Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

parise

die predators haben scott hannan für ein jahr an den verein gebunden - hannan kassiert dafür nen million straight - für den preis ziemlich ok, wie ich finde

Sabres90

Sergei Kostitsyn bleibt 2 weitere Jahre in Nashville. Er verdient pro Jahr 3 Millionen $!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Ich mochte Radulov noch nie richtig. Er ist ein Dreckskerl, auf und gerade neben dem Spielfeld.  Er hat schon ein paar Titel gewonnen. Vielleicht spielt er lieber zu Hause.

Decki

Radulov hat für 4 Jahre bei CSKA Moskau unterschrieben. Sein Jahresgehalt soll 9 Mio. $ sein :pillepalle:
Radulov scheint wohl jemand zu sein der lieber viel Geld haben möchte als in der besten Liga der Welt zu spielen. Kein großer Verlust für die NHL
Moves like Jagr

Sabres90

Gaustad ist sein Geld allemal wert! Und den Sabres fehlt er... :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Nur zu Gaustad:

Ich glaube, dass er immer zu den top10 Bullyspielern gehört. Er ist physisch stark und kanns ganz gut penatly killing. Ich finde, dass er sich in jedem Spiel den A.... aufrei...  fürs Team.

Ich denke, dass er sein Geld schon wert ist.

parise

erinnert mich an die panthers im vorjahr, die eben massiv overpaid haben, weil sie über den capfloor mussten - das wird heuer auch colorado machen  :grins:

Püppy

Zitat von: Decki am 01. Juli 2012, 12:41:03
Die Preds verlängern mit Gaustad um 4 Jahre. Der Cap Hit ist 3,25 Mio.

Stolzer Preis aber Gaustad kann auch mal ein Spiel im alleingang entscheiden. Wenn man sieht was die Preds noch an cap space in haben und bei den ganzen overpayments ist das Gehalt nicht unbedingt verwunderlich.

Masl

Zitat von: Flames1848 am 01. Juli 2012, 12:42:35

Gaustad? Ist der nicht einer der besten Bullyspieler?

Genau der. Mehr kann er zwar nicht, aber das kann er verdammt gut.

Aber 13 Mio. $ für 4 Jahre für einen 3rd line center? Für mich ein klares overpayment. Gaustard kann ein wertvoller Spieler sein, aber das ist zu viel Geld... Detroits Helm bekommt 8,5 Mio. für den selben Zeitraum und das halte ich für einen angemessenen Preis. Aber 13 Mio.? Zu viel.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Flames1848

Gaustad? Ist der nicht einer der besten Bullyspieler?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Moves like Jagr

Püppy

Die Preds verlängern immerhin mit Hal Gill um 2 Jahre. Er bekommt insgesamt 4 mio. $. Kein schlechtes signing, mal sehen wie es weiter geht.

sportlichkiel

Wollte mich hier mal artig bedanken das dank euch die Coyotes den Einzug inne Play Offs auf der Couch geschafft haben!!! Danke das euer Team sich nicht hat hängen lassen!!! Viel Glück inne PO!!! WHITE OUT ;)
PACIFIC DIVISION WINNER

Lindy488

Zitat von: parise am 28. März 2012, 22:43:18
Zitat von: Lindy488 am 28. März 2012, 14:29:31
Zitat von: parise am 19. März 2012, 17:23:08
Zitat von: Püppy am 19. März 2012, 17:11:46
BAM! Preds imo nun definitiv ein Contender.

für mich auch ohne radulov - hoffentlich biegt ihn trotz so hin  :grins:

wie ein Contender treten die derzeit aber absolut nicht auf :rolleyes:

es zählt ab game 1 - und wie püppy schon sagte - gegen elliott rennst zur zeit gegen eine mauer . ich bleib dabei, dass die preds (für mich) DER geheimfavorit im westen is

Mag Nashville als NHL-Standort überhaupt nicht, aber das aktuelle Team finde ich ganz sympathisch. Von daher lasse ich mich gerne eines Besseren belehren was die Rolle der Preds angeht. Bleibe aber dabei - für mich sind sie sicherlich ein starkes Team, aber kein Contender.

parise

Zitat von: Lindy488 am 28. März 2012, 14:29:31
Zitat von: parise am 19. März 2012, 17:23:08
Zitat von: Püppy am 19. März 2012, 17:11:46
BAM! Preds imo nun definitiv ein Contender.

für mich auch ohne radulov - hoffentlich biegt ihn trotz so hin  :grins:

wie ein Contender treten die derzeit aber absolut nicht auf :rolleyes:

es zählt ab game 1 - und wie püppy schon sagte - gegen elliott rennst zur zeit gegen eine mauer . ich bleib dabei, dass die preds (für mich) DER geheimfavorit im westen is