Hauptmenü

Edmonton Oilers

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 12:58:08

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Geht doch.  :D:

Die Oil 4:0 gegen LA und so langsam verabschieden die sich vom Playoff Rennen.

Jetzt drängt nur noch San Jose und selbst die mussten eine Schlappe gegen die Desertdogs hinnehmen.  :headb:

Way to go boys.....alle kanadischen Teams der Western Conference in die Playoffs.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

es hält sich kein schwein mehr an abmachungen, muss mal ein ernstes wörtchen mit mac tavish sprechen :finger:
die 4 punkte am wochenende waren so extrem wichtig wenn man sieht was für nen dreckslauf die sharks und die hässlichen entlein momentan haben

jetzt bitte mal zu hause nachlegen und es sieht doch wieder rosig aus

go oilers go

Jake The Rat

Zitatdie enten gehören auf die abschussliste
:D:  Meine Rede. Nur, weil sie nicht mehr zum Disney-Konzern gehören, heisst das nicht, dass sie kein
Micky-Maus-Club mehr wären. :devil: ;D
Diesmal haben sich die Oilers nicht an die Abmachung gehalten.  :grr!:
Ist das so schwierig, den Gamewinner erst in Overtime zu machen?  :motz:
Ich hoffe, im nächsten Spiel knallen sie Budaj die Bude voll. Da dürfen die 2 Punkte dann auch gerne in der regulation time her.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

well done, jetzt morgen nur nicht unter die lawine kommen :up:
die letzte strafzeit hätte man meinen nerven ruhig ersparen können

go oilers go

Gast

die nucks haben doch ne mieze hinter die penaltybox gestellt so oft wie der tarnstrom rausgeht
bis jetzt hats ja noch nicht geschadet
go oilers go  :headb:

Gast

Des wird eine echt verdammt knappe Sache . Die Oilers müssen einfach jetz nochmal Gas geben wenn sie rein wollen !!!

Gast

naja, der erste punkt aus van-city ist da, heute nochmal 2 dazu und ich hör auf mit der jammerei
der ganze rotz ist mir viel zu eng und die enten gehören auf die abschussliste

go oilers go

Gast

Zitaterste niederlage gegen die nucks diese saison zum beklopptesten zeitpunkt überhaupt
warum die wichtigen spiele in einer gewissen regelmäßigkeit verloren werden will mir nicht in den kopf, zumal die nucks angeknockt nach edmonton kamen

jetzt 2mal in van-city, wenn wir da nicht punkten fährt der playoffzug ohne uns ab  
ich hoffe die jungs reißen sich am riemen (oder sonstwo) und knüpfen an die guten und vor allem erfolgreichen spiele gegen die nucks im alten jahr an  

go oilers go

Seh ich genauso die beiden Spiele werden jetz ganz wichtig . Wir müssen minimum 3 punkte aus den beiden Spielen mitnehmen[/quote]

Gast

erste niederlage gegen die nucks diese saison zum beklopptesten zeitpunkt überhaupt
warum die wichtigen spiele in einer gewissen regelmäßigkeit verloren werden will mir nicht in den kopf, zumal die nucks angeknockt nach edmonton kamen

jetzt 2mal in van-city, wenn wir da nicht punkten fährt der playoffzug ohne uns ab :wand:
ich hoffe die jungs reißen sich am riemen (oder sonstwo) und knüpfen an die guten und vor allem erfolgreichen spiele gegen die nucks im alten jahr an  :headb:

go oilers go

Gast

WICHTIGER Sieg der Oilers im 'Battle of Alberta' . sie haben den Weg in die Playoffs mit diesem Sieg geebnet.

Gast

Erstes gutes Spiel von Roloson gegen Minnesota gestern . Endlich hat er weniger rebounds zugelassen . Wenn er sich so hält dann schaut es wirklich gut mit den Playoffs aus . Also hoffen wir mal auf gutes gelingen !!! :up:

Gast

Ich glaube auch das der Trade mit einem kreativen Spieler wie Samsonov gut ist für die Oilers.....

Gast

also ich find die trades der oilers zur trade deadline echt gut und ne super verstärkung fürs team . Ich hoffe mal dadurch schaffen sies mal wieder in die PO's .  :up:

J.Sakic

Oje damit haben es die Avs noch schwerer und man muß nun abwarten wie die Oilers nun spielen.Sind aber durch diese Trades wirklich verbessert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Im tausch für Samsonov gehen Reasonor,Stastny und ein draft Pick zu den Bruins!
Damit sind die oilers noch einmal stark verbessert und sollten sich einen Spot im Westen erkämpfen!