Hauptmenü

Coyotes

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 20:26:26

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Heut scheint der Tag des 4:0 zu sein.  :D:  Wenn ich die Kings spielen sehe, möchte ich Gott danken, das Marc Crawford aus Vancouver wech ist & wir Alain Vigneault haben; aber dann fällt mir ein, dass ich Atheist bin.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 05.02.2008 16:12
Na bitte, auf einem PO Platz!

Werden die Coyotes die POs schaffen? Was denkt ihr?

Jap, glaube es auch, dass sie es schaffen und sollte man dann wirklich gegen die Wings ran müssen - ich sehe da sogar eine Chance für die Wüstenhunde. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ja, das glaube ich, obwohl ich als Nux-Fan eigentlich dagegen sein müsste.  :gruebel: Aber ich glaube fest an 1 Endspurt der Nux & Platz 1 in der Northwest.   :headb: Die Kojoten werden 8. & kriegen es dann mit den Wings zu tun; das ist natürlich hoffnunglos. Aber das junge Gemüse (Mueller, Hanzal etc.) hat dann schon mal an den Playoffs geschnuppert & wird es in den kommenden Jahren sehr viel weiter bringen.
Auch Gretzky hat sich weiterentwickelt. Er scheint mir als Coach nicht das begnadete Naturtalent zu sein, dass er als Spieler war, aber intelligent & lernfähig, & das merkt man dem Spiel seines Teams an.
Nicht in die Playoffs kommen Colorado & Nashville.  :devil:
(Wilhelm Busch)

Keeper-of-NHL

Na bitte, auf einem PO Platz!

Werden die Coyotes die POs schaffen? Was denkt ihr?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

ZitatCoyotes' Mueller rookie of the month
http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=228873&hubname=nhl

Wie s8e vor über 40 Jahren mal 1 deutscher Fussballreporter:
ZitatDen Namen Müller wird man sich noch merken müssen.

:D:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 23.01.2008 16:26
Hast du recht aber über die Gerechtfertigung des Gehaltsvolumen kann man diskutieren finde ich.

ok das ist wahr. :up:

Anaheim Ducks90

Hast du recht aber über die Gerechtfertigung des Gehaltsvolumen kann man diskutieren finde ich.

Gast

Da kann man den yotes nur gratulieren.Auch wenn es dadurch für Telli nicht leichter wird.Aber auf lange sicht gesehen haben sie damit einen coup gelandet.

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 23.01.2008 15:10
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 22.01.2008 19:16
Getzlaf, Perry, Beleskey, Ryan und Tangradi sind nur ein paar der young-guns der Ducks im Angriff. Hinten de Gray und Mitera.
Getzlaf & Perry werden nach dem Cupgewinn masslos überschätzt, vor allem Perry. :blll:
Die anderen 5 kenne ich nicht so gut, aber danach zu urteilen, was Hockeysfuture.com schreibt, würd ich sie nicht gegen Turris, Mueller, Hanzal, Wheeler & Yandle eintauschen.  ;D
Wenn ich's mir recht überlege: nicht mal für Turris allein.  :D:

Turris ist ein guter und Hanzal und Mueller haben bereits gezeigt was sie können. Das Getzlaf überschätzt wird finde ich indes nicht, denn ein Blick auf seine Stats genügt um eines besseren belehrt zu werden (hierbei empfehle ich die +/- Wertung). Aber wie man an Top-Prospects wie Turris kommt habe ich ja schonmal gesagt. Wie gesagt: ein Blick auf die Kader und Saisonstatistiken der Pens, Caps und Hawks genügt da. Ferner hat Detroit auch nie die besten Prospects draften können und sind trotzdem immer oben, weil sie die richtige Mischung aus Talent und ausreichend Erfahrung haben :D: . Außerdem besitzen die ein gutes Scouting so dass es nicht von ungefähr kommt das Leute wie Datsyuk und Zetterberg aus weit hinteren Draft-Runden sind.

