Hauptmenü

NHL 06 die 2.te

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 21:07:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPens schrieb am 26.10.2005 18:30
Zitatich_tarne_eimer schrieb am 26.10.2005 00:34
huhu an alle..
ich habe mich gerade mal ein paar seiten durch den closed 06 thread gelesen habe aber trotzdem noch ein paar fragen. vielleicht kann ja jemand so nett sein und mir helfen. Eigentlich wollte ich ja 06 boykottieren weil ich demo schon wirklich sehr schlecht fand. gibt es verbesserungen in der vollversion?
das zweite ist die spielstärke,ich habe schon ein paar posts gelesen wo gesagt wurde es sei zu einfach... und ich habe bei 05 spätestens nach 2 saisons den spass verloren weil es egal wie, zu einfach war und ich garnich mehr verlieren konnte..
kann mir da jemand noch mal ne aussagen zu geben?
wär echt nett wenn mit jemand helfen könnte..danke schonmal im vorraus..

mfg, ITE

Wen du alles gewonnen hast kannst du dich ja hier anmelden und deine Stärke online beweisen :)   ;D

Willst ja nur noch einen neuen Gegner den du abservieren kannst !  :up:

:headb:

Pens

Zitatich_tarne_eimer schrieb am 26.10.2005 00:34
huhu an alle..
ich habe mich gerade mal ein paar seiten durch den closed 06 thread gelesen habe aber trotzdem noch ein paar fragen. vielleicht kann ja jemand so nett sein und mir helfen. Eigentlich wollte ich ja 06 boykottieren weil ich demo schon wirklich sehr schlecht fand. gibt es verbesserungen in der vollversion?
das zweite ist die spielstärke,ich habe schon ein paar posts gelesen wo gesagt wurde es sei zu einfach... und ich habe bei 05 spätestens nach 2 saisons den spass verloren weil es egal wie, zu einfach war und ich garnich mehr verlieren konnte..

mfg, ITE

Wen du alles gewonnen hast kannst du dich ja hier anmelden und deine Stärke online beweisen :)   ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Patch 3 ist out now:

Issue where after installing Patch #2, and having substituted a non-NHL team in Dynasty mode, the game is crashing when selecting to "Exit" at the end of a game.
* Also includes roster updates from Patch #1 and fixes from Patch #2.

http://www.easports.com/games/nhl06/downloads.jsp

Gast

huhu an alle..

mfg, ITE

tomti

Man, ihr macht mich hier richtig neidisch. Habe mir NHL 06 auch gekauft, aber leider läuft es ja nicht auf meinem Laptop. Umsonst gekauft. Zum Glück konnte ich es noch zu einem akzeptablen Preis weiterverkaufen. Habe es hier gerade neben mir liegen und würde einfach gerne mal testen und zocken, nur kein kompatibler Computer in der Nähe. Vielleicht tut EA ja doch nochmal was an diesem Problem für mich!
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Mike

Gast

Der Link geht leider bei mir nicht !musst nochmal überprüfen

Ich hab den Roster von ArenaCenter doch da kann ich eigentlich kein Crosby finden! :confused:

Gast

ZitatForsberg21 schrieb am 24.10.2005 21:07
Hey!
Kennt jemand ne Seite wo man sich Updates der Roster MIT Sidney Crosby runterladen kann?
Die von EA Sports funzen bei mir nich..genauso wie die Patches..
Danke EA  :effe:

gruss aus Dresden!

ArenaCenter bzw. NHLDepot

Dieses hier nutzen wir bei uns in der Liga...
NHLMagic 1.06

Gast

Hey!
Kennt jemand ne Seite wo man sich Updates der Roster MIT Sidney Crosby runterladen kann?
Die von EA Sports funzen bei mir nich..genauso wie die Patches..
Danke EA  :effe:

gruss aus Dresden!