Hauptmenü

Coyotes

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 20:26:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was war das eigentlich für ein Tor vom 19-Jährigen Dänen Mikkel Boedker?!! Das war so cool, cooler geht es nicht. Das war ganz großer Sport. Der Junge scheint viel Spielintelligenz zu besitzen. Also können sich die Coyotes-Fans für die Zukunft freuen. Diese Mannschaft hat in allen Mannschaftsteilen zum Teil sehr großes Potenzial.

Jake The Rat

Wer ist "man"?  :confused:  Die Wings? Hmja, könnte sein.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Keeper-of-NHL

Tja, schauen wie lange der Höhneflug anhält der Coyotes, den es sind erst 2 Spiele gespielt, man wir auf alle fälle vor den Coyotes liegen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

Nachdem dieser Thread lange verwaist war, ist die erfolgreiche Entenj8 heut n8 1 gute Gelegenheit, hier was zu schreiben.  :D: Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster & sage: dieses 4:2 läutet die Wachablösung im Südwesten ein. Die Kojoten werden die Pacific gewinnen, vor  SJ, ANA, DAL & LA - in dieser Reihenfolge.  :headb:
(Wilhelm Busch)

Gast

Die Coyotes setzen Mike Zigomanis und Ryan Lannon auf die Waiver Liste.

Gast

Coyotes nehmen Jeff Hoggan und Ryan Lannon unter Vertrag, beide unterschrieben für 1 Jahr.

Gast

Brian McGrattan unterschreibt einen 1-Jahres Vertrag. Nebenbei verpflichten sie noch Verteidiger Matt Jones für 2 Jahre / $550,000.

Gast

Phoenix verpflichtet Verteidiger David Hale für 2 Jahre.
Hale kommt von den Flames, wo er in insgesamt 69 Spielen 2 Punkte machte.

Jake The Rat

Den Verlust kann man locker wegstecken. Ich frag mich nur, warum man zur Deadline Sjöström für ihn weggetradet hat.  :rolleyes:  :confused:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 03.07.2008 17:18
Laut Eliteprospects geht Hossa 2 (Marcel) zu Dinamo Riga.  :rolleyes:

Marcel Hossa verlässt die Coyotes, definitiv.

Flames1848

Laut Eliteprospects geht Hossa 2 (Marcel) zu Dinamo Riga.  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Die Coyotes verlängern mit Drew Fata, Derek Nesbitt, Al Montoya und David Spina.

Decki

Die Coyotes haben die beiden 1.Runden Picks von 2008 Mikkel Boedker und Viktor Tikhonov ELC gegeben. Details sind noch keine bekannt

http://coyotes.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=367453
Moves like Jagr

Gast

Phoenix verpflichtet Todd Fedoruk für 3 Jahre.

Gast

Dafür kriegt er jährlich 1,75 Mille.

Freut mich zwar für Kurt,dass er so einen guten Deal bekommen hat,aber warum muss er den ausgerechnet nach Phoenix?Das tut mir in der Seele weh.