Hauptmenü

Coyotes

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 20:26:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat500-Player schrieb am 18.11.2007 20:29
mit Bryzgalov haben die Coyotes einen sehr guten Fang gemacht. Und das noch umsonst!
ZitatFlames1848 schrieb am 18.11.2007 22:58
ZitatHmm, ich denke mal, Tellqvist wird das Rennen um den Backup Posten machen.
Da stimme ich dir zu. Auch weil Auld einen 2 Wege-Vertrag hat. Bei Aebi haben angeblich 2 Teams aus der Schweiz angefragt. Ich weiß nur von LugaNO. Wer war denn das andere?

gebe euch da in allen punkten recht.das war ein absoluter glücksgriff für die yotes.Tellqvist wird sich als Backup durchsetzen und auld in die minors geschickt.

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 18.11.2007 23:56
Aebischer war beim HC LugaNO im Gespräch, aber ich glaube nachdem die Anson Carter verpflichtet haben, geht da nix mehr. Und sowieso, ich denke nicht das er nach LugaNO wechselt, da er, als er das letzte mal beim HCL gespielt hatte, eh kaum Eiszeit hatte.

Da haben wir ja schon mal drüber geschrieben, deswegen wollte ich ja gerne wissen wer das andere Team ist  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Aebischer war beim HC LugaNO im Gespräch, aber ich glaube nachdem die Anson Carter verpflichtet haben, geht da nix mehr. Und sowieso, ich denke nicht das er nach LugaNO wechselt, da er, als er das letzte mal beim HCL gespielt hatte, eh kaum Eiszeit hatte.

Flames1848

ZitatHmm, ich denke mal, Tellqvist wird das Rennen um den Backup Posten machen.
Da stimme ich dir zu. Auch weil Auld einen 2 Wege-Vertrag hat. Bei Aebi haben angeblich 2 Teams aus der Schweiz angefragt. Ich weiß nur von LugaNO. Wer war denn das andere?

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 18.11.2007 19:57
Aebi in der Schweiz????  :gruebel:

denke der geht betsimmt Finnland oder so!

..oder Russland. Da werden auch sehr hohe Gehälter bezahlt.

mit Bryzgalov haben die Coyotes einen sehr guten Fang gemacht. Und das noch umsonst!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Keeper-of-NHL

Aebi in der Schweiz????  :gruebel:

denke der geht betsimmt Finnland oder so!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 18.11.2007 16:12
... und zwar in der Schweiz.  :devil:  Aebi war in Phoenix doch eh raus; jetzt geht es darum, ob Tellqvist oder Auld von Bryzgalov verdrängt wird. Schwierig...  :gruebel:

Davos hat doch Hiller verloren! :D:
Hmm, ich denke mal, Tellqvist wird das Rennen um den Backup Posten machen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

... und zwar in der Schweiz.  :devil:  Aebi war in Phoenix doch eh raus; jetzt geht es darum, ob Tellqvist oder Auld von Bryzgalov verdrängt wird. Schwierig...  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatBlueshirt schrieb am 18.11.2007 15:50
Schöner Einstand für Bryzgalov.

Shutout gegen die Kings beim ersten Spiel als Coyote.

Aebi kann sich so langsam nach einem neuen Team umgucken... :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Schöner Einstand für Bryzgalov.

Shutout gegen die Kings beim ersten Spiel als Coyote.

Flames1848

ZitatPhoenix-Coach Gretzky gebüsst
Aufgrund der ''Instigator Rule'', wonach Faustkämpfe in den letzten fünf Spielminuten einer NHL-Partie härter bestraft werden, wurde Phoenix-Spieler Nick Boynton im Siel gegen die San José Sharks automatisch für ein Spiel gesperrt. Sein Coach, Wayne Gretzky, muss gemäss der NHL-Regel eine Busse von US$ 10 000.-- bezahlen. Die Busse verdoppelt sich bei jedem weiteren Vergehen während der laufenden Saison.
Quelle Slapshot.ch

Das soll der Wayne wohl aus der Portokasse bezahlen. Weiß von euch jemand wo die Instigator Rule auf Deutsch zu lesen ist?

Gast

5-0 gegen die stars gewonnen un der erste shout out diese saison für tellqvist (der fünfte insgesamt in seiner karierre)!!!!und nen assist hat er auch geleistet zum dritten tor für die yotes!! :up:  :headb:  :clap:

blueliner

Die gute nachricht für Aebischer ist er krebst nich mehr auf der Waiverslist rum die schlechte für ihn ist er wurde von den Yotes nach San Antonio geschickt.

Naja halb so wild ich hab gehört die ham da ein Super NBA Team als gibts bei den Rampage spielen sicher nioch so viel gedränge auf den Rängen.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Die Phoenix Coyotes haben Freddy Meyer (bisher NY Islanders) via Waiver Claim verpflichtet.

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.09.2007 14:59
Patrick Fischer verlässt die Yotes und kehr nach Europa zurück
Genauer gesagt zum EV Zug (bis zum 3. November) Danach wechselt er wie angekündigt zum russischen Tabellenführer SKA St. Petersburg bis 2009.