Hauptmenü

NHL 06 die 2.te

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 21:07:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hehe danke  :up: Comment zu deinem Face^^ Sieht nich schlecht aus, wirst zu nem Cyberface Profi macher  :D:

Marius

ZitatModano09 schrieb am 06.07.2006 11:39
seit wann gibts den die neuen Trikots im NHL 06?  :confused:

Guckst du hier  :D: http://www.doubleminor.net/forums/downloads.php?do=file&id=1483
(natürlich nur wenn du auf der Seite angemeldet bist, was ich allerdings nur empfehlen kann  ;D )

Kommentare zu meinem Cyberface?

Gast

seit wann gibts den die neuen Trikots im NHL 06?  :confused:

Marius

Ich hab mal wieder ein neues Cyberface erstellt, dieses mal für die #5 der Anaheim Ducks, Vitaly Vishnevski  :)

Wenn jemand Interesse daran hat:
http://rapidshare.de/files/25082747/Vitaly_Vishnevski_Cyberface.rar.html

Ich hab auch ein paar Screenshots gemacht:
http://img246.imageshack.us/my.php?image=vitalyvishnevskipreviewiii7ej.jpg

http://img136.imageshack.us/img136/5533/vitalyvishnevskipreviewii0ah.jpg

Marius

ZitatDanny4Calgary schrieb am 29.06.2006 20:59
Ne hab ich nich, zumindest nich das ich wüsste ^^, hab nur die Patches und Roster update drauf gem8.

Installier das Spiel einfach neu, und sicher deine Speicherstände aus "Eigene Dateien / NHL 06". Dann müsste es wieder klappen  :)

Danny4Calgary

Ne hab ich nich, zumindest nich das ich wüsste ^^, hab nur die Patches und Roster update drauf gem8.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 29.06.2006 19:54
Hab ein Problem mit 06, ich schreibe es mal hier rein, weiß nich so sonst ^^. Also NHL 06 kann ich ohne Probleme starten, auch in jedes Menü gehn usw. aber sobald ich anfangen will zu spielen, geht der immer aus dem kompletten Spiel raus. Die Anforderungen habe ich. Was könnte das noch sein?? Danke für eure Hilfe, falls denn kommt :D: :)

Hast du irgendein Addon installiert?

Danny4Calgary

Hab ein Problem mit 06, ich schreibe es mal hier rein, weiß nich so sonst ^^. Also NHL 06 kann ich ohne Probleme starten, auch in jedes Menü gehn usw. aber sobald ich anfangen will zu spielen, geht der immer aus dem kompletten Spiel raus. Die Anforderungen habe ich. Was könnte das noch sein?? Danke für eure Hilfe, falls denn kommt :D: :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Marius

ZitatTurco schrieb am 11.06.2006 16:16
ZitatMarcel Goc schrieb am 10.06.2006 21:28
Geh mal auf www.doubleminor.net und meld dich da an, da gibt es einen Thread der "mikro's gameplay settings" oder so heißt. Ich benutze sie auch schon seit längerer Zeit und muss sagen das sie absolut GENIAL sind. Da gehen Spiele meist so 3:1, 4:2 oder so aus (also realistische Ergebnisse). Einen Blick ist es auf jeden Fall mal wert!!

naja....er sagto so gut wie alle Goalie-Bewertungen auf 99 hochschrauben....klasse lösung ^.^

ja ich hab das auch nicht gemacht, aber den Rest so eingestellt wie er meinte und es ist schon 1000% besser als die Standardeinstellungen!

Walzy

ZitatMarcel Goc schrieb am 10.06.2006 21:28
Geh mal auf www.doubleminor.net und meld dich da an, da gibt es einen Thread der "mikro's gameplay settings" oder so heißt. Ich benutze sie auch schon seit längerer Zeit und muss sagen das sie absolut GENIAL sind. Da gehen Spiele meist so 3:1, 4:2 oder so aus (also realistische Ergebnisse). Einen Blick ist es auf jeden Fall mal wert!!

naja....er sagto so gut wie alle Goalie-Bewertungen auf 99 hochschrauben....klasse lösung ^.^

J.Sakic

Jep hab auch schon immer dieses Problem mit der KI gehabt
Ständig gehen die Schüsse rein und ich kann machen was ich will.Genauso beim PP.
Aj die KI hakt ständig und sobald ich mal hake gibts ne Strafe oder sonstiges
Alles schon bissl sehr unrealistisch :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marius

ZitatHEATER schrieb am 10.06.2006 16:43
hab jetzt ne neue dynasty auf "schwer" angefangen und was mch unglaublich nervt, der computer trifft von überall! die spiele gehen meisstens 9:8 oder auch mal 12:10 aus.
ist das bei euch auch so? mach ja irgendwie nicht so spass

Jake The Rat

Ich bin jetzt mit 06 nicht mehr so vertraut (bin auf 2k6 umgestiegen), aber da gibt es im Menü
Schieberegler für shot power, shot accuracy und pass accuracy. Oder hast du die schon links am Anschlag?  :gruebel:
Dass zu viele Tore fallen, ist aber ein bekannter Schwachpunkt von 06.  :down: Bei 2k6 ist das nicht so. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

hab jetzt ne neue dynasty auf "schwer" angefangen und was mch unglaublich nervt, der computer trifft von überall! die spiele gehen meisstens 9:8 oder auch mal 12:10 aus.
ist das bei euch auch so? mach ja irgendwie nicht so spass

Marius

Och, hat sich noch keiner heruntergeladen? Jetzt bin ich beleidigt...    :augenzwinkern:

Das McGrattan Cyberface für Senator ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke das ich das heute fertigstellen werde!