Philadelphia Flyers-

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2005, 01:09:26

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tja so gut Foppa auch ist aber ich würde mal behaupten das bringt bei ihm leider nimmer viel.Er spielt ja kaum noch die hälfte einer Saison und muß immer wieder pausieren.Ist zwar echt schade aber damit hilft er weder den Flyers noch sich selbst

Am besten er tritt zurück und gibt seinem Körper endlich mal ruhe bevor noch mehr kaputt geht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.05.2006 16:35
ZitatFoppa-Fan schrieb am 11.05.2006 12:36
ich würde schon sagen, das er zu den allergrößten gehört
war mario nicht auch of verletz und er gehört doch wohl auch zu den allergrößten, oder???

Sorry, aber Lemieux und Forsberg zu vergleichen ist nun wirklich nicht dein Ernst oder! :D:

ja ok...seh ich ein...trotzdem sehe ich foppa bei den ganzgroßen...

martinf112

ZitatLe Magnifique schrieb am 11.05.2006 17:08
was ist überhaupt ein "groin"  :confused:
Leiste!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatReggieLeach schrieb am 11.05.2006 11:49
Also fängt die neue Saison an, wie die alte beendet wurde.  :lachen:  :wand:  Na klar gibt es einen Notfallplan, wir holen sicher Arnott oder Peca! :down:

Hier nochmal Peter Forsbergs erste Saison bei den Flyers im Rückblick.

18-Apr-06: Missed 1 game (groin).
16-Apr-06: Groin, day-to-day.
15-Apr-06: Missed 4 games (groin).
07-Apr-06: Groin, day-to-day.
21-Mar-06: Missed 1 game (knee injury).
18-Mar-06: Knee injury, day-to-day.
01-Mar-06: Missed 8 games (groin).
26-Jan-06: Groin, day-to-day.
25-Jan-06: Groin, left Wednesday's game.
23-Jan-06: Missed 2 games (groin).
18-Jan-06: Groin, day-to-day.
10-Dec-05: Missed 6 games (strained groin).
26-Nov-05: Strained groin, day-to-day.
25-Nov-05: Strained groin, left Friday's game.

:heul:  :heul:  :heul:

was ist überhaupt ein "groin"  :confused:

Walzy

wenn man mal so durch die Headlines geht, ist das ja ein richtig genialer tag für die Philly-fans

ZitatFlyers Gagne to have hip surgery
Flyers' Hatcher, Stevenson have surgery - both knee surgeries
Forsberg out until January

:D:

Gast

war mario nicht auch of verletz und er gehört doch wohl auch zu den allergrößten, oder???

Sorry, aber Lemieux und Forsberg zu vergleichen ist nun wirklich nicht dein Ernst oder! :D:

Sebi

ich würde schon sagen, das er zu den allergrößten gehört.

Von seinen Anlagen sicherlich. Trotzdem fehlt mir persönlich ein wenig, um ihn in einer Reihe mit den ganz Großen zu sehen. Und das bißchen, was da fehlt, würde ich in seinen vielen Verletzungen begründet sehen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Sebi

Tja, er hat halt einfach nicht den Körper, um zu den allergrößten Spielern zu gehören.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ReggieLeach

Also fängt die neue Saison an, wie die alte beendet wurde.  :lachen:  :wand:  Na klar gibt es einen Notfallplan, wir holen sicher Arnott oder Peca! :down:

Hier nochmal Peter Forsbergs erste Saison bei den Flyers im Rückblick.

18-Apr-06: Missed 1 game (groin).
16-Apr-06: Groin, day-to-day.
15-Apr-06: Missed 4 games (groin).
07-Apr-06: Groin, day-to-day.
21-Mar-06: Missed 1 game (knee injury).
18-Mar-06: Knee injury, day-to-day.
01-Mar-06: Missed 8 games (groin).
26-Jan-06: Groin, day-to-day.
25-Jan-06: Groin, left Wednesday's game.
23-Jan-06: Missed 2 games (groin).
18-Jan-06: Groin, day-to-day.
10-Dec-05: Missed 6 games (strained groin).
26-Nov-05: Strained groin, day-to-day.
25-Nov-05: Strained groin, left Friday's game.

:heul:  :heul:  :heul:

Gast

Forsberg könnte unter Umständen bis Januar 2007 ausfallen.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=165492&hubname=nhl

Hoffentlich haben sie in Philly sowas wie einen Notfallplan sonst wird es echt schwierig.

Gast

ZitatReggieLeach schrieb am 06.05.2006 14:21
Da kann jeder seine eigene Meinung haben und die Frage ist auch ob sie woanders der klare Starter sind.Wohl eher nicht und wenn Nitty wirklich Eier hat unterschreibt er hier und nimmt den Zweikampf mit Esche erneut auf.Irgendwo wird man die eine Mille schon noch unterbringen.....

Also da bin ich leider anderer Meinung. Nittymakki hat sicherlich das Zeug um bei nem anderen Team den Starterposten zu übernehmen. Ausserdem ist es fraglich ob sich die Situation vorteilhaft entwickelt wenn beide wieder um den Posten als Nr. 1 kämpfen müssen, oder ob das einfach zu Unstimmigkeiten und schlechter Stimmung im TEam führt.

Und wie Turco ja schon ausgeführt hat, Nittymakki wird sicherlich mehr Geld bekommen als vorher, und  da kann es gerade in Philly eng mit dem Cap werden.

ReggieLeach

Da kann jeder seine eigene Meinung haben und die Frage ist auch ob sie woanders der klare Starter sind.Wohl eher nicht und wenn Nitty wirklich Eier hat unterschreibt er hier und nimmt den Zweikampf mit Esche erneut auf.Irgendwo wird man die eine Mille schon noch unterbringen.....

Walzy

a) bleibt die Frage ob sie das wollen...
b) man muss auch mal über den Tellerrand dieser offseason hinaus gucken, Niitty könnte schon ca 1.5 verlangen, Esche's Vertrag läuft dann nächstes Jahr aus...und gerade in Philly muss man ja jeden Cent 2x umdrehen, damit man einigermaßen im cap-gefüge bleibt (hängt wohl auch mit davon ab, was mit Primeau passiert)
c) es geht nicht darum, dass sie sich beweisen müssen, sondern was sie wollen. Niittymaki is ja nicht verpflichtet nen Vertrag zu unterschreiben, wenn er nicht will, und da bleibt halt für ihn die frage ob er weiterhin keine klar #1 ist.....und selbiges wieder für Esche in 2007

ReggieLeach

ZitatTurco schrieb am 06.05.2006 10:45
weil
a) die Situation auch für beide Goalies unbefriediegend ist
b) man nicht einen überdurchschnittlichen teuren backup braucht
c) man sicher gehen will, dass er gewünschte Goalie auch irgendwann nen neuen Vertrag unterschreibt, und das ja nunmal nicht sicher ist, wenn der Goalie überhaupt nicht weiß, wobei er bei dieser Situation ist
a)Tragen daran beide mit durchschnittlichen leistungen ihren Anteil daran.
b)Sind 1Mio.$ kaum über dem Durchschnitt und Nitty kann wohl kaum mit einer gewaltigen Gehaltserhöhung rechnen.
c)Muss erstmal einer von beiden beweisen das Zeug zur Nr.1 zu haben.

Wenn man eine klare Nr.1 haben will, kommt eigentlich nur eine dritte Variante in Frage, alles andere wäre ein Ritt auf der Rasierklinge. :disappointed: