Hauptmenü

Coyotes

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 20:26:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Coyotes verpflichten Kurt Sauer für 4 Jahre.

Gast

Die Coyotes holen von Ottawa Brian McGrattan dafür geht der 5th Round Pick im 2009 Draft zu den Sens.

Eishockeyreisen

Das Gerücht mit Marian Hossa ist so alt. Das wurde damals gleich von der Coyotes Stadionzeitung aufgegriffen, als man damals Marcel Hossa verpflichtet hat. Das war auch damals der alleinige Grund warum man den Trade machte. So wurde zumindest Marcel Hossa in Phoenix vorgestellt, bei seinem ersten Spiel. Wir dachten uns damals nur unseren Teil...... :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 23.06.2008 21:38
Du meintest vermutlich widerlegen, aber passt schon.  :D:

Stimmt, so war es gemeint :D: . Nächstes Mal besser konzentrieren :D: .

Bei Hfboards wurde das Gerücht verbreitet das die Yotes um Marian Hossa mitbieten wollen. Angeblich soll es eine Art "Rob Niedermayer-Effekt" geben. Er holte damals seinen Bruder nach Anaheim. Und genau das gleiche soll Phoenix angeblich mit Marcel Hossas Hilfe machen. Na dann bin ich ja mal gespannt...

Jake The Rat

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 23.06.2008 20:14
Getzlaf ist höher einzustufen als Hanzal und Mueller
Hanzal ist mehr Defensivstürmer und wird nie viele Punkte machen, aber trotzdem 1 sehr wertvoller Spieler.
Das einzige, was an Getzlaf höher einzuschätzen ist als an Mueller: er ist Kanadier & Mueller Ami. :augenzwinkern:
Naja, & 'n büschen schneller isser auch, das war's dann aber.
Zitat...einen Ryan sucht man in Phoenix vergebens.
... & 1 Turris sucht man in Anaheim vergebens.
ZitatDie ganzen alten werden in Anaheim nach und nach gehen und durch junge, hungrige und vllt. auch bessere ersetzt werden.
Besser als Nieds, Selänne & A-Mac?  :rolleyes:
ZitatWenn man scouts und anderen glauben schenken darf...
...ja, wenn...  :rolleyes:  :D:
Zitat...hat Jake Gardiner durchaus das Zeug ein neuer Scott Niedermayer zu werden.
Immerhin, sein Vorname lässt hoffen.  :augenzwinkern:
ZitatIch würde behaupten das Dallas von allen Teams in der Pacific die schlechtesten Aussichten hat.
Nach langem Suchen haben wir endlich 1 Punkt gefunden, an dem wir übereinstimmen.  :lol:
ZitatUnd wenn du mir jetzt nochmal damit kommst, das Getzlaf überschätzt ist, kann ich darüber nur schmunzeln.
Zugegeben: er ist nicht so überschätzt wie Perry. :devil:  
ZitatEr ist im Grunde genommen seit Anfang seiner NHL-Karriere immer besser geworden.  
Naja, alles andere wäre auch peinlich in dem Alter.
ZitatEs hat mich sehr gefreut deine Einwände mit Fakten zu belegen.
Du meintest vermutlich widerlegen, aber passt schon.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ui,eine Diskussion Ducks gegen Yotes?Da will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Der Jokinen-Trade war das beste,was den Yotes passieren konnte.Jokinen ist ein Top15 Stürmer in der Liga und ein absoluter Leader.Die Yotes brauchen jede offensive Stärkung und man wird nächste Saison 2 starke Scoring-Lines aufbieten können:Der Preis für Jokinen war dabei wirklich sehr niedrig,hätte da persönlich einiges mehr erwartet.Der einzige Verlust,der wirklich schmerzt ist Ballard,aber für einen topscorer muss man auch gute Spieler abgeben.

Und nun zu dem Anaheim-Phoenix-Streit.

Die Ducks haben mit getzlaf und Perry zwei Topspieler,aber dahinter sieht es etwas dünn aus,dass muss man einfach zugeben.Die Yotes sehe ich da sogar etwas tiefer besetzt,zzumal Mueller und Turris sicherlich noch mehr können.Ich würde die beiden vielleicht nicht ganz auf eine Stufe mit Getzlaf stellen,aber mit Perry auf jeden Fall.Dazu hat man noch zwei arrivierte Topscorer in Doan und Jokinen und weitere Talente mit Carcillo und Hanzal.Dazu wird Boedker in 2 Jahren eine sehr interessante Top6 abrunden.Mit Bryz ist man im Tor auch sehr gut aufgestellt,einzig in der Defensive gibt es nach Baalards und Boyntons Abgang Löcher,die Maloney aber sicher noch stopfen wird.
Aus Duckssicht bedeutet das meiner Meinung,dass man nächstes jahr auf einer Stufe mit Phoenix stehen wird,aber in zwei jahren sehe ich leider Phoenix vorne,da da bei uns der Rebuild einsetzten wird.Aber ich lasse mich da auch gerne positiv überraschen.

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 23.06.2008 19:33
ZitatMaple Leafs schrieb am 23.06.2008 16:34
ZitatJake The Rat schrieb am 23.06.2008 16:25
Um Verwechslungen auszuschliessen: wir sprechen hier von Olli Jokinen, nicht von Jussi.  ;D
Wo soll Jussi denn hin?
Nirgendwohin.  :D: Jussi Jokinen ist kein Schlechter, aber Olli ist 1 ganz anderes Kaliber. Nur das wollte ich damit sagen.  ;D Er ist 1 Spätstarter, es hat lange gedauert, bis er zu 1 echten No1-Centre herangereift ist.
In LA war er 1 ziemliche Enttäuschung; aber wer war das nicht in LA, ich meine, nach Gretzky & Kurri... :devil:
Ich sehe nicht, dass sich Phoenix in der Pacific hinten anstellen muss. Hinter wem denn? Allenfalls San Jose. Anaheim & Dallas sind auf dem absteigenden Ast, & LA kann man eh nicht mehr ernst nehmen. :blll:

Aha. Soweit ich weiß spielen bei den Ducks TOP-Talente wie Getzlaf, Ryan oder Beleskey die ihr Talent noch lange nicht ausgereizt haben. Getzlaf ist höher einzustufen als Hanzal und Mueller und einen Ryan sucht man in Phoenix vergebens. Wenn man auch noch Perry dazunimmt, sieht das nochmal wieder extrem anders aus. Die ganzen alten werden in Anaheim nach und nach gehen und durch junge, hungrige und vllt. auch bessere ersetzt werden. Wenn man scouts und anderen glauben schenken darf, hat Jake Gardiner durchaus das Zeug hat ein neuer Scott Niedermayer zu werden. Und das würde heißen er ist besser als Keith Yandle. Ich würde behaupten das Dallas von allen Teams in der Pacific die schlechtesten Aussichten hat. Die haben nachdem was ich hörte nicht so viele Top-Talente.

San José ist am besten aufgestellt und danach kommen Anaheim und Phoenix. Da man, wie du schon treffend sagtest, L.A. nicht Ernst nehmen kann (gut, wann konnte man das je :D:  :augenzwinkern: ). Und wenn du mir jetzt nochmal damit kommst, das Getzlaf überschätzt ist, kann ich darüber nur schmunzeln. Er ist im Grunde genommen seit Anfang seiner NHL-Karriere immer besser geworden. Punkteschnitt jedes Mal verbessert, 06/07 die Playoffs dominiert und letztes Jahr Top-Scorer der Ducks und einen bombenmäßigen Defensivwert von +32. Noch Fragen zu seiner Klasse?

Der beste von den Yotes gezogene Spieler ist Boedker. Kein Wunder ist ja auch dänisches Dynamit aber ob er besser als Bobby Ryan ist, ich weiß es nicht.

Wenn die Junge in 3-4 Jahren erstmal alle voll im Saft stehen, wird die Liga gerockt wie 06/07. Mit dem Unterschied das das Team wohl erheblich jünger sein wird.

Es hat mich sehr gefreut deine Einwände mit Fakten zu belegen.

Hier Getzlafs stats:

http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=PlayerDetail&playerId=8470612

Reicht das? :D:

Jake The Rat

ZitatMaple Leafs schrieb am 23.06.2008 16:34
Um Verwechslungen auszuschliessen: wir sprechen hier von Olli Jokinen, nicht von Jussi.  ;D
Wo soll Jussi denn hin?
Nirgendwohin.  :D: Jussi Jokinen ist kein Schlechter, aber Olli ist 1 ganz anderes Kaliber. Nur das wollte ich damit sagen.  ;D Er ist 1 Spätstarter, es hat lange gedauert, bis er zu 1 echten No1-Centre herangereift ist.
In LA war er 1 ziemliche Enttäuschung; aber wer war das nicht in LA, ich meine, nach Gretzky & Kurri... :devil:
Ich sehe nicht, dass sich Phoenix in der Pacific hinten anstellen muss. Hinter wem denn? Allenfalls San Jose. Anaheim & Dallas sind auf dem absteigenden Ast, & LA kann man eh nicht mehr ernst nehmen. :blll:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 23.06.2008 16:15
Jokinen ist in 2 Jahren UFA und dann sehr wahrscheinlich weg aus Phoenix.
Ballard wird nächstes Jahr erst RFA und wird dann einen Multiyear-Contract unterschreiben und somit viel länger an die Panthers gebunden sein..

