Hauptmenü

Coyotes

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 20:26:26

« vorheriges - nächstes »

torontostar

"Ligen-Commissioner Gary Bettman äußerte sich via Radio-Show zu dem Thema. Er sagte. es gehe hier vor allem um die Fans. ,,Die Fans spielen eine entscheidende Rolle für uns und wir wollen ihnen ihren Club nicht nehmen. Das ist unsere Verpflichtung. Wir müssen dieses Problem lösen."

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=7671

Alles Geschwafel von Badman:seit wann interessiert dem Typen die Fans?
Haben ihm die Fans in der Hockeystadt Winnipeg interessiert,als diese 1996 in die
Wüste verbannt wurde?Warum kapiert diese Nase nicht,dass Eishockey in der Prärie nicht
funktioniert.....?

EDIT ADMIN:
Wegen Aufräumaktion geschlossen.
Bitte bei Bedarf einen neuen Thread erstellen. Danke!

Versicherungsfuzzi

na man tauscht ja nur Phoenix (Winnipeg) und die AVS, alles andere würde in meinem Falle ja gleich bleiben.

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Mai 2009, 14:52:21
wirds Winnipeg sollte man mMn eine Kanada Division + Minnesota einführen und die AVS steckt man zu den Kings, Stars, Sharks und Ducks.

Wäre ich gar nicht für, das sich am besten die kanadischen Teams noch mehr vorher gegenseitig rauswerfern. Trennen in Ost und West ist schon ganz richtig....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Mai 2009, 14:52:21
wirds Winnipeg sollte man mMn eine Kanada Division + Minnesota einführen und die AVS steckt man zu den Kings, Stars, Sharks und Ducks.
Ja, so wären die Avs sauber aus der starken Division raus...  :augenzwinkern:

Irgendwie hab ich den Eindruck, daß die Diskussion sich ein wenig vom eigentlichen Topic entfernt!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Marvel

Trotz aller Probleme und Schwierigkeiten, die ein Umzug verursachen würde, sähe ich gerne die Coyotes zurück in Kanada, egal ob Hamilton oder Winnipeg.

Versicherungsfuzzi

und auch bestimmt nicht im Sinne der WC Teams. Vor Jahren hat man sich über zu hohe Reisekosten beschwert und man machte auf einmal 8 Spiele gegen Teams aus der eigenen Division. Das war aber auch blöde, so dass man seit dieser Saison nur noch 4x gegen selbige Teams auf läuft.
Mal angenommen, man schickt die Coyoten nach Hamilton, haben die Westteams noch mehr Kosten. Vor allem WER soll dann in den Westen??? Atlanta, Buffalo, Hamilton, Pittsburgh (die werden sich freuen, wenn die NHL denen Philly klaut) oder wieder Toronto???
Gerade das Team, was dann in den Westen muss, wird Bettman schön einen Husten.

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 07. Mai 2009, 13:15:41
Natürlich könnte die Franchise im Fall 1es Umzugs nicht in der Pacific Division bleiben, sondern die Divisions & Conferences müssten umstrukturiert werden. 1 Club in Hamilton oder umzu gehört natürlich in die Northeast, dafür müsste dann BUF woanders hin.  :gruebel:
Geographisch wäre es 1facher, PHX ginge nach WPG zurück & ATL nach Ontario. Das würde zumindest die Conferences unangetastet lassen.

Ein weiterer Grund, warum Bettman verhindern will, dass die Coyotes nach Hamilton umziehen. Eine erneute Umstrukturierung der Liga ist sicher nicht in seinem Sinne...

Jake The Rat

Natürlich könnte die Franchise im Fall 1es Umzugs nicht in der Pacific Division bleiben, sondern die Divisions & Conferences müssten umstrukturiert werden. 1 Club in Hamilton oder umzu gehört natürlich in die Northeast, dafür müsste dann BUF woanders hin.  :gruebel:
Geographisch wäre es 1facher, PHX ginge nach WPG zurück & ATL nach Ontario. Das würde zumindest die Conferences unangetastet lassen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Marvel am 07. Mai 2009, 13:08:23
Hinzu kommt noch, dass die NHL sich Hamilton lieber frei hält für eine eventuelle Expansion, bei der man eine neue Franchise für 400 - 500 Mio $ verkaufen könnte.

