imo nun definitiv ein Contender.

für mich auch ohne radulov - hoffentlich biegt ihn trotz so hin  :grins:

wie ein Contender treten die derzeit aber absolut nicht auf :rolleyes:

Nee Chicago haut man mal eben 6:1 im vorbeigehen weg...und keine Tore gegen die Blues zu erzielen ist keine Seltenheit diese Saison...

Lindy488

Zitat von: parise am 19. März 2012, 17:23:08

wie ein Contender treten die derzeit aber absolut nicht auf :rolleyes:

Versicherungsfuzzi

Radulov hat 2/3 seines gehalt zurueckgezahlt. Nach dieser saison wird er RFA. Die rechte fuer die KHL behaelt Ufa.

Decki

Was ich interessant finde ist, das irgend jemand Radulov seinen Vertrag bei Salavat für diese Saison ausgezahlt hat aber nicht für nächste Saison. Radulov selber war es nicht. Wer weiß welchen Ölmilliardär er als Freund hat.
Da ist nun auch noch die Frage offen was macht er nächste Saison? Er besitzt ja für nächste Saison noch einen Vertrag bei Salavat und müsste eigentlich wieder zurückkehren.
Moves like Jagr

parise

Püppy

Decki

Nun ist amtlich. Radulov kehrt nach Nashville zurück und wird am Donnerstag gegen die Pens sein erstes Spiel machen
Moves like Jagr

GermanNuck

naja, Regel 13.23 des CBA ist da relativ eindeutig, das hat mit neuem oder bereits bestehendem Vertrag NIX zu tun:

ZitatIn the event a professional or former professional Player plays in a league outside North America after the start of the NHL Regular Season, other than on Loan from his Club, he may thereafter play in the NHL during that Playing Season (including Playoffs) only if he has first either cleared or been obtained via Waivers.

Wie gesagt, ich sag ja nicht, dass Radulov ein FA sein sollte, seine Rechte liegen definitiv noch bei Nashville, nur ich seh' keinen einleuchtenden Grund (ausser Mitgefühl für die Preds, die in der Situation bis jetzt ja die Verlierer waren), diese Regel auszusetzen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Lindy488

Zitat von: Milan am 14. März 2012, 12:11:49
NEIN, da liegst du falsch!!! Radulov HATTE zur Zeit, als er NSH verließ NOCH einen gültigen Vertrag und dieser wird nun aufgefrischt. Nabokov hat einen NEUEN Vertrag unterschrieben und musste danach wie alle anderen, die einen NEUEN Vertrag unterschreiben, über den waiver.

Genau so isses.

parise

so lief es auch bei marty turco . hab auf TSN gelesen das es bei solchen situationen ausnahmeregelungen gibt, die eigentlich zu 99% immer durchgehen, eben auch wegen bastis angesprochenen gründen - wär doch komisch nen spieler übern waiver zu schicken, der eigentlich noch seinen ELC hat  :grins:

Versicherungsfuzzi

NEIN, da liegst du falsch!!! Radulov HATTE zur Zeit, als er NSH verließ NOCH einen gültigen Vertrag und dieser wird nun aufgefrischt. Nabokov hat einen NEUEN Vertrag unterschrieben und musste danach wie alle anderen, die einen NEUEN Vertrag unterschreiben, über den waiver.

GermanNuck

Zitat von: Milan am 14. März 2012, 11:18:24
das wird wohl daran liegen, dass er nashville damals trotz gültigen vertrag verlassen hat und man sich wohl darauf beruft.
ja klar, aber nabokov hatte genauso einen gültigen Vertrag mit Detroit und musste durch den Waiver! Klar ist die Ausgangssituation etwas anders, aber für Detroit macht das wohl keinen Unterschied...
Das Ding ist, ich seh keinen guten Grund, die Regel hier auszusetzen!  :gruebel:

Versicherungsfuzzi

das wird wohl daran liegen, dass er nashville damals trotz gültigen vertrag verlassen hat und man sich wohl darauf beruft.

GermanNuck

Mir ist absolut unverständlich, warum in diesem Fall eine Ausnahme gemacht wird!
Der Herr Radulov hat sich vor ein paar Jahren ganz klar gegen Nashville und für das Geld entschieden und jetzt, wo sein Oligarchenteam in der ersten Playoff-Runde versagt hat, denkt er sich: Och, dann hätt ich ja noch Zeit, NHL Playoffs zu spielen!
Lächerlich, mit dieser Entscheidung setzt man einen Präzedenzfall, der den Clubs etwas an Macht nimmt. Ein Spieler, der einen Vertrag unterschreibt, hat diesen auch zu erfüllen. Er hat noch 1 Jahr in seinem ELC über und das soll er gefälligst auch ganz machen und nicht innerhalb so kurzer Zeit abarbeiten! Jemand, der seinen Vertrag nicht ehrt, sollte meiner Meinung nach auch zu nem gewissen Grad bestraft werden und nicht für dermassen egoistisches und gegenüber dem Club (entschuldigung für die Wortwahl) asozial verhält, sollte doch nicht auch noch dafür belohnt werden!  :grr!:  :pillepalle:
Die sollten sich an die Regeln halten, entweder jetzt durch den Waiver, oder zu Beginn nächster Saison völlig normal!

Hier gehts mir ja nicht um Nashville, sondern nur um den Spieler, dass Nashville die letzten Jahre durch die Situation benachteiligt wurde ist klar, aber wie sagt man so schön: Two wrongs don't make a right!

Das ganz zu schweigen davon, dass Radulov der womöglich beste Spieler ausserhalb der NHL ist und die Preds ohnehin etwas Scoring gebrauchen könnten. Wenn er denn echt kommen sollte, steigt Nashville in meinen Augen zum echten Contender auf!

Decki

Die NHL und KHL haben einen möglichen Wechsel ein ok gegeben. Radulov will am 15. März seine Entscheidung bekannt geben
Moves like Jagr