Hauptmenü

Ottawa Senators

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:36:51

« vorheriges - nächstes »

Yzerman_19

Und wieder der nächste Sieg für die Sens. Aber bei ner 5:2 Führung muss man es gegen Ende nicht mehr so spannend machen  ;D . Und Alfredsson ohne Scorerpunkt. Heatley weiter auf dem Weg zum Rekord von Gretzky. Da er wieder gepunktet hat, hat er nun 18 Spiele in Folge gepunktet. Der Gretzky-Rekord liegt glaub ich bei 24 Spiele in Folge. Falls es nicht genau stimmt, verbessert mich  ;D

Mfg Rafael

martinf112

ZitatPreds schrieb am 18.11.2005 14:38
ZitatSenator schrieb am 16.11.2005 10:31
Caroline ist wohl kein gutes Pflaster für uns

Wer von euch hat sich noch an Caroline auf dem Pflaster vergriffen ?!?
Wir wollen Bilder von ihr sehen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

ZitatPreds schrieb am 18.11.2005 14:38

Endlich schreibt er mal was lustiges.  :lachen:   :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gast

4:1 Sieg über Florida  :up:
Alfredsson mit NHL Punkt Nr. 602  :headb:

Gast

seine leistung war wirklich nicht mehr lustig, die sens eigentlich immer ton angebend, aber gerber hat so ziemlich alles gehalten, diese schweinebacke :)

Gast

Es passierte in den heilgen Hallen, sprich: Heimspiel...Aber Gerber scheint ausgerechnet gg. die Sens immer extrem gute Tage zu erwischen.

Gast

Gast

Zur Zeit einfach nur irre. Und nächsten Freitach endlich mal live und in Farbe bei Premiere. Urlaub für Freitach ist eingerichtet und Pilsken kaltgestellt...

Hossa

ZitatMarvel schrieb am 12.11.2005 15:01
Zitatrgendwann vielleicht einmal...
Diese Saison kannst du lange warten, glaube nicht das die Sens gross einbrechen werden.
Wer sprach denn von einbrechen? Dass sie einbrechen und aus den Playoff Plätzen rutschen halte ich für ausgeschlossen. Aber es wird auch nicht die gesamte Saison so weiterlaufen. Jedes Team schwächelt irgendwann, sei es durch Verletzungsausfälle, Ermüdungserscheinungen oder einfach Pech...
Sicher hast ja recht.
Aber alle Leafs Fans (oder auch andere) meinen, die Sens verlieren dann schon, wenns wirklich um was geht. Ich würde mich nicht darauf verlassen.  :augenzwinkern:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marvel

Zitatrgendwann vielleicht einmal...
Diese Saison kannst du lange warten, glaube nicht das die Sens gross einbrechen werden.
Wer sprach denn von einbrechen? Dass sie einbrechen und aus den Playoff Plätzen rutschen halte ich für ausgeschlossen. Aber es wird auch nicht die gesamte Saison so weiterlaufen. Jedes Team schwächelt irgendwann, sei es durch Verletzungsausfälle, Ermüdungserscheinungen oder einfach Pech...

Hossa

ZitatMarvel schrieb am 11.11.2005 19:23
Bisher fliegen die Senators richtig hoch. Aber jeder Höhenflug hat mal ein Ende.  ;D
Irgendwann vielleicht einmal...

Darf`s ja nicht laut sagen, aber ich träum schon vom Stanley... :)
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marvel

Bisher fliegen die Senators richtig hoch. Aber jeder Höhenflug hat mal ein Ende.  ;D

Gast

ZitatSundin schrieb am 06.11.2005 10:29
Die Senators sind schon verdammt stark. Heatley hat da ja mal richtig eingeschlagen. Hingegen von Hossa ist nicht sehr viel zu sehen in Atlanta. Wenn ich schon den Spielplan sehe und die Begegnung Senators-Capitals mir anschaue, dann krieg ich Angst vor einer derben Klatsche für die Caps.  :heul:  

im moment sind sie kaum aufzuhalten, meine Sens! :headb:

paar facts nebenbei:
- 9-0 gegen die teams der starken Northeast Div - das ist ein hammer!
- die A-S-H line hat in den letzten 4 spielen 29 scorerpunkte produziert!

Gast

ZitatHeatley scored two goals and set a franchise record for the longest consecutive point streak, leading the Ottawa Senators to a 5-2 victory over the Boston Bruins on Thursday night.

Weitere Torschützen:
Schaefer
Havlat
Smolinski

:huldigung:  :huldigung:

edit: hasek's ausflüge waren ja nicht ohne ;D