Hauptmenü

Coyotes

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 20:26:26

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Brendl is die typische Version von "Europa-Star" und "Nordamerika-Versager"
selbst mit dem miesen Kader von Phoenix gehe ich nicht davon, aus, dass er oft in der NHL zu sehen ist...

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.07.2007 11:38
Pavel Brendl ebenfalls ;D

Das ist ne echte Verstärkung  :up: , am SpenglerCup hat er mich voll überzeugt und auch der HCD wollte ihn für die nächste Saison verpflichten, doch daraus wird jetzt nichts mehr.

Wenn ich mich richtig erinnere, soll er eine schwierige Persönlichkeit haben!

Walzy

Pavel Brendl ebenfalls ;D

Gast

Wenn ich das richtig deute, dann müsste Mike York bei den Yotes unterschrieben haben :confused: . Er wird auf nhl.com im Kader der Yotes aufgeführt...
Vielleicht kommt ja noch ein Press Release

Jake The Rat

ZitatSundin schrieb am 05.07.2007 16:20
Du kannst in der NTOL gerne dein Team wechseln, ist ja nicht so das das nicht möglich wäre  :D: .
Aber dann könnte ich mein Team nicht mehr im Jets-Trikot auflaufen lassen.   :motz:  Und die Canucks sind vergeben und passen ausserdem nicht zu meinem Spielstil - stundenlang kunstvoll den Puck cyceln ist nicht mein Ding,
ich spiele lieber eine Mischung aus Crash The Net, Run&Gun, Dump&Chase und Hit&Grind.  :headb:
Aber welche Taktik könnte man mit der Truppe der nächsten Saison spielen? Suck&Lose?  :devil:  :lachen:
Was mit Boynton los ist, weiss ich auch nicht.  :confused: 2T.+9A. bei 138 PIMs hat er in 59 Spielen zustande gebr8. Vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr auf die Wüste?  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 04.07.2007 22:17
Roenicks NHL Karriere kommt wohl zum Ende.

ZitatIt appears Jeremy Roenick's days in the NHL as a player have come to an end. The Philadelphia Inquirer reports that the veteran centre is retiring from the game after 18 seasons. Roenick spent the 2006-07 season with the Phoenix Coyotes, scoring 11 goals and 17 assists over 70 games.

tsn.ca

Jo, und die Geschichte ist jetzt auch ,,fix''!
Roenick geht nach 1288 NHL Spielen, 546 Toren, 740 Toren, 1286 Scorerpunkten und 1514 Strafminuten (überall PO's miteinbezogen) in den Ruhestand.
Es sieht wohl so aus, dass er eine Rolle im coacing stuff der Coyotes oder im Bereich des Management eine Aufgabe übernehmen wird.

Quelle: coyotes.com
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 05.07.2007 13:06
Einzusehen - die haben ja in der Realität auch nicht viel gebr8 für ihr Geld.
Aber in NHL07 (und vermutlich auch 08) sind die nicht schlecht. Vor allem Jovo würde mir sehr fehlen.  ;D

Du kannst in der NTOL gerne dein Team wechseln, ist ja nicht so das das nicht möglich wäre  :D: .
Warum will man Boynton eigentlich nicht mehr im Team haben? Der war doch mal ein richtiges Talent und galt doch für die Zukunft als #1 Verteidiger.

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 05.07.2007 07:51
Sjöström - Reino - Doan
Tjärnqvist - N.Kapanen - Zigo
Gratton - K.Adams - Thomas
Carcillo -  Fischer - ?

Wow, sieht ja mal richtig gelungen aus! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Einzusehen - die haben ja in der Realität auch nicht viel gebr8 für ihr Geld.
Aber in NHL07 (und vermutlich auch 08) sind die nicht schlecht. Vor allem Jovo würde mir sehr fehlen.  ;D
(Wilhelm Busch)

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 05.07.2007 12:49
Die Defence geht ja noch. Aber der Sturm...  :disappointed:  :schnarch:

naja aber grad in der Defense will/wollte Maloney ja kräftig ausmisten. Boynton hat man auf dem waiver angeboten, für Jovo hatte man bereits einen Deal, ihn zu den Islanders abzuschieben und Morris wird auch überall wie ein fauler Apfel angeboten

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 05.07.2007 12:49
Damit kommt man nicht mal in der AHL in die Playoffs.   :devil:  
Warten wir mal ab, vielleicht kommen ja noch ein paar Granaten. Yashin z.B. ...  :lol:

stürmer sind nicht mehr viele interessante auf dem markt und wenn jetzt schon ein Fedotenko fast 3 mio kostet...

Jake The Rat

Damit kommt man nicht mal in der AHL in die Playoffs.   :devil:  
Warten wir mal ab, vielleicht kommen ja noch ein paar Granaten. Yashin z.B. ...  :lol:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 05.07.2007 07:51
Nicht, dass mich Phoenix irgendwie interessieren würde  :zunge: ...  Aber in der NTOL spiel ich mit dem Team,
natürlich im Jets-Trikot  :cool: , und ich mache mir langsam Sorgen, womit ich da nächste Saison antreten soll.  :gruebel:
Mit den Spielern, die aktuell unter Vertrag stehen, kriegt man folgendes beeindruckende Lineup zustande:

Sjöström - Reino - Doan
Tjärnqvist - Kapanen - Zigo
Gratton - Adams - Thomas
Carcillo -  Fischer - ?

Jovo - Morris
Ballard - Boynton
Roche - Michalek

Tellqvist, (Cujo?)

Lord have mercy... :rolleyes: Wünscht mir Glück, ich werde es brauchen; und Gretz auch.  :devil:  

wenn Gretz mit dem roster in die playoffs kommt, müsste er für 10 jahre im voraus den adams award bekommen... :D:

Gast

Mutig, Mutig dieses Lineup...  :D:  nein im Ernst, jetzt sitzen die "heulenden Coyoten" schon seit Jahren auf Platz vier oder 5 in der Divison, es gibt aber keine Anzeichen dafür, dass sie selber irgendetwas daran ändern wollen. Dann stellt sich mir die Frage woran es liegen mag. :gruebel: Falsche Einstellung zum Sport oder zu wenig geld?...

Jake The Rat

Nicht, dass mich Phoenix irgendwie interessieren würde  :zunge: ...  Aber in der NTOL spiel ich mit dem Team,
natürlich im Jets-Trikot  :cool: , und ich mache mir langsam Sorgen, womit ich da nächste Saison antreten soll.  :gruebel:
Mit den Spielern, die aktuell unter Vertrag stehen, kriegt man folgendes beeindruckende Lineup zustande:

Sjöström - Reino - Doan
Tjärnqvist - N.Kapanen - Zigo
Gratton - K.Adams - Thomas
Carcillo -  Fischer - ?

Jovo - Morris
Ballard - Boynton
Roche - Michalek

Tellqvist, (Cujo?)

Lord have mercy... :rolleyes: Wünscht mir Glück, ich werde es brauchen; und Gretz auch.  :devil:  
(Wilhelm Busch)