Hauptmenü

Philadelphia Flyers-

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2005, 01:09:26

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zwischen Philosophie und deinem "philosophischen Blabla" gibt es allerdings einen erheblichen Unterschied!  :D:

Jake The Rat

Allerdings war es eine Fehlentscheidung- das habe ich auch so gesehen.
Darum ging es mir aber gar nicht.
Dass philosophische Gedanken für dich Blabla sind, hatte ich mir schon gedacht.
Macht nix, es lesen auch noch andere, vielleicht kann ja irgend jemand was damit anfangen.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Dein philosophiesisches Blabla kann man sich nun wirklich schenken. Ich sagte ja extra "aufgrund der Tore die in den regulären 60 Minuten gefallen sind". Ich sagte nichts von Toren die noch hätten fallen können... Die Tatsache der Fehlentscheidung bleibt allerdings so oder so bestehen! Und aus sportlicher Sicht halte ich dagegen, wenn man so einen Gegentreffer kassiert, aufgrund einer Fehlentscheidung, dann kann das die Morals böse untergraben und somit das ganze Spiel kippen!

Jake The Rat

Diesen Gedankengang kann ich gleich aus mehreren Gründen nicht nachvollziehen.
Zunächst mal aus philosophischer Sicht - nach meiner Überzeugung ist die Vergangenheit alternativlos;
Sätze wie "Wenn dies nicht gewesen wäre, wäre das nicht passiert" machen für mich keinen Sinn.
Zweitens aus der Sicht des "normalen Eishockeyverstandes": Das 3. Tor für die Flyers fiel mitten im 2. Drittel. Wenn ich mich mal für einen Moment darauf einlasse, dass es auch anders hätte laufen können, dann wäre der Spielstand weiter 2:2 gewesen und kein Mensch kann wissen, wie der Rest des Spiels verlaufen wäre.
Vielleicht hätten die Rangers tatsächlich 3:2 gewonnen, vielleicht auch die Flyers 8:2. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Doch, das würde ich aber schon. Denn ohne diese Strafe gäbe es kein drittes Tor der Flyers. Somit wäre das Endergebnis 3:2 für NYR. Natürlich gibt es immer mehrere Gründe für eine Niederlage, das steht aber nicht zur Debatte. Egal ob Weekes nun gut oder schlecht war, egal ob die Rangers vorher einige gute Chancen nicht nutzten, egal ob die Flyers in diesem Spiel den besseren Goalie hatten und egal ob die Rangers in diesem Spiel ausnahmsweise schwach in Unterzahl waren. All das sind Dinge die passieren und zum Spiel gehören. Natürlich hätten auf beiden Seiten noch mehr Tore fallen können. Fakt ist, dass diese Strafe gegen Tyutin völlig unberechtigt war und somit das Tor ohne diese Fehlentscheidung nie gefallen wäre. Und aufgrund der Tore, die in den regulären 60 Minuten gefallen sind, stand es 3:3, daher die OT. Ohne die Fehlentscheidung wäre es aber gar nicht zur OT gekommen, da die Rangers 3:2 gewonnen hätten. Also klare Hilfe des Schiedsrichters. Aber egal, gewinnen die Rangers halt die nächsten 4 Spiele... ohne Hilfe des Schiedsrichters!   :D:

J.Sakic

Naja ich würde es so nicht ganz ausdrücken

Weil Weekes hat ja seiniges auch dazu beigetragen und die Rangers waren im PK auch nciht so dolle.Von daher würd ich diese Strafe nicht als Hauptgrund nehmen ;D  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Und ohne das Powerplay Geschenk des Schiedsrichters hätte Philadelphia 2:3 verloren!  :D: Die Strafe gegen Tyutin war eine klare Fehlentscheidung. Aber ohne Hilfe des Schiris geht es halt manchmal nicht...

Sabres90

Also, ich habe das Spiel auf Premiere angeschaut und muss sagen, das es wirklich klasse war, besonders das Tor von Phillis Kim Johnsson, einfach genial, von Nyttimaki bis vor zu Weekes gezaubert und das Tor war gleich nochmal besser! :up:  :huldigung:
Damit haben die Flyers von den letzten 18 Spielen 16 mit mindestens einem Punkt beendet!! :up:
Und ihre Powerplay Bilanz gegen die Rangers war wirklich auch klasse! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Und es gibt Leute, die können sich diese Streams nicht auf die Festplatte downloaden sondern nur so lange ansehen bis die Videos auf NHL.com gelöscht werden.

Ich meins ja nur gut ...  :gruebel:

Gast

ZitatOder ich schau mir die Highlights so wie jeder andere auf NHL.COM an.
es gibt aber auch leute, die können das nicht!! :heul:  :heul:  ;D

Gast

ZitatAlter_Schwede21 schrieb am 06.01.2006 13:28
Philly gegen New York - Die Highlights zum Download:
KLICK

Oder ich schau mir die Highlights so wie jeder andere auf NHL.COM an.  :D:
Ja das Tor von Johnsson war wirklich klasse. Erinnerte mich ein bißchen an ein Tor aus der DEL.  :)

Gast

Philly gegen New York - Die Highlights zum Download:
KLICK

Yzerman_19

Da konnten die Flyers ein gutes Spiel wieder mal für sich entscheiden. Und mit einem Traumtor von Kim Johnsson  :huldigung: , das sollte man sich unbedingt mal angucken. Langsam wird es unheimlich was die Flyers auswärts zustande bringen. Da ärgert es sie wahrscheinlich auch nicht, dass es der längste Road trip in der Vereinsgeschichte ist, wenn man trotzdem in jedem Spiel punktet  ;D .

Mfg Rafael

martinf112

ZitatAlter_Schwede21 schrieb am 05.01.2006 18:57
ähem, da erscheint nur die stinknormale rapidshare-website. ^^
...über die man, nach einigen Klicks, die Datei downloaden kann...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ähem, da erscheint nur die stinknormale rapidshare-website. ^^