Hauptmenü

Ottawa Senators

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:36:51

« vorheriges - nächstes »

Brad Richards

Hm da steht uns was bevor, denn im letzten Spiel gegen Atlanta sah unsere Verteidigung nicht gerade dicht aus und die letzten 5 Spiele haben wir gegen die Sens allesamt verloren.

Gast

10 zu 4 Sieg für die Sens unglaublich(der Tore deswegen) :huldigung: u. der grandiose sieg war auch noch Auswärts. Heute geht´s schon weiter für die Sens geg. Tampa.

Cookie La Rue

Damit haben sich wohl Gerüchte um einen Havlat-Deal erst mal ganz schnell verflüchtigt.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Eins mehr für Havlat wär lässig gewesen, für jedes gesperrte spiel eines :D:

klasse partie!

Walzy

so, nun ist es aus, Sens gewinnen 10-4 :D:

ganze 3 Torschützen für die Sens, je 4x Havlat & Alfredsson, dazu 2x Heatley
dazu noch 4 Assists von Spezza und auch Schubert bekam eins beim letzten Tor gutgeschrieben.

Emery mit ner durchschnittlichen leistung, nix besonders tolles, aber man geht mit ihm auch nicht unter  :cool:

Gast

2nd Period vorbei: 7:3 für die Sens
Havlat mittlerweile 4 Goals

ed:
SENS 10 : Sabres 4

:headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Sens führen nach dem ersten Drittel mit 4:0 gegen die Sabres :up:
2x Heatley, 2x Havlat
Willkommen zurück Marty :)

Gast

Also ich würde diesen Deal mehr als begrüßen! Ottawa würde in puncto Härte und Kampfgeist zulegen, stabiler werden, in einem Bereich wo es dem Team vll. gerade im Hinblick auf die Playoffs noch am ehesten mangelt.

Außerdem würde "Helmut" endlich in einem mir sympathischen Team spielen, aber das nur am Rande.  :)

Gast

Also aus Sicht der Sens würde ich den Trade auf jeden fall machen,denn Cole hat einfach die bessere Einstellung.Zwar ist er offensiv nicht so stark wie Havlataber das dürfte bei den Sens wohl kaum ins Gewicht fallen,da sie ja ohnehin genügend Scorer haben und für ein paar Pünktchen ist auch Cole gut! ;D

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 31.10.2005 16:47
Ich frag mich langsam, ob er es nicht mit Absicht macht, denn seit der Ermahnung stänkert er rum!
:confused:
Lass' ihn doch, wenn er sich das 100,- kosten lässt.
Wenn er nicht zahlt, gibt's 'nen Straflevel als Mahngebühr.  :augenzwinkern:

Und nun zu etwas völlig anderem - den Ottawa Senators.  ;D
Was ist dran an den Havlat-für-Cole-Gerüchten?

http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/NHL/Ottawa/2005/09/08/1207389-sun.html
http://www.hockeytraderumors.com/article5783.html

Aus Sicht der Senators wäre ich dafür, aber ob die Canes sich darauf einlassen?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Havlats's Sperre ist jetzt auch abgelaufen, platz für ihn muss Brandon Bochenski machen, der nach Binghampton geschickt wird

Sabres90

Ich frag mich langsam, ob er es nicht mit Absicht macht, denn seit der Ermahnung stäkert er rum!
:confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 31.10.2005 16:25
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 31.10.2005 16:21

Mann o Meter, bei Eishockey mitschreiben ist die Eine Sache, davon Ahnung haben ne Andere!!!!!!
Wenn die Sens in Buffulo verlieren, geb ich ne 100€ Spende aus!!

Ich will mich nicht unbeliebt machen, aber das ist ja wohl wieder ne Sache für Mike und Marvel!!

Einige lernen es halt nie rum zustänkern!!!

Sabres90

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 31.10.2005 16:21

Mann o Meter, bei Eishockey mitschreiben ist die Eine Sache, davon Ahnung haben ne Andere!!!!!!

Ich will mich nicht unbeliebt machen, aber das ist ja wohl wieder ne Sache für Mike und Marvel!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 31.10.2005 09:32
ZitatSteve_Yzerman schrieb am 31.10.2005 09:22
Die Defensive der Flyers war ja auch nicht so erschreckend schwach wie die der Maple Leafs. Es gibt halt Tage da läufts und wenn man dann auf einen Gegner trifft, bei dem es an dem Tag nicht läuft, sieht man ja was dabei rauskommt.
Chara hat 2 Tore geschossen, insgesamt schon 4! Der Typ hat ja einen Hammer, des is nicht zu glauben!

Den Fight Domi-McGrattan kann der Media Player nicht wiedergeben...

Bei mir läuft er...!?
Bisher ist's ja auch gut geloffen, jetzt sollte man nicht mehr zurückschauen, sondern sich auf die Niederlage bei den Sabs gefasst machen!

EDIT ADMIN:
Mal wieder falscher Zitat-Befehl, ich zähle jetzt mal mit: Nr. 1