Hauptmenü

Philadelphia Flyers-

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2005, 01:09:26

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Rangers gewinnen in Overtime 4:3!  :up:  :D:

Walzy

die Flyers haben den Vertrag von Defender Freddie Meyer um 2 Jahre verlängert  :up:
Der Junge spielt wirklich ein klasse Jahr, kein Wunder, dass man so Seidenberg entbehren konnte

Walzy

dadruch, dass Primeau die ganze Saison ausfällt war mit seinem und Seidenbergs Gehaltseinsparung eigentlich genug Platz für Nedved.
Sim hat man aber doch wohl rausgehauen, damit man noch ein bisschen Luft hat

Gast

bin mir nicht über die verträger von ndved , seidenberg und sim im klaren...aber kann es wsein das man auch noch im salary cup etwas platzt schaffen will???vielleicht nur ein paar millionen...

Gast

Schade für Sim,dass er seine überragenden leistungen aus der Pre-Season nicht wiederholen konnte und am Überangebot in der Flyers-Offensive gescheitert ist.In florida sollte er die nötige Eiszeit erhalten und dann sollte er seine produktion wieder steigern.
Allerdings überrascht mich der Gegenwert,denn auch wenn Sim kein Topspieler ist,stimmt bein ihm das Preis/Leistungsverhältnis und für Nedved hat man immerhin einen Seidernberg abgegeben.

Gast

Der nächste trade der Flyers

ZitatThe Philadelphia Flyers have traded forward Jon Sim to the Florida Panthers in exchange for a sixth round pick in the 2007 NHL Entry Draft.

quelle:http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=152028&hubname=nhl

BigWing

ReggieLeach

Zitatblueliner schrieb am 22.01.2006 12:25
Wenn man bei einem Spieler einen Lungenriß übersieht, bei einem weiterem eine Gehirnerscüterung und bei einem dritten einen Innenbandriß als verdrehtes Knie diagnostiziert. Dann muß ich mich doch fragen was da für Leute arbeiten.

Clarke sit Technisch gut. Die Meisten Verpflichtungen sind gut oder sogar Top. Aber als Führungs Person im Verein versagt er wieder und wieder.

Zu dem Lungenriß, Lindros hatte damals bei der Untersuchung keine Beschwerden, die auf einen Lungenriß hindeuteten.KEIN Spieler wird auf alle Krankheiten hin untersucht!Frag dich mal wie oft es vorkommt, dass Verletzungen unterschätzt werden, woraufhin die Spieler oft noch länger ausfallen?Das passiert überall und nur weil es bei den Flyers einmal öfter vorbekommen oder besser noch rausgekommen ist, sagt das überhaupt nichts über die Qualität der medezinischen Abteilung der Flyers aus.
Wo hat Clarke denn als Führungsperson versagt?

blueliner

ZitatReggieLeach schrieb am 21.01.2006 20:10
Naja, du als studierter Arzt und Insider in der Flyersorganisition musst es wissen.Freue mich aber immer wieder das wir trotz Clarke vorne mitspielen können und durch den Abgang von Seidenberg sind wir auch noch ein paar Trümmer los.Der hatte zuletzt kein NHL-Niveau mehr, wurde von Randy Jones und Freddy Meyer verdrängt und wenn in Phoenix Morris zurück ist, wird er es auch dort schwer haben zum Einsatz zu bekommen.

Zu Nedved:Ich bin nicht gerade sein größter Fan, aber unter diesen Umständen ein super Trade von Clarkie und unterm Strich eine Verstärkung.In einem Team wie unserem, bin ich außerdem guter Dinge das er sein volles Leistungsvermögen wieder abrufen kann.Hoffe nur das diese Verpflichtung nicht mit dem Zustand von Keith Primeau zu tun hat und "Conn Smyth Keith" spätenstens zu den Play-Offs zurück ins Team kommt.

Wenn man bei einem Spieler einen Lungenriß übersieht, bei einem weiterem eine Gehirnerscüterung und bei einem dritten einen Innenbandriß als verdrehtes Knie diagnostiziert. Dann muß ich mich doch fragen was da für Leute arbeiten.

Clarke sit Technisch gut. Die Meisten Verpflichtungen sind gut oder sogar Top. Aber als Führungs Person im Verein versagt er wieder und wieder.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Arbeitssieg war das ja wohl gegen die PENS gestern ein (2:1)!!! Aber egal 2 Punkte sind 2 Punkte!!!

ReggieLeach

ZitatFlyskyman schrieb am 21.01.2006 20:13
Naja halte von den Traden eigentlich gar nichts!!! Bringt nur Unruhe rein und die Spieler müssen sich erst wieder zu recht finden!!!
Na, ich denke das musst du immer in kaum nehmen, wenn du was verändern willst. ;D

BTW:5.51Min. gespielt und erste Vorlage von nedved.So sollte er weitermachen. :)

Gast

Naja halte von den Traden eigentlich gar nichts!!! Bringt nur Unruhe rein und die Spieler müssen sich erst wieder zu recht finden!!!

ReggieLeach

Zitatblueliner schrieb am 20.01.2006 21:38
Nein weil in Phoenix ist keiner GM der die Meinung vertritt "Was mit den Spielern passiert is mir egal hauptsache ich hab meinen Spaß" und die Ärtzter der Medizinischen Abteilung der Yotes haben ihre Lizenzen nicht mehrheitlich im Lotto gewonnen.
Naja, du als studierter Arzt und Insider in der Flyersorganisition musst es wissen.Freue mich aber immer wieder das wir trotz Clarke vorne mitspielen können und durch den Abgang von Seidenberg sind wir auch noch ein paar Trümmer los.Der hatte zuletzt kein NHL-Niveau mehr, wurde von Randy Jones und Freddy Meyer verdrängt und wenn in Phoenix Morris zurück ist, wird er es auch dort schwer haben zum Einsatz zu bekommen.

Zu Nedved:Ich bin nicht gerade sein größter Fan, aber unter diesen Umständen ein super Trade von Clarkie und unterm Strich eine Verstärkung.In einem Team wie unserem, bin ich außerdem guter Dinge das er sein volles Leistungsvermögen wieder abrufen kann.Hoffe nur das diese Verpflichtung nicht mit dem Zustand von Keith Primeau zu tun hat und "Conn Smyth Keith" spätenstens zu den Play-Offs zurück ins Team kommt.

Sabres90

Hoffe auch, dass Seidenberg in Phoenix bisschen mehr Spielpraxis bekommt, er ist ein guter Eishockeyspieler! Nevded wird bestimmt ins Flyers-Team gut reinpassen, er hat's auch schon bei den NYR gezeigt! :up:  :up:
Wenn's Seidenberg so ergeht wie Marco Sturm in Boston braucht sich der Dennis wohl keine Sorgen machen! :up:  :up:  :devil:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich denke für Seidenberg kommt der Tapetenwechsel ganau zur richtigen Zeit.Was hätte er den bei den Flyers denn noch wollen.Alle paar Spiele einaml ein paar Minuten auf dem Eis zu stehen?Natürlich muss er sich in Phoenix auch erst beweisen,aber er hat dort die besten Chancen Eiszeit im PP und PK zu erhalten.

Gast

Nedved hat angeblich um einen trade zu einem team in der Nähe nEw Yorks gebeten,damit er nicht so weit von seiner Frau entfernt ist.Dies war auch der grund für seine schwachen leistungen,in Philly hofft man nun,dass er sich wieder steigert.
Die Flyers können den verlust Seidenbergs verschmerzen und für Seidenberg selbst bietet sich die große chance mehr Eiszeit zu haben und sein potential komplett zu zeigen.