Hauptmenü

NHL 06 die 2.te

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 21:07:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

jo, und jetzt für Tastatur....  :gruebel:

Gast

Mit dem analogen Steuerkreuz des Gamepads....

Gast

bin ich zu blöd, oder wie zum Henker kann man bei NHL 2006 die Reihen manuell wechseln? Also mit welchen Tasten?

:confused:

Gast

Gast

Hab' da mal 'ne Frage zum 06er.

Gibt es eine Möglichkeit, die Ergebnisse der anderen Mannschaften nach einem Spieltag zu sehen? Oder auch die eigenen Ergebnisse später nochmal anzuschauen? So inkl. Torschützen, Strafen usw., also nicht im Kalender.

Ach ja, das ganze im "Saison-Modus".

Gast

ich hab seit heute ein komisches problem mit meinem nhl:  das spiel selbst läuft ungefähr 20x so schnell ab wie es sollte...ich bin innerhalb von 2 sekunden übers ganze eis gelaufen. graka treiber is der neueste...ich weiß nicht woran es sonst noch liegen könnte es is ja vorher die ganze zeit gelaufen

Pens

ZitatFoppa-Fan schrieb am 27.10.2005 14:09
ich hab mir jetzt das neue roster, was muss ich jetzt machen??? es einfach nur mit winrar öffnen funk nicht...

Wen du es geöffnet hast hast mit Winrar musst du es in Eigene Dateien und dann in den NHL 06 Ordner kopieren ;D.... Dabei darf das Spiel NHL 2006 aber nicht offen sein sonst nimmt er das Roster nicht an.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

ich hab mir jetzt das neue roster, was muss ich jetzt machen??? es einfach nur mit winrar öffnen funk nicht...

Gast

ZitatForsberg21 schrieb am 27.10.2005 13:43
ZitatDann hast du aber ne ziemlich gute Quote bei den Schlagschüssen! Jeder 5. im Netz! Nicht schlecht!  

Naja zumindest hält er so gut wie alle  :)  :ee:  :confused:

Ach so, du schreibst von deinem Goalie .. da habe ich wohl was falsch verstanden! Dann ist die Quote doch eher miserabel .. das macht bei 20 Schüssen 4 Tore!  :pillepalle:

Gast

ZitatDann hast du aber ne ziemlich gute Quote bei den Schlagschüssen! Jeder 5. im Netz! Nicht schlecht!  

Naja zumindest hält er so gut wie alle  :)  :ee:  :confused:

Gast

ZitatForsberg21 schrieb am 27.10.2005 13:23
Ich hab mane frage an euch:
Wie macht ihr immer so eure Tore ? Bei mir gehen auf Medium kaum dinger rein.. :disappointed: Der Goalie hält zu 80 % meiner Schlagschüsse von der blauen Linie...und auch sonst das is "leicht" frustrierend ...
Aber die Onetimer vor den Tor gehen fast immer rein. :pillepalle: ...Das is aber irgentwie total Langweilig wenn man immer auf die selbe Art Tore macht... :schnarch:

also habt ihr ein paar tipps ?

Dann hast du aber ne ziemlich gute Quote bei den Schlagschüssen! Jeder 5. im Netz! Nicht schlecht!  :D:   ;D

Ein gute, wenn auch etwas schwierigere Variante funktioniert wie folgt:
Schlagschuss auf die Fanghand antäuschen, kurze Vorwärtsbewegung, Deke und dann Schuss auf die Stockhand .. bei optimalem Timing zappelt der Puck im Netz! Ein billige Art zu Toren zu kommen ist natürlich auch das "Buebetreckli", zu deutsch glaube ich Bauerntrick!?  :gruebel:
Oder einfach mit den Bluelinern ordentlich Schüsse abfeuern und auf Abfälscher oder Rebounds hoffen!  :D:

Gast

Ich hab mane frage an euch:
Wie macht ihr immer so eure Tore ? Bei mir gehen auf Medium kaum dinger rein.. :disappointed: Der Goalie hält zu 80 % meiner Schlagschüsse von der blauen Linie...und auch sonst das is "leicht" frustrierend ...
Aber die Onetimer vor den Tor gehen fast immer rein. :pillepalle: ...Das is aber irgentwie total Langweilig wenn man immer auf die selbe Art Tore macht... :schnarch:

also habt ihr ein paar tipps ?

Sabres90

ZitatPUMA schrieb am 27.10.2005 10:53
das  mit dem schwierigkeitsgrad stimmt schon... muss man halt ein paar stars abgeben oder vor einer saison einige seiner spieler etwas schwächer beziehungsweise ein paar gener stärker machen...
aber am meisten rockt das spiel sowieso mit einem zweiten... wir haben eine saison laufen wobei ich mit rangers er mit den kings spielen und wenn er jetzt zb mit den kings dran ist übernehm ich seine gegner und umgekehrt...  :headb:  das kann wirklich 1000!!!
besonders weil man alle teams spielen oder besser gesagt "austesten" kann...
obwohl ich riesen Pro Evolution Soccer fan bin und der 5'er teil  :huldigung:  ist komm ich ned so ganz von nhl06 (ps2) weg egal ob allein oder mit anderen...

Hm, PES ist nicht so mein Ding, FIFA 06 ist besser!
Aber das NHL06 ist echt klasse, mir geht`s mit dem 04'er genauso. Hab ne riesige Spielewahl, spiel aber seit ein paar Wochen nur NHL. :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

das  mit dem schwierigkeitsgrad stimmt schon... muss man halt ein paar stars abgeben oder vor einer saison einige seiner spieler etwas schwächer beziehungsweise ein paar gener stärker machen...
aber am meisten rockt das spiel sowieso mit einem zweiten... wir haben eine saison laufen wobei ich mit rangers er mit den kings spielen und wenn er jetzt zb mit den kings dran ist übernehm ich seine gegner und umgekehrt...  :headb:  das kann wirklich 1000!!!
besonders weil man alle teams spielen oder besser gesagt "austesten" kann...
obwohl ich riesen Pro Evolution Soccer fan bin und der 5'er teil  :huldigung:  ist komm ich ned so ganz von nhl06 (ps2) weg egal ob allein oder mit anderen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Zitattomti schrieb am 25.10.2005 20:07
Man, ihr macht mich hier richtig neidisch. Habe mir NHL 06 auch gekauft, aber leider läuft es ja nicht auf meinem Laptop. Umsonst gekauft. Zum Glück konnte ich es noch zu einem akzeptablen Preis weiterverkaufen. Habe es hier gerade neben mir liegen und würde einfach gerne mal testen und zocken, nur kein kompatibler Computer in der Nähe. Vielleicht tut EA ja doch nochmal was an diesem Problem für mich!

@tomti
Bei mir lief es am Anfang auf meinem Notebook auch nicht - habe eine ATI x600 Graka - habe den VSync eingestellt und siehe da, es hat funktioniert. Probiers mal aus.