Ballard wird bestimmt genauso einen Vertrag unterschreiben wie Bouwmeester bei den Panthern.  :lachen:  Kein Spieler will wirklich in Florida bleiben und das weiß Martin auch.

Anaheim Ducks90

Wer s8 denn, dass die Yotes in der Wüste bleiben?  :augenzwinkern: Ich sehe sie als Gewinner bei diesem Trade.
In 2 Jahren ist das junge Gemüse in PHX (Turris, Mueller, Hanzal, Yandle... ) genug gereift, um 1 Angriff auf den Cup zu starten. Warten wir mal ab, ob Jokinen dann wirklich nicht verlängert. :gruebel:

Mal ehrlich Jake, welcher der ganz großen Free Agents ist denn nach Phoenix gegangen? Kariya, Selänne, Bertuzzi oder Drury währen alle mal zu haben gewesen aber keiner ist gekommen. Es mag sein das ich hier zu hohe Maßstäbe gesetzt habe, aber außer Jovocop ist mMn kein wirklich großer "Star" gekommen. Als Roenick 06/07 kam hat er auch nix gezeigt. Wenn nicht was noch was unvorhersehbares passiert, wird man auch weiter keine großen Spieler locken - zumindest nicht in die Wüste.

Ob man in 2 Jahren ein Contender ist weiß man nicht. Es ist ja nicht einmal gesagt das Jokinen einschlägt. Bisher hat er meines Wissens nur in Sunrise gut gespielt. Davor war er auch nicht sonderlich gut, auch wenn er natürlich noch jung war. Auch nächste Saison werden sich die Coyotes erst einmal hinten anstellen müssen in der Pacific Division. Möglich das man einer der drei "großen" mal ärgern kann. Wenn man den eingeschlagenen Weg mit den Drafties gtut weitergeht, wird man auch mal in die Playoffs kommen denke ich...

Eishockeyreisen

Wo soll Jussi denn hin? Der wird nämlich erst RFA. Und wenn man den rauskauft, wird sich manches Team schon strecken müssen. Denn er wird erstmal mit Stamkos im zweiten Block stürmen, was auch nicht das schlechteste ist :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Wer s8 denn, dass die Yotes in der Wüste bleiben?  :augenzwinkern: Ich sehe sie als Gewinner bei diesem Trade.
In 2 Jahren ist das junge Gemüse in PHX (Turris, Mueller, Hanzal, Yandle... ) genug gereift, um 1 Angriff auf den Cup zu starten. Warten wir mal ab, ob Jokinen dann wirklich nicht verlängert. :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Leafsfan

Jokinen ist in 2 Jahren UFA und dann sehr wahrscheinlich weg aus Phoenix.
Ballard wird nächstes Jahr erst RFA und wird dann einen Multiyear-Contract unterschreiben und somit viel länger an die Panthers gebunden sein..

Daher sehe auch ich die Panthers als Gewinner des Trades an, gerade weil man davon ausgehen kann, dass Jokinen nicht in der Wüste bleiben wird...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 22.06.2008 18:59
ZitatJ.Sakic schrieb am 22.06.2008 01:26
Hier steht ja noch gar nix

Jokinen ist für ballard,Boynton und den 49th Pick aus Florida gekommen

Hm für mich sind die Yotes da Verlierer bei dem Trade...

Ahja und warum? Florida verliert mit Jokinen seinen besten Spieler, Ballard ist vielleicht ein solider Verteidiger doch mit ihm wird man wohl nur den möglichen Abgang eines anderen Verteidigers kompensieren. Boynton hatte mal Talent doch er hat es nie wirklich geschafft sich in der NHL durchzusetzen, für Phoenix ist das nur ein weiterer Spieler dessen Gehalt man einspart.

Sabres90

Die Yotes holen sich Bourett, an dem sie die Rechte haben, aus NY von den Rangers.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: