Hauptmenü

Fußball-

Begonnen von J.Sakic, 15. Mai 2006, 23:46:38

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 21.08.2006 17:21
Da du scheinbar immer noch nicht verstanden hast was ich von dir wollte, scheints sinnlos zu sein. Vor allem da es dir schon mehrmals gesagt wurde.  Und warum ich der einzige bin...weil die anderen wahrscheinlich auch genervt sind aber keine Lust auf sinnlose Diskussionen mit dir haben und deshalb nix schreiben. Die werden sich denken: Hilft eh nix! :D:  :lachen:

Ach, geht das schon wieder los- ich weiß ja nie, um was es sich dreht, ich weiß ja nie, was du von mir willst, kennt man ja.
Natürlich weiß ich und das sogar schon längere Zeit, aber das konntest du ja nicht wissen.
Wie war das??? :gruebel:
Keine Ergebnisse, keine Statistiken, keine Spielberichte und man soll kein Pseudo-Fritz spielen- wie du siehst, passe ich im Unterricht immer sehr gut auf... :zunge:
Mein Gott, dann hilft's halt nicht bei mir, aber woher willst du wissen, wie es bei mir ab der nächsten Saison aussieht?? :gruebel:  :augenzwinkern:
Wart's ab..... :cool:

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
EDIT ADMIN:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.08.2006 09:06
@User gelöscht:
So zufrieden??
Und- wieso bist du eigentlich immer der einzige, der in solchen Sachen den Mund aufmacht??? :gruebel:

Da du scheinbar immer noch nicht verstanden hast was ich von dir wollte, scheints sinnlos zu sein. Vor allem da es dir schon mehrmals gesagt wurde.  Und warum ich der einzige bin...weil die anderen wahrscheinlich auch genervt sind aber keine Lust auf sinnlose Diskussionen mit dir haben und deshalb nix schreiben. Die werden sich denken: Hilft eh nix! :D:  :lachen:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.08.2006 14:56
@foppa:
Wieso sollte der Rensing nicht die Nr.1 werden?? Schlechter als Hildebrand oder Rost ist er sicherlich nicht. :finger:
Und was mit Enke?? Hab ich was verpasst?? Wecheslt er oder will er?? :gruebel:  :confused:
Wow, Bayern- Nürnberg 0:4- das nenn ich Optimismus. :D:
Mit Vittek wäre ein 2:0 Sieg drinne gwesen, aber so glaube ich, dass die Bayern das Schiff mit 2:1 oder 3:1 schaukeln werden. Es sei denn, der Club wächst über sich hinaus, dann könnte er 1:2 gewinnen.
Ach, Burghausen's Manager hat etwas Schlaues erkannt:
ZitatWir spielen gegen den Abstieg!''
--> Burghausen Hompage

okay, seh ich ein...aber 2:1 wäre schon cool.solange dortmund stuttgart besiegt.

Sabres90

@foppa:
Wieso sollte der Rensing nicht die Nr.1 werden?? Schlechter als Hildebrand oder Rost ist er sicherlich nicht. :finger:
Und was mit Enke?? Hab ich was verpasst?? Wecheslt er oder will er?? :gruebel:  :confused:
Wow, Bayern- Nürnberg 0:4- das nenn ich Optimismus. :D:
Mit Vittek wäre ein 2:0 Sieg drinne gwesen, aber so glaube ich, dass die Bayern das Schiff mit 2:1 oder 3:1 schaukeln werden. Es sei denn, der Club wächst über sich hinaus, dann könnte er 1:2 gewinnen.
Ach, Burghausen's Manager hat etwas Schlaues erkannt:
ZitatWir spielen gegen den Abstieg!''
--> Burghausen Hompage

Gast

bei bayern hat man schon gesagt, dass michael rensing von der nummer zwei zur nummer eins wird. er ist ja im moment u21 nationaltorhüter und hat sich auch schon in den paar bundesligaeinsätzen beweisen können. immerhin ist er noch ohne niederlage in der bundesliga!!

und dass der club 4:0 in münchen gewinnt glaubst du wohl selber nicht... :pillepalle:  :pillepalle:  :lachen:

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 21.08.2006 14:21
Hoffe bayern kriegt eine hohe niederlage, so 4:0!
:lachen:  :lachen:  :lachen: Wer's glaubt. Nürnberg ist zwar gut in die Saison gestartet. Doch jetzt ist Schluss mit lustig :D: Bayern schlägt Nürnberg 3:0 :cool:

Rensing wird Kahn beerben, wenn nichts Gravierendes (z.B. Verletzung) dazwischen kommt. Ist ja auch kein Schlechter, hat er oft genung bewiesen :up:

Gast

Kahn hört spätestens 2008 auf... ich frag mich wr da der nachfolger wird.glaub nicht, dass der 2 goalie zum ersten wird...wo spielt Enke jetzt?Wiese wird sicherlich in bremen bleiben.hildebrand ist glaube 28 jahren,oder? wenn ja wird er wohl in dem alter nicht genug internationale erfahrung haben...weidenfeller wird sicherlich in dortmund bleiben.

und nächster spieltag spielt bayern gegen den club^^
hoffe bayern kriegt eine hohe niederlage, so 4:0!

Gast

Ach wie schön, der Club bleibt Tabellenführer  :up:

Ich denke beim Boulahrouz-Transfer hat das Geld, das der HSV bekam eine beachtliche Rolle gespielt!
Da sie für die Championsleague nicht direkt qualifiziert waren, ist eben doch ne menge Geld ca. 10MIO erst mal weggeblieben.