Eine weitere Expansion kann sich die NHL mMn abschminken. Schon jetzt ist die Liga nach meinem Empfinden an der oberen Grenze der Teams angekommen. Der Spielplan ist ne Zumutung, daran würde sich durch weitere Teams sicher nichts zum positiven hin ändern. Außerdem sollte man mMn einfach akzeptieren, daß die NHL eben keinen so großen Zulauf wie die NFL oder NBA erreichen kann.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Zitat von: Hiller#1 am 07. Mai 2009, 12:19:18
würde ich freuen wenn das Team wieder nach Winnipeg gehen würde :) Wäre ja auch logisch, von Winnipeg nach Phoenix und wieder zurück *lol*

Naja mal schauen wie es weitergeht.. ich verstehe nicht warum die NHL und Bettman verhindern wollen das Balsillie ein NHL tema kauft

Bettman ist grundsätzlich dagegen ein weiteres Team in Kanada anzusiedeln. Ist halt ein  :popo: Sollte die Franchise verkauft werden und ein Umzug durchgeführt werden, dann ginge dies ohnehin nur mit Zustimmung der anderen Besitzer. Der Verkauf benötigt eine Zustimmung von 23/30 Besitzer. Ein Umzug würde dann nochmal 16/30 der Besitzer benötigen. Balsillie will die Franchise auch gar nicht nach Winnipeg sondern nach Hamilton umsiedeln. Allerdings sind die Maple Leafs und die Sabres grundsätzlich schon dagegen, dass ein Team in Hamilton angesiedelt wird. Und es sind auch wahrscheinlich einige Teams der Pacific Division dagegen, da dies für sie weitere Reisen, höhere Kosten und mehr Aufwand bedeuten würde. Hinzu kommt noch, dass die NHL sich Hamilton lieber frei hält für eine eventuelle Expansion, bei der man eine neue Franchise für 400 - 500 Mio $ verkaufen könnte.

Jake The Rat

Balsillie will die Franchise aber nicht nach Winnipeg zurück, sondern in seine Heimat in Süd-Ontario verfr8en.
Mir wär auch das recht, dann kann ja bei nächster Gelegenheit NSH oder ATL nach Winnipeg umziehen...  :zwinker:
Völlig klar, das Bettman & seine Junta Sperrfeuer schiessen. Das verspricht noch viel Spannung & Kurzweil. :grins:
Balsillies Angebot ist aber dermassen viel besser als jedes andere, das auch nur halbwegs realistisch denkbar ist, dass man wohl nicht drumrum kommen wird. Über den breiten Daumen gepeilt sind die Kojoten halb so viel wert.
Meine Hoffnung ist, dass nicht nur PHX umzieht, sondern bei dieser Gelegenheit auch allen klar wird, dass Bettman mit seiner völlig irrationalen Fixierung auf den Süden der USA nicht mehr tragbar ist. :devil: Weg mit dem Spinner!  :effe:

Die EDIT findet es saukomisch, den hier :effe: mit ": effe :" zu umschreiben. :lachen:
(Wilhelm Busch)

Hiller#1

würde ich freuen wenn das Team wieder nach Winnipeg gehen würde :) Wäre ja auch logisch, von Winnipeg nach Phoenix und wieder zurück *lol*

Naja mal schauen wie es weitergeht.. ich verstehe nicht warum die NHL und Bettman verhindern wollen das Balsillie ein NHL tema kauft

Marvel

Jim Balsillie, für Sachkundige der NHL Szene ein alter Bekannter, hat ein Angebot über 212,5 Mio $ für die Phoenix Coyotes gemacht.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=277664

Jim Balsillie machte zuletzt ein Angebot für die Nashville Predators, wurde aber von Gary "Badman" Bettman quasi abserviert. Und auch jetzt will die NHL offenbar auch gerichtlich verhindern, dass Jim Balsillie sein Angebot auch erfolgreich durchziehen kann.

Jake The Rat

Natürlich nach Winnipeg.  :cool: Die konnten sich unter den wirtschaftlichen Voraussetzungen Mitte der 90er nicht halten, heute könnten sie's wahrscheinlich, im Zeitalter von Salary Cup & Revenue Sharing.
Ähnliches gilt für Quebec & vielleicht auch für Hartford. Ich könnte mit 1er 24er-Liga gut leben, wenn 8 davon in Kanada wären.  :D:
(Wilhelm Busch)