Kurz-Info: Ausfall von Domain(s)

Begonnen von Mike, 22. Oktober 2005, 14:01:12

« vorheriges - nächstes »

Mike

Und weils so schön war (würg) ....
sind die Domains nun wieder weg ... Danke an den Carrier LambdaNet Communications Deutschland AG, die offensichtlich für das Schlamassel verantwortlich sind.

Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, spricht man inzwischen von Montag (!!). ehe der Fehler behoben sein wird.

In der Hoffnung, das dies nicht stimmt ....

Grüße,
Mike

EDIT:
12:30 Uhr, die Sonne brennt, die Domains laufen ....

(wieder, noch, vorerst??? keine Ahnung ... ;D )

Mike

Momentan (Stand 16:40 Uhr) sind die Domains wieder verfügbar!

Mike

Letzte Wasserstandsmeldungen sprechen von 19:00 Uhr (alles ca. Angaben), da könnte so langsam die eine oder andere Domain wieder funktionieren!
Wollen wir einfach mal das beste hoffen ...

Grüße,
Mike[/b]

Mike

Hallo,
eine kurze Info für unsere Mitglieder, GM´s usw:

Leider ist ein größerer Ausfall bei unserem Provider zu verzeichen. Unsere Domains sind nicht erreichbar. Davon betroffen ist

- nhl-tribute.de
- onlineliga.nhl-tribute.de
- ehm-liga.nhl-tribute.de
- marvelmediaproductions.de
- welt-der-lyrik.de

und noch einige andere Domains/Subdomains.

Dazu auch folgende Meldung:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65202

Und eine (inoffizielle) Stellungsnahme;
ZitatSehr geehrter Kunde,

leider ist es im Rechenzentrum - Level3 in Düsseldorf - heute Morgen zu Serverausfällen gekommen. Es entstanden enorme Netzwerkprobleme, welche durch die zuständigen Mitarbeiter schnellstmöglich behoben wurden. Hierbei war eine Vielzahl von Servern betroffen, auch aus anderen Unternehmen.

Wir verstehen natürlich, dass Sie dies als Kunde nicht glücklich stimmt. Wir selbst sind von den Problemen im Rechenzentrum Düsseldorf (Level3) sehr überrascht, da die Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit immer hervorragend war. Wir haben natürlich sofort persönlichen Kontakt mit den zuständigen Personen aufgenommen, um die Sachlage zu klären.

Uns sind leider in diesem Fall die Hände gebunden, da die Anbindungsprobleme nicht an uns selbst liegen, sondern im Rechenzentrum auftreten und nur dort behoben werden können. Wir versuchen unseren Kunden immer eine stabile Plattform zu bieten, damit alle Funktionen und Optionen zu 100% genutzt werden können.

Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Probleme bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass alle Fehler durch die zuständigen Mitarbeiter im Rechenzentrum komplett behoben wurden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Also, im Moment kann die Devise nur heißen:
ABWARTEN!

Grüße,
Mike