Die Liste der möglichen Nachfolger ist übrigens lang.

Sabres90

ZitatDie Bayern siegen knapp aber verdient in Bochum. Beim anderen Sonntagsspiel kamen 9 VFB'ler zu einem Sieg in Bielefeld.
Aber ich freue mich viel mehr über das Unentschieden der Cottbuser und dem Sieg der Duisburger.
Cottbus hat wieder gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen sind in Sachen Klassenerhalt, zeigten sie ja auch schon Gladbach.
Duisburg mit Sieg 2 in der Saison, während der Sieg gegen Koblenz eher glücklich war, ging der heutige Sieg in Haching nur in der Höhe nicht in Ordnung. Ein 0:3 wäre locker drinne gewesen.
Burghausen nach Spieltag 2 nur ein Schutterhaufen, Torverhältnis von 1:9, 18. Platz in der Tabelle.
Da ist Aachen nach der unverdienten Niederlage gegen Schalke immerhin noch 17.!
Aber wie sagte Pinto so schön zum bevorstehenden Spiel gegen Hannover: ,, Sie sind 18., wir sind 17.! Also gehen wir als Favorit in dieses Spiel''!
Schön gesagt!

@User gelöscht:
So zufrieden??
Und- wieso bist du eigentlich immer der einzige, der in solchen Sachen den Mund aufmacht??? :gruebel:

Gast

hargreaves hat ja garnicht mitgespielt. :ee:
er soll einen gripalen infekt haben...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.08.2006 20:37
Die Bayern siegen knapp aber verdient mit 1:2 in Bochum. Beim anderen Sonntagsspiel kamen 9 VFB'ler zu einem 2:3 Sieg in Bielefeld.
Aber ich freue mich viel mehr über dass 2:2 der Cottbuser und das 0:1 der Duisburger.
Cottbus hat wieder gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen sind in Sachen Klassenerhalt, zeigten sie ja auch schon Gladbach. :headb:
Duisburg mit Sieg 2 in der Saison, während das 2:1 gegen Koblenz eher glücklich war, ging das heutige 0:1 in Haching nur in der Höhe nicht in Ordnung. Ein 0:3 wäre locker drinne gewesen.
Burghausen nach Spieltag 2 nur ein Schutterhaufen, Torverhältnis von 1:9, 18. Platz in der Tabelle.
Da ist Aachen nach der unverdienten 0:1 gegen Schalke immerhin noch 17.! :augenzwinkern:
Aber wie sagte Pinto so schön zum bevorstehenden Spiel gegen Hannover: ,, Sie sind 18., wir sind 17.! Also gehen wir als Favorit in dieses Spiel''!
Schön gesagt! :cool:  :augenzwinkern:  :D:

Wenn du deine bescheuerten Ergebniszusammenfassungen noch weglässt, dann sind deine Postings halbwegs anständig. ich denke jeder der die BL verfolgt kennt die Ergebnisse und braucht hier keinen Pseudo-Fritz der nochmal alles durchkaut....  :motz:  :wand:

J.Sakic

Stimmt schon das die Bayern meisten national kaufen aber wahrscheinlich weil man diese Beträge welche international gefordert werden nicht bezahlen kann bzw will ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Die Bayern siegen knapp aber verdient in Bochum. Beim anderen Sonntagsspiel kamen 9 VFB'ler zu einem Sieg in Bielefeld.
Aber ich freue mich viel mehr über das Unentschieden der Cottbuser und dem Sieg der Duisburger.
Cottbus hat wieder gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen sind in Sachen Klassenerhalt, zeigten sie ja auch schon Gladbach. :headb:
Duisburg mit Sieg 2 in der Saison, während der Sieg gegen Koblenz eher glücklich war, ging der heutige Sieg in Haching nur in der Höhe nicht in Ordnung. Ein 0:3 wäre locker drinne gewesen.
Da ist Aachen nach der unverdienten Niederlage gegen Schalke immerhin noch 17.! :augenzwinkern:
Schön gesagt! :cool:  :augenzwinkern:  :D:

Miikka

ZitatJ.Sakic schrieb am 20.08.2006 19:37
DAnn find ich das bei den Bayern aber lächerlich im Gegensatz zu Chelsea,Real,AC,Inter usw usw.
Die Bayern Wirtschaften Gesund und erarbeiten sich das Geld wo bei chelsea ein super Reicher ist udn bei Real trotz mega Schuldenberg als weiter eingekauft werden darf.Bei de Italiener ist es ja nciht anders.

Genauso müssten sich eher die kleinen Vereine aufregen anstatt die oben an der Spitze.Weil dort werden öfter Talente erzogen und die großen kommen und kaufen die eben weg.

stimmt im vergleich zu anderen vereinen ist das schon "harmlos". aber die von dir genannten vereine kaufen international wie die blöden und die bayern hauptsächlich national...
somit schwächen sie schon national die konkurrenz!

J.Sakic

DAnn find ich das bei den Bayern aber lächerlich im Gegensatz zu Chelsea,Real,AC,Inter usw usw.
Die Bayern Wirtschaften Gesund und erarbeiten sich das Geld wo bei chelsea ein super Reicher ist udn bei Real trotz mega Schuldenberg als weiter eingekauft werden darf.Bei de Italiener ist es ja nciht anders.

Genauso müssten sich eher die kleinen Vereine aufregen anstatt die oben an der Spitze.Weil dort werden öfter Talente erzogen und die großen kommen und kaufen die eben weg.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!