Hauptmenü

Edmonton Oilers

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 12:58:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Die Oliers haben Forward Brad Winchester zu Hamilton in der AHL zugewiesen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Man Man Man echt kein guter abschluss zum break hin  :down: . Gegen die Blues hätten wir die ganzen 2 punkte echt holen müssen

Walzy

wundert mich, dass es gar nicht hier steht.....die Oilers haben am 07.02. Conklin auf die Waiverliste gesetzt und er wurde nicht gezogen ^^

Gast

zu müde oilers unter die lawine geraten
wird wieder ne ganz enge kiste mit richtungsweisenden spielen bis zum olympic break
dei wilden weghauen und einmal den blues spielen, ich bin nervös

go oilers go

Gast

Also meiner Meinung nach ist das Spiel heut Nacht gegen die Avalanche echt enorm wichtig denn es geht ja wie immer um die Playoffs für die Oilers . Also auf ein gutes game heut Nacht . :up:

GO OILERS GO

Cookie La Rue

Zitatbernd brentano schrieb am 05.02.2006 15:06
endlich mal wieder ein heimsieg gegen ziemlich  :schnarch: müde nucks
Meine Zustimmung, das Spiel gegen die Flames hat denen noch deutlich in den Knochen gesteckt, daraus resultierten dann die unnötigen Strafzeiten, weil man nicht mehr genug Benzin im Tank hatte, um die kritischen Situationen fair zu meistern. Das war der sogenannte Teufelskreis, denn im Unterzahl Spiel ist man ganz schnell noch müder geworden.

Ohne Auldy hätte es auch noch höher ausgehen, wobei die Canucks nicht völlig chancenlos waren (z.B. eine wirklich sehr gute Chance von Carter), aber an dem Tag hätte nur sauviel Glück helfen können.

Insgesamt gesehen verdienter Sieg der Oil.

ps: Jetzt sind's noch 3 Spiele innerhalb von 5 Tagen (21. bis 25. März) und die letzten beiden in Vancouver. Nur noch rausfinden wo die in Van wohnen und dann werden die Oilers sehr, sehr müde sein.  :schnarch:   :D:  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

endlich mal wieder ein heimsieg gegen ziemlich  :schnarch: müde nucks
abgezockt  :augenzwinkern:  das spiel nach hause gebracht, weiter so :headb:
go oilers go

Gast

hört hier jemand eigntl. ausser mir und dem OilersFreak rod phillips also 630ched ??

Cookie La Rue

Zitatbernd brentano schrieb am 27.01.2006 19:06
hoffentlich schlagen die beiden ein, vom papier her ist die defense jetzt gut bestückt
..........
jetzt noch außerhalb vom sunshinestate gewinnen und es sieht wieder gut aus
Auf dem Papier hat noch nie jemand gewonnen.  :D: (Alte Weisheit vom Captain !)  :augenzwinkern:

Trotzdem muss man die Oil jetzt wohl noch ernster nehmen...

ps: Achso, nur zur Info, der Sunshine State ist Florida und der letzte Roadtrip war in California, The Golden State. (Sorry für die Klugscheisserei.  ;D )
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

Und 0,3 Sekunden vor Ende de Ausgleich gem8 !!! Schickt schon :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Und was sagt ihr vom tor von chris Pronger ?? krass oder ??
3 spiele im 3 game raod trip gewonnen !!! GEIL !!! :up:  :up:

Gast

hoffentlich schlagen die beiden ein, vom papier her ist die defense jetzt gut bestückt
chicago will wohl kohle sparen aber immerhin ist salmelainen momentan topscorer in finnland

jetzt noch außerhalb vom sunshinestate gewinnen und es sieht wieder gut aus
go oilers go

Gast

ja ich finde alles in allem waren die trades wirklich sinnvoll und hoffentlich schlagen die beiden voll ein ne  :up:

Gast

Respekt,zwei starke Verteidger geholt und dafür kaum etwas abgegeben.Sollten Spacek und Tarnström ihre normale form erreichen,haben sich die Oilers sehr gut verstärkt. :up:
Allerdings bin ich vor allem über den Spacek-trade überrascht,denn das Spacek gute Qualitäten hat,war bekannt und dafür ist der preis sehr gering!
Mit diesen Verstärkungen wird es für die Team,die im Westen hinter den oilers stehen,noch schwerer!

Walzy

wow, dass man Spacek SO billig bekommt überrascht mit etwas  :ee:
v.a. is tman jetzt in der Defense eigentlich überbesetzt.

nach dem Tarnstrom-trade hätte ich gedacht, dass die Defense erstmal mit Pronger, Bergeron, Staios, Smith, Greene und Tarnstrom besetzt ist. Greene hat ja eigentlich nen recht guten Eindruck gemacht und Ulanov verdrängt.

jetzt mit Spacek wird wohl entweder Staios bzw Ulanov rausgehauen oder Greene kommt wieder in die AHL :-/