Lassen wir uns überraschen, denn für diese bin ich immer offen. Hätte nix gegen gute Koyoten und dafür schwächere Sharks :D: .

Jake The Rat

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 22.01.2008 19:16
Getzlaf, Perry, Beleskey, Ryan und Tangradi sind nur ein paar der young-guns der Ducks im Angriff. Hinten de Gray und Mitera.
Getzlaf & Perry werden nach dem Cupgewinn masslos überschätzt, vor allem Perry. :blll:
Die anderen 5 kenne ich nicht so gut, aber danach zu urteilen, was Hockeysfuture.com schreibt, würd ich sie nicht gegen Turris, Mueller, Hanzal, Wheeler & Yandle eintauschen.  ;D
Wenn ich's mir recht überlege: nicht mal für Turris allein.  :D:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 22.01.2008 18:25
ILYA BRYZGALOV hat für 3 Jahre bei den Yotes verlängert. Vertragsmodalitäten sind mir bis jetzt noch nicht bekannt.
Quelle Spectors HP

Tja, hat er sich doch durch gute Leistung auch verdient, den längerfristigen Vertrag.....

Damit hat man eine gute Grundlage geschaffen für die nächsten Jahre. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

DarthEde

wartets mal ab.....die kojoten schaffen es vielleicht sogar noch in die PO´s.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 22.01.2008 18:25
ILYA BRYZGALOV hat für 3 Jahre bei den Yotes verlängert. Vertragsmodalitäten sind mir bis jetzt noch nicht bekannt.
Quelle Spectors HP

Tja, hat er sich doch durch gute Leistung auch verdient, den längerfristigen Vertrag.....

Im ersten Jahr wird er $4 Mio verdienen, im zweiten $4.25 Mio und im dritten $4.5 Mio.

Keeper-of-NHL

Die Yotes werden noch 2 bis 3 Jahre warten!!!!!!!!!!!!!! naja so die kellermäuse wie die jahre zuvor sind sie auch nimma!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 22.01.2008 19:09
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 22.01.2008 18:42
Außerdem ist die Pacific Division mit den Ducks, Sharks und Stars einfach zu stark besetzt. Und diese Teams werden die nächsten Jahre erstmal die Division dominieren.
Das glaube ich ganz & gar nicht.  :finger:   Wenn du mal 1 Blick auf die Rookies & Prospects der Kojoten wirfst -
davon kann man in ANA, SJ & DAL nur träumen.  ;D Selbst LA ist da höher einzuschätzen als diese 3.
http://www.hockeysfuture.com/nhl_organisation_rankings/
Insbesondere deinen Ducks traue ich für die nächsten paar Jahre überhaupt nix zu. :blll:
Es besteht allerdings durchaus die Möglichkeit, dass die Coyotes dann nicht mehr in Phoenix sind & auch nicht mehr zur Pacific Division gehören. Dafür würden dann wahrscheinlich die Avs kommen.

Getzlaf, Perry, Beleskey, Ryan und Tangradi sind nur ein paar der young-guns der Ducks im Angriff. Hinten de Gray und Mitera. Alles Supertalente. Außerdem Top-Leute wie Pronger oder Giguere. Das hat Phoenix nicht und das kann mMn nicht nur auf angeblich finanzielle Unterschiede schieben.
Wenn man immer verliert so wie Phoenix und L.A. kann man natürlich immer vorne Draften siehe Caps und Pens. Außerdem kann mir keiner erzählen das man mit Leute wie Jovocop, Morris oder Doan so weit unten ist. Ich habe da ganz andere Vermutungen, möchte aber niemanden etwas unterstellen (CuJo hatte ich vergessen). Von mir aus kann Phoenix zurück nach Winnipeg denn Hockey passt nicht in die Wüste :augenzwinkern: .

edit: klar haben die Yotes ein großes Talent aber das ist nicht alles :augenzwinkern:. Erfahrung ist auch wichtig oder sehe ich das falsch?
Gegen einen Tausch Avs gegen Coyotes hätte ich nix einzuwenden.