Hauptmenü

Coyotes

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 20:26:26

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Genau meine Meinung. Bevor Bettman weg ist, wird sich in der NHL nichts zum Guten wenden.  :disappointed:  :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Ne, jetzt mal im Ernst, das nimmt doch schon groteske Formen an, oder? Und das in der 100% auf Erfolg orientierten amerikanischen Wirtschaft. Wie ich es auch dreh, ich versteh´s nicht. Dass auch niemand etwas unternimmt, um diesen Mann irgendwie zu stoppen, einfach nur krass.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Immer, wenn ich diese schmierige Grinsefresse seh, könnt ich...  
Aber woher nehme ich dann 1 neuen Monitor?  :gruebel:  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Ey, was is´n des für ´ne Kamikaze-Politik vom Bettman, bitte? Nach über 200 Mille $ Schulden ist der einzige Grund für ihn, die Coyotes in Phoenix zu halten, dass sie derzeit "Verhandlungen" mit "potentiellen Investoren" führen  :wand: . Und auch das ist klasse:

ZitatIn a recent survey, Glendale residents rejected the notion of taxpayer money to help provide financial assistance to the team.

:lachen: :Alter Walter, wenn ich Steuererhöhungen in Kauf nehmen müsste, um die Bayern auszuzahlen, dann würde ich eher umziehen.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Gast

Das Management der Coyotes scheint ganz froh zu sein das man Jokinen los geworden ist. Die Chemie zwischen den anderen Spielern und Jokinen hat einfach nicht gestimmt. Übrigens war dies auch der Grund warum die Florida Panthers ihn nach Phoenix getradet haben.

Gast

Derek Morris hat seine NTC aufgegeben und dem Management eine Liste mit Teams gegeben, für die er gerne spielen würde. Er wird beim Spiel gegen die Blues bereits fehlen, damit er sich nicht verletzt um somit nicht einen Trade zu gefährden.

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Sabres90

Wie groß ist denn dann noch die Chance, dass Eishockey in Phoenix weiterlebt, wenn alles nur noch von einem Mann abhängt bzw. alles nur noch über Vorschuss läuft? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat... the Coyotes are receiving financial assistance from the National Hockey League to keep the team afloat. The report indicates the team is receiving advances on their share of league revenue.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=260821&lid=sublink04&lpos=headlines_nhl

Im Klartext: Phoenix ist pleite & kann Spielergehälter & was sonst so anfällt nur noch löhnen, weil der liebe Onkel Gary  :popo:  :pillepalle:  :effe: Vorschuss zahlt: vermutlich dieses Jahr das Geld für 2008 & 09, nächstes Jahr das für 2010 & 11 usw. usf.  :devil:  :lachen:
Was lernt uns das?  :augenzwinkern:  Eishockey in der Wüste m8 genausoviel Sinn wie Beachvolleyball in Alaska oder Ski alpin in Holland.  :D: Zieht endlich um! Nach Kanada! Am besten zurück nach Winnipeg!  :headb:

P.S. Muss diese 8-Smilies-Begrenzung wirklich sein? *grübel* Allein für Gary Bettman brauch ich schon 3 Smilies.
*dreckig grins*
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Da Phoenix eh bald wieder nach Winnipeg umzieht  :D:  & ich sie dann in den engeren Kreis meiner Lieblingsteams aufnehme, bemühe ich mich, schon jetzt 1 paar Sympathien dafür zu entwickeln.  ;D
& bei dem Team & dem Coach fällt mir das gar nicht schwer: Jovo, Jokinen, Turris, Boedker...  :cool:
Ausserdem haben sie es in der Division ausschliesslich mit Teams aus Kalifornien & Texas zu tun: da würde ich ihnen sogar die Daumen drücken, wenn sie mir ansonsten völlig Wurscht wären.  :devil:
(Wilhelm Busch)

Leafsfan

Da sich Jake heute als Phoenix-Fan geoutet hat, musste ich den Thread wieder nach oben holen, damit sich der gute Jake hier über seinen neuen Lieblingsverein auslassen kann  :D:

Ich hoffe es folgen nicht noch Carolina, Tampa und Co  :popo:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Die Phoenix Coyotes haben Ken Klee vom Waiver gezogen.
Damit sind die Yotes Klees 6. Team seid 2003 nach seinem Weggang aus Washington.

Gast

Im Spiel gegen Washington erlitt Viktor Thikhonov von den Coyotes in einem Zusammenprall mit Mike Green eine Verletzung, er kehrte zumindest nicht mehr zurück.

Gast

Daniel Carcillo wird von der NHL für 2 Spiele suspendiert. Dazu muss er noch $9,610.22 bezahlen.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=387145

Gast

Die Coyotes holen Ryan Lannon von San Antonio hoch und ersetzen somit den Verletzten Derek Morris.