Hauptmenü

Philadelphia Flyers-

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2005, 01:09:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Huch ein (5:2) gegen die Hawks hat mal wieder die Klasse der Flyers gezeigt, wenn ich daran denke das wir heute gegen sie antreten wird mir jetzt schon schlecht!!! Aber vielleicht haben wir ja doch vielleicht eine klitze kleine Chance aber man wird sehen wie es ausgeht!!!

Marvel

Babych ging deswegen sogar vor Gericht, allerdings ohne Erfolg, so weit ich weiß. Lies sich nicht mehr ausreichend nachweisen...

blueliner

Die Medizinische Abteilung hat zumal ohenhin nicht den besten Ruf bei Dave Babytch (wars glaub ich) hatten sie auch um etwa die gleiche Zeit eine Fehl Diagnose gestellt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Das Spiel gegen Washington hab ich nicht gesehen, aber in NY konnte man auch nur so gut spielen wie es die Rangers zuließen. Und die Rangers waren stark.

Hier hab ich übrigens was Interessantes zu Lindros gefunden. Ist zwar schon alt, erklärt aber gewisse Spannungen zwischen Lindros und den Flyers:

ZitatIn der Saison 1999/2000 eskalierte das seit jeher angespannte Verhältnis mit Bob Clarke, dem General Manager der Flyers. Während eines Spiels im April bei den Nashville Predators erlitt Lindros eine Verletzung, die von der medizinischen Abteilung der Flyers als Rippenverletzung diagnostiziert wurde. In der darauffolgenden Nacht fand ihn Keith Jones, ein Spieler der Flyers und Lindros' Zimmergenosse, bleich und mit hohem Fieber in der Badewanne liegend. Im Krankenhaus wurde ein Lungenkollaps festgestellt. Lindros' Eltern, die schon zuvor oft lautstark für ihren Sohn in der Öffentlichkeit aufgetreten waren - u.a. wenn es darum ging, wen Clarke mit Eric Lindros gemeinsam spielen lassen sollte - bezeichneten die Teamärzte als Pfuscher und unterstellten ihnen, ihren Sohn umbringen zu wollen.
Einen Lungenkollaps sollte man nicht übersehen. Das hätte böse enden können. Sicherlich gab es eine Rippenverletzung, aber den dadurch verursachten Lungenkollaps hätte man schon erkennen müssen. Zumal es häufig vorkommt, dass bei einer Rippenverletzung die Lunge beschädigt wird und kollabiert. Das war ein grober Schnitzer der Ärzte...

Gast

Ja das ist ja richtig, aber ich fand auch schon das sie gegen die Rangers und gegen die Capitals ähnlich schwach gespielt haben.
Gut immer hin haben sie ja auch viele verletze und einige sind sicherlich auch ein bisschen kaputt,
aber trotzdem füllte ich mich als Fan in dem moment ein bisschen verarscht, vorallem weil es gegen die Devils war.
Hat schon wer ne Ahnung wann Pitkanen wieder kommt, eigentlich sollte er ja bald wieder fit sein ne ?

Marvel

Immer langsam. Das Spiel gegen die Devils war das 9. Auswärtsspiel in Folge. Insgesamt ist der aktuelle Auswärtstrip 11 Spiele lang. So was ist eigentlich unfassbar. Ich weiß nicht welche Idioten da den Spielplan erstellt haben, aber man sollte doch eigentlich den Spielplan einigermaßen ausgeglichen erstellen. Philadelphia muss aber als einziges Team einen derart langen Auswärtstrip absolvieren. Dabei haben sie von den bisherigen 9 Auswärtsspielen 7 gewonnen, einen in OT verloren. Gegen die Devils gab es also die erste Niederlage nach 60 Minuten. Da kann man sich schonmal einen schwachen Tag erlauben...

Gast

Manchmal gibt es solche Tage wo garnix läuft. Und Niederlagen wo man den Eindruck hat das die Mannschaft völlig ausser Tritt ist sind bitter weil man ja weiss das sie auch ganz anders können ...

Gast

Ja das sollen sie ja auch, ich habe auch kein Problem damit wenn die Flyers verlieren,
aber das wie ist entscheidend und so wie heute sollte es nicht sein.
Mir kam es teilweise so vor als wollten sie gar nicht gewinnen bzw. nen Anschlusstreffer erziehlen.

Gast

Ach komm die Flyers können ruhig ein paar Punkte an die Devils abgeben denn wir wollen doch auch mit PlayOffs spielen  :D:  :up:

Gast

0:3 gegen die Devils. :wand:  Wie kann man sich nur so vorführen lassen ?
Da war ja wirklich nichts zwingendes bei den Flyers, ich hoffe sie wachen langsam mal wieder auf. Gegen die Rangers nicht wirklich überzeugt, gegen die Capitals nicht überragend gespielt
und jetzt so ein spiel. :down:
Wenn sich da nichts ändert dann verlieren sie die nächsten beiden wichtigen Spiele auch.

Gast

die flyers scheinen im moment echt gut in form zuseien...gegen die caps 3:1 mit einem empty net goal vpn foppa gewonnen!!! ovechkin hatte das tor für die caps geschossen

Marvel

Ja, dir etwas zu erklären ist ganz offensichtlich völlig zwecklos! Vor allem hast du immer noch nicht ganz begriffen, dass diese ganze Diskussion überhaupt nicht ernst gemeint war. Deshalb auch der :D: . Nun denn, gute Nacht!  :schnarch:

Jake The Rat

Ja, ich glaube, jetzt habe ich es verstanden - nämlich das es zwecklos ist.  :disappointed:
Thema durch.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Ich bin einfach der Meinung, dass deine philosophischen Ergüsse hier völlig fehl am Platz sind! Davon abgesehen hast du offenbar auch nicht viel verstanden. Ich rede von rein rechnerischen und tatsächlichen Fakten, du von irgendwelchen philosophischen Ansichten. Demnach hast du von dem was ich gesagt habe nichts verstanden. Von "hätte", "wenn" und "aber" hat niemand gesprochen. Ich habe lediglich ein Tor, das aufgrund einer Fehlentscheidung zustande kam, subtrahiert und komme somit nach 60 Minuten auf ein 3:2 für die Rangers. Da gibt es doch nicht viel zu verstehen. Du kommst dann allerdings mit "aber es hätte ja auch alles ganz anders kommen können" blabla. Ja. Die Flyers hätten eventuell auch so noch ein Tor erzielt. Und die Rangers hätten vielleicht noch 5 Tore erzielt, ohne diese dumme Fehlentscheidung. Es geht einfach um Tatsachen und eine Fehlentscheidung, nicht aber darum, was hätte sein können wenn. Und das ist in der Tat alls blabla... jetzt verständlicher?  ;D

Jake The Rat

Ich weiss nicht, was du unter "Blabla" verstehst, ich verstehe darunter viele Worte ohne einen Gedanken dahinter. Wenn du mein Posting für Blabla in diesem Sinne  hältst, hast du's einfach nur nicht verstanden.
Aber das hatte ich auch nicht erwartet.
Wir sind also beide der Ansicht, dass die Strafe gg. Tyutin unberechtigt war, nur ziehen wir völlig verschiedene Schlüsse daraus.
Ich hatte mich übrigens falsch ausgedrückt: Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen -
ich halte ihn nur für falsch. (Aber nicht für Blabla ;D  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM