Hauptmenü

Philadelphia Flyers-

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2005, 01:09:26

« vorheriges - nächstes »

Marvel

War echt ein geiles Spiel. Viel Körpereinsatz, gute Checks. Nach dem 3:1 durch Thornton, 5 Minuten vor Schluss, sah es so aus, als würden die Bruins den Sieg einfahren. Aber dann machte Forsberg ein paar geniale Pässe....   Die Bruins haben ganz schon dumm aus der Wäsche geschaut! :D:

Jake The Rat

Zitat...Mike Knuble!!!!
4 Rufezeichen?  :ee:   Sonst sind es doch immer 3.  ;D
Tippfehler? Oder wolltest du Knuble besonders würdigen? :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Die Flyers gewinnen gegen Boston (4:3) in der Overtime!!! Die Tore machten für die Flyers Joni Pitkanen der zweimal traff / Simon Gagne / Mike Knuble!!!! Das Spiel war lange Zeit nach dem Ergebnis zu folgern ausgeglichen!!!

Gast

was meint ihr - wer ist eine enttäuschung und wer ist eine überraschung im team ??? wo sind die defizite und wo sind sie gut???

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 04.11.2005 20:52
Also bei einem 1:8 kann man ja wohl nicht davon ausgehen, dass die Caps gut gespielt haben, oder ?

Ich glaube nicht, dass dies eine äußerst unglückliche Niederlage war.

Und allein anhand der Torschüsse kann man sowas auch nicht beurteilen. Vielleicht waren das alles Befreiungschläge aus der Abwehr.  :augenzwinkern:

Seit wann wird denn ein Befreiungsschlag als Torschuss gewertet  :lachen:  .
Außerdem hat Brent Johnson keine gutes Spiel gemacht, dies steht zumindest im Washington Capitals Forum.

Cookie La Rue

Also bei einem 1:8 kann man ja wohl nicht davon ausgehen, dass die Caps gut gespielt haben, oder ?

Ich glaube nicht, dass dies eine äußerst unglückliche Niederlage war.

Und allein anhand der Torschüsse kann man sowas auch nicht beurteilen. Vielleicht waren das alles Befreiungschläge aus der Abwehr.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 04.11.2005 20:23
ZitatTurco schrieb am 04.11.2005 19:51
jedes spiel is zumindest auf irgend nem regionalsender zu sehen, oder woher meinst du, nehmen die sonst die highlights ? ;D
:lachen:

@Tokashiki: Fly meinte keine visuelle Übertragung, sondern nur, dass die Caps einfach schlecht waren.

Und das kann man an den Tor-Highlights von NHL.COM bewerten ob ein Team gut gespielt hat oder nicht.
Wenn ich mir die Torschüsse ansehe dann war Philadelphia nur im 2. Drittel da besser.

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 04.11.2005 19:51
jedes spiel is zumindest auf irgend nem regionalsender zu sehen, oder woher meinst du, nehmen die sonst die highlights ? ;D
:lachen:

@Tokashiki: Fly meinte keine visuelle Übertragung, sondern nur, dass die Caps einfach schlecht waren.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 04.11.2005 18:09
Glückwunscha an die Flyers ein 8:1 echt nicht schelcht mir hat besonders das erste Drittel gefallen man waren die präsent von den CAPS war nichts zu sehen!!! Vielleicht wird der nächste Sieg noch höher!!! Aber Kölzig war ja auch nicht im Tor der CAPS!!!

Woher weißt du ob von den Caps nichts zu sehen war? Wurde das Spiel irgendwo live übetragen  :confused:

Walzy

Eric Desjardins erlitt im spiel gestern eine Gehirerschütterung und fällt auf unbestimmte zeit aus.

na wenigstens mehr eiszeit für Seidenberg  :2boxing:

Gast

Glückwunscha an die Flyers ein 8:1 echt nicht schelcht mir hat besonders das erste Drittel gefallen man waren die präsent von den CAPS war nichts zu sehen!!! Vielleicht wird der nächste Sieg noch höher!!! Aber Kölzig war ja auch nicht im Tor der CAPS!!!

Gast

ZitatPrimeau Has a Concussion
Flyers Athletic Trainer and Strength and Conditioning Coach Jim McCrossin confirmed on Monday that Flyers captain Keith Primeau has sustained a concussion and is out of action indefinitely. Primeau did not play in the Flyers’ 5-3 victory over the Ottawa Senators on Sunday night.

quelle: philadelphiaflyers.com

Walzy

Bobby Clarke wurde übrigens auch zu seiner Meinung bezüglich längerer Sperren in der NHL gefragt und äußerte sich so:

Zitat"I'm not sure making it a long suspension sends a message," Clarke said. "Look what happened two years ago when [Ottawa's Martin] Havlat took a stick to Mark Recchi's face. And now he goes and kicks a player [Boston's Hal Gill] in the groin.

"Did Havlat learn anything from two years ago? I don't think so. Sometimes, the old law of the jungle was the best way to solve these things. Have a player go out and kick the crap out of him."