Hauptmenü

Philadelphia Flyers-

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2005, 01:09:26

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatTurco schrieb am 20.01.2006 21:35
Zitatblueliner schrieb am 20.01.2006 21:21
Endlich is er Weg auf dieser Trümmer Organisation

vom trümmerfeld in den scherbenhaufen.....  :cool:

Nein weil in Phoenix ist keiner GM der die Meinung vertritt "Was mit den Spielern passiert is mir egal hauptsache ich hab meinen Spaß" und die Ärtzter der Medizinischen Abteilung der Yotes haben ihre Lizenzen nicht mehrheitlich im Lotto gewonnen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 20.01.2006 21:21

vom trümmerfeld in den scherbenhaufen.....  :cool:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 20.01.2006 20:40
Seidenberg wird nach Phoenix geschickt, im Gegenzug kommt Nedved zu den Flyers:

ZitatThe Philadelphia Flyers have acquired forward Petr Nedved from the Phoenix Coyotes in exchange for defenceman Dennis Seidenberg. Details to follow...

Quelle: http://www.tsn.ca/

Mhhhh ich finde Dennis passt nicht zu Phoenix. :disappointed: Fand das er bei den Flyers genau richtig war.
Jetzt hat er den besten Eishockeyspieler aller zeiten als Trainer,hoffe für ihn das er viel Eiszeit bekommt und sich weiter entwickelt.

Viel glück in Phoenix!!!!

BigWing

Iceburgh

Seidenberg wird nach Phoenix geschickt, im Gegenzug kommt Nedved zu den Flyers:

ZitatThe Philadelphia Flyers have acquired forward Petr Nedved from the Phoenix Coyotes in exchange for defenceman Dennis Seidenberg. Details to follow...

Quelle: http://www.tsn.ca/
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Iceburgh

ZitatSavage schrieb am 20.01.2006 14:18
War glaub ich die 3. Niederlage in Serie.

...keine Sorge Samstag geht es gegen die Pens, die haben diese Saison bis jetzt noch jede Niederlagenserie beendet, nur nicht die eigene  :heul:  ;D .
Mal schauen was das morgen gibt, gegen die Flyers haben die Pens diese Saison eigentlich immer recht unterhaltsamme Spiele abgeliefert.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

War glaub ich die 3. Niederlage in Serie.

Gast

Die FLYERS kommen so langsam aber sicher richtig ins stoplern!!! Ein Niederlage gegen Bruins!!! 2 Punkte wären Pflicht gewesen oben weiter dran zu bleiben. Wenn man solche Spiele wie heute Nacht gesehen nicht gewinnt. Dann weiss ich auch nicht!!!

Gast

Kann mir jemand sagen wo ich die Aufstellungsreihen von den Flyers finde?

Gast

Weiß jemand, warum Seidenberg momentan nicht spielt? Die Leistungen in den letzten Spielen waren ja nicht gerade überzeugend. Oder ist er verletzt?

BTW: Die Flyers heute mit einer Heimniederlage im SO gegen Carolina. Die Canes mit 3/4 Treffern beim SO!

Gast

Das war ja wohl eine dumme Niederlage der Flyers gegen Colorado ein (4:3) in der Overtime hauptsache man konnte noch einen Punkt retten!!! Aber Platz 1 in der Eastern Conference ist man erst mal los auf wenn die gleiche Punktzahl wie Ottawa hat mit 63 Punkten und Carolina wartet auch schon hinter den Flyers mit 62 Punkten!!! Bin ja mal gespannt wie sich jetzt die Niederlagen weiterhin auswirken nach den Spielen gegen die Wings und Colorado!!!

Marvel

3:6 in Detroit! Da hatte wohl jemand schwere Beine.  :schnarch: Kein Wunder bei dem Marathon Trip. 11 Auswärtsspiele in Folge, davon 8 gewonnen. Insgesamt 8-2-1. Meine Hochachtung!  :up: Trotzdem schlechte Planung der Verantwortlichen...

Gast

...und immer noch nichts neues über Pitkanen??  :gruebel:

Marvel

Heute beenden die Philadelphia Flyers ihre Auswärtsserie in Detroit. Sie absolvierten bisher 10 Auswärtsspiele in Folge und haben davon 8 gewonnen und nur 1 nach 60 Minuten verloren. Äußerst beeindruckend!   :ee: In 21 Tagen 11 Auswärtsspiele in Folge finde ich schon sehr heftig. In 31 Tagen waren es sogar 16 Spiele insgesamt. Ein ziemlich extremer Spielplan wie ich finde, sicherlich forciert durch die Olympiapause. Aber so oder so beeindruckend was die Spieler leisten müssen, im Gegensatz zu Spielern in Europa, die 1 bis 2 Spiele pro Woche machen.