Hauptmenü

Philadelphia Flyers-

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2005, 01:09:26

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja jetzt hat sich Nitty auch erstmal die Hüfte verletzt und mal gucken, ob er im Turnier nochmal eingesetzt werden kann^^

Günne88

Zitattrotz der derben Klatschen in den Play-Offs, straf ihn kaum eine Schuld!

Ja gut,das lag dann ehr an der schlechten Defensive.Aber trozdem hät ich Nitty aufgestellt und Esche sah bei einigen Gegentoren auch net gut aus.

Ich hoffe nur das der Clark ach mal entlich ne derbe Nr 1 holt und einen oder mehrere von der teuren Defensive tradet,weil das sie ja nix bringen hat man ja gesehen.

ReggieLeach

Zitatthe Big E schrieb am 15.05.2006 19:26
Genauso wie bei Olympia.Und deswegen hab ich nie verstanden warum er net in den Playoffs gespielt hat sondern nur Esche.
Weil seine Formkurve hochging, während Nittys die gesammte zweite Saisonhälfte nach unten zeigte.So einfach ist das! :augenzwinkern:

Was helfen uns Nittys tolle Vorstellungen im Nationaltrikot, wenn er bei den Flyers nicht diese Form erreicht?Ich bin kein Esche - Fan, der Typ ist ne Reboundmaschine! Aber zum Saisonende war er da und trotz der derben Klatschen in den Play-Offs, straf ihn kaum eine Schuld!

Ich weiß nicht wer von beiden die kommende Nr.1 ist, ich weiß nur das diesen Titel nach der Saison keiner von beiden verdient! :disappointed:

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 15.05.2006 20:08
Bobby Clarke reicht das als Erklärung?

war Clarke bei Dopita auch schuld ? ^^

blueliner

Bobby Clarke reicht das als Erklärung?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Günne88

Genauso wie bei Olympia.Und deswegen hab ich nie verstanden warum er net in den Playoffs gespielt hat sondern nur Esche.

Sabres90

Zitatmcbaer schrieb am 15.05.2006 14:40
mcbaer schrieb am 15.05.2006 14:40
c) niittymäki ist für mich die kommende nr. 1 in philly; er hat das 100%ig das zeug dazu.

Was man ja derzeit auch wieder an der WM sieht. Seine Shutouts häufen sich allmählich immer höher.
:up:  :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

a) forsberg ist ein großer;
b) ja, seine ständigen verletzungen verhindern, ein noch größerer zu sein;
c) niittymäki ist für mich die kommende nr. 1 in philly; er hat 100%ig das zeug dazu.

Gast

gut ... ich werds nie wieder tun  :D:

Walzy

stand das nich schon am 11.05. hier drinnen ?  ;D

und wage dich nicht nochmal www.ichbindieschlechtesteeishockeyseite.com zu zitieren  :augenzwinkern:

Gast

Die Philadelphia Flyers gaben auf einer Pressekonferenz bekannt, dass Stürmer Peter Forsberg dem Team voraussichtlich bis Januar 2007 nicht zur Verfügung stehen wird. Der Schwede muss sich nacheinander zwei Operationen an seinen beiden Knöcheln unterziehen, die mit anschließenden Rehamaßnahmen diese lange Zwangspause verursachen werden.

Forsberg, der sich schon seit längerem mit Verletzungen seiner Knöchel herumschlägt, zeigte sich dennoch vorsichtig optimistisch: "Es tut mir sehr leid, dass ich dem Team daher zu Saisonbeginn noch nicht zur Verfügung stehen kann. Aber es gibt da für mich keine Alternative. Ich habe nun mit zwei unabhängigen Experten gesprochen und beide haben mir eindeutig zu den Operationen geraten. Ich hoffe dadurch am Ende wieder an die Leistungen anknüpfen zu können, die meinem eigentlichen Leistungsvermögen entsprechen und die ich in der letzten Spielzeit leider so nicht abrufen konnte."

Der Schwede, der letztes Jahr einen Zweijahresvertrag in Philadelphia abschloss, erzielte in der gerade abgelaufenen Spielzeit für die Flyers 19 Tore und insgesamt 75 Scorerpunkte.

Quelle: www.eishockey.com

Walzy

ZitatTurco schrieb am 11.05.2006 16:36
Flyers Gagne to have hip surgery
Flyers' Hatcher, Stevenson have surgery - both knee surgeries
Forsberg out until January

+
Esche, Rathje undergo hip surgery

unfassbar xD

ReggieLeach

ZitatJ.Sakic schrieb am 12.05.2006 16:52
Joa und was hats den Flyers am Ende gebracht???
Stimmt in Runde 1 auf Wiedersehn mit einem Spieler der auch in den PO´s nicht wirklich was bewegt hat.
Was redest du hier eigentlich? :confused:

Er hat noch am meisten was bewegt und war da schon angeschlagen.Wir wollen uns hier doch nicht über die Ausnahmefähigkeiten von Peter Forsberg zu unterhalten.Und wenn er erst im April, wenn die Play-offs beginnen fit ist, ist er es wert! :up:

J.Sakic

Joa und was hats den Flyers am Ende gebracht???
Stimmt in Runde 1 auf Wiedersehn mit einem Spieler der auch in den PO´s nicht wirklich was bewegt hat.
Außerdem hab ich vor der Saison schon gesagt.Wenn Foppa "fit" ist bringt er jedes Team weiter aber durch seine Anfälligkeit ist es ein großes Risiko
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 12.05.2006 08:18
Tja so gut Foppa auch ist aber ich würde mal behaupten das bringt bei ihm leider nimmer viel.Er spielt ja kaum noch die hälfte einer Saison und muß immer wieder pausieren.Ist zwar echt schade aber damit hilft er weder den Flyers noch sich selbst

Am besten er tritt zurück und gibt seinem Körper endlich mal ruhe bevor noch mehr kaputt geht

Regular Season
75 Punkte bei 60 Spielen /  :huldigung:  2. bester Scorer im Team

Playoffs
8 Punkte bei 6 Spielen /  :huldigung:  Topscorer der Flyers

Soviel dazu das er den Flyers nicht mehr weiterhilft.