Hauptmenü

Edmonton Oilers

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 12:58:08

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat..."Rock'n Roll" von Gary Glitter...
:ee:  Gary Glitter?  :zunge: Sowas spielen die da? Dann doch lieber den "Zillertaler Hochzeitsmarsch" wie in Frankfurt. :augenzwinkern:
Nach meinen Informationen ist "Rock'n' Roll"
1. ein Song von Led Zeppelin   :headb:  und
2. ein Album von Motörhead.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Cookie La Rue

Meinst du den Oiler-warmup-Song ?

Wo 6 oder 7 verschiedene Sachen zusammengemixt sind ? Unter anderem mit "Be aggressive" von Faith No More und "Pump up the jam" sowie "Rock'n Roll" von Gary Glitter etc. ?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Kennt vielleicht einer von euch den Oilers song den sie mal vor 3 jahren zu den playoffs hatten ??? :confused:

Jake The Rat

Uiuiui, Live Chat im Message Board - wenn das man nich' Mecker vom Meister gibt. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

und zack gehts nach 2:2 in die OT

Gast

naja war eben nur ein traum . Aber ich glaub San Jose wird nicht mehr viel zu stande bekommen und die Oilers gewinnen des Spiel 3:1 . Also ich hoffs mal !  :)

Gast

ZitatNikoil schrieb am 20.01.2006 05:19
Gutes 1.Drittel der Oilers sie führen mit 2:0 durch Horcoff und Staios. Traumhaft wäre natürlich wenn die 0 stehen bleiben würde  :up:

:down: Da hatte Thornton allerdings was dagegen. Enorm wichtiges Spiel für beide Teams!

Gast

Gutes 1.Drittel der Oilers sie führen mit 2:0 durch Horcoff und Staios. Traumhaft wäre natürlich wenn die 0 stehen bleiben würde  :up:

Gast

Ja richtig, der is drin! Internetradio is scho wieder an :D:
noch 0:0 hat aber grad erst angefangen.

Walzy

laut zweier lokaler Radiosender soll Mike Morrison heute wieder im Tor stehen

Danny4Calgary

Ha von wegen, das "Battle of Alberta" gewinnt natürlich die schönere Stadt der beiden, nur das du es weißt, ich meine damit Calgary ;D !!! Naja dann ma auf ein gutes Spiel für euch heute, bin ja nich so ^^.
GO FLAMES GO
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Also nen Goalie brauchen wir wirklich . Meistens scheitern die oilers daran das der goalie schlecht spielt . Meiner meinung nach sollten sie einen jüngeren torwart für länger verpflichten .

Walzy

bin auch mal gespannt, was bei einem Raycroft-trade rauskommt.....immer wieder verletzt, völlig außer Form, aber durchaus das potential für größeres...

im Fall Edmonton hat Lowe allerdings gestern in einem Radiointerview geäußert, dass er für einen Goalie aktuell keinen Roster-player abgeben will...

Gast

In edmonton scheint sich das Gerücht zu verdichten,dass man kurz davor steht,Andrew Raycroft als neue Nummer 1 zu holen.Im gegenzug sollen Raffi Torres und tyConklin das team verlassen.
Macht für beide Seiten Sinn,denn raycroft ist noch jung und hat das Potential zum Franchise-Goalie und die Bruins erhalten einen vernünftien gegenwert.