Hauptmenü

Philadelphia Flyers-

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2005, 01:09:26

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Sanderson ist der neue Wing für die zweite Reihe.Kein ganz schlechter Griff für 1,5Mio.Bleiben noch mindestens 5,5Mio für Gagne.

Übrigens gibt es eine schöne Initiative der Flyersfans, das alte orange trikot wieder zurück zu holen:

ZitatWe, the fans, of the Philadelphia Flyers, by a majority vote, have decided that we want the old orange jerseys back. We're the Flyers, our primary color used to be orange, not black like a dozen other teams. It's what made us unique. Please, for the fans, bring back the old orange jerseys.

http://www.ipetitions.com/petition/orangenotblack/

Cookie La Rue

ZitatFoppa-Fan schrieb am 19.07.2006 23:20
und was kann man von ihm erwarten?soll er der neue wing sein, der wending und schnell ist?
Wendig und schnell ist Sanderson für sein Alter auf jeden Fall, ob er der neue Wing sein wird muss man sehen, liegt aber auch an den restlichen Flyers.

Wenn die alle schlechter spielen ist er's.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

und was kann man von ihm erwarten?soll er der neue wing sein, der wending und schnell ist?

Gast

Die flyers haben Stürmer Geoff Sanderson für 2 Jahre verpflichtet.

Cookie La Rue

ZitatKingOfTheGrill schrieb am 18.07.2006 11:26
Da wäre mir Carter schon lieber...
Jedoch kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass Carter ohne seine Zwillinge genauso gut sein wird wie letzte Saison.  ;D

Ich tippe eher auf einen Rückfall zu den Jahren davor, das wird er selbst vielleicht auch miteinkalkulieren und sich deshalb auch Gedanken machen, für weniger Geld doch zu bleiben.

Aus diesem Grund zieht sich seine Entscheidung auch so träge dahin.  :schnarch:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich denke man muss noch Platz haben. Zumindest hiess es nach der Saison, man wollte vor allem einen schnellen, wendigen Wing holen.
Das ist aber dann hoffentlich weder Bondra noch Recchi. Die sind beide zu alt.
Da wäre mir Carter schon lieber...

Gast

hat man eigentlich noch platz für einen wing?
weil, bondra, an den man letztes jahr interesiert ist ist noch aumf markt, genauso wie carter und recchi.
Kann da noch was kommen?wer ist noch interesant auf dem markt?

Gast

So wie ich gehört habe munkelt man was um die 2Mio.
Finde ich ne geile Sche. Ist nicht zu teuer. Wenn er noch so ein Spitzenjahr hat, kann man ihn gleich dann langjährig binden.
Und das evtl mit mehr Geld, da dann möglicherweise Primes und evtl (hoffentlich) auch Nedved weg sind

Gast

Mit Pitkanen wurde verlängert.
ein neuer Einjahresvertrag.
Gehalt hab ich noch nicht gesehen

Gast

Grenier müsste erst mal bissl Gewicht reduzieren...Dann klappts auch mit der NHL. Vielleicht;-)

Walzy

Ellison und Corso haben Chancen die 4. Reihe bzw das NHL Team zu knacken, Grenier und Kane sind nur AHL fill-in

Gast

was kann man denn von diese spielern erwarten???

Gast

Die Flyers verpflichten folgende Spieler für 1 Jahr: Daniel Corso, Martin Grenier, Boyd Kane & Matt Ellison bekam ebenfalls einen 1-Jahres Vertrag.

Eishockeyreisen

ZitatFoppa-Fan schrieb am 13.07.2006 18:13
ZitatMaple Leafs schrieb am 13.07.2006 17:56
ZitatKingOfTheGrill schrieb am 13.07.2006 11:41
Langsam wird's Zeit...Und auch für die D sollte man mal jemand guten holen,was?

Wieso soll man noch was für die Abwehr holen? Man hat doch Baumgartner verpflichtet :augenzwinkern:
trotzde  gibt es noch nachholbedarf.
Wieso? Die Play Off Teilnahme müßte man auch mit dem Kader hinbekommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 13.07.2006 17:56
ZitatKingOfTheGrill schrieb am 13.07.2006 11:41
Langsam wird's Zeit...Und auch für die D sollte man mal jemand guten holen,was?

Wieso soll man noch was für die Abwehr holen? Man hat doch Baumgartner verpflichtet :augenzwinkern:
trotzde  gibt es noch nachholbedarf.