Hauptmenü

Ottawa Senators

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:36:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 31.10.2005 14:55
ZitatMan hat schon besseres von Domi gesehen....
Domi war auch schon mal jünger!  :D:  Nicht nur die Superstars lassen in ihren Fähigkeiten irgendwann nach, auch Arbeiter und Fighter müssen dem Alter Tribut zollen... dafür macht Domi heut zu Tage mehr Tore als früher!

Stimme dir zu 100% zu! Tie Domi hat sich spielerisch nochmals weiterentwickelt, wie ich finde! Für mich eine der "Entdeckungen" der Saison .. man konnte aufgrund der Regeländerungen nicht unbedingt damit rechnen!  :D: Die Kombination mit Lindros war mehr als sehenswert!  :up:

Marvel

ZitatMan hat schon besseres von Domi gesehen....
Domi war auch schon mal jünger!  :D:  Nicht nur die Superstars lassen in ihren Fähigkeiten irgendwann nach, auch Arbeiter und Fighter müssen dem Alter Tribut zollen... dafür macht Domi heut zu Tage mehr Tore als früher!

Gast

Jetzt läuft er bei mir auch, war ein Fehler beim Download.
Man hat schon besseres von Domi gesehen....

Gast

ZitatSenator schrieb am 30.10.2005 21:30
http://rapidshare.de/files/6949900/domivsmcgrattan.wmv.html

McGrattan streckt Domi nieder  :huldigung:  :huldigung:

In nem richtigen Toe2Toe Fight hätte er ihn geplättet ...

Domi

Gast

man bedenke am vorabend ein sehr gutes spiel gehabt, das geht auf die substanz und gegen philly war die mannschaft einfach undiszipliniert, soviel strafen dürfen ned sein

Sabres90

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 31.10.2005 09:22
Die Defensive der Flyers war ja auch nicht so erschreckend schwach wie die der Maple Leafs. Es gibt halt Tage da läufts und wenn man dann auf einen Gegner trifft, bei dem es an dem Tag nicht läuft, sieht man ja was dabei rauskommt.
Chara hat 2 Tore geschossen, insgesamt schon 4! Der Typ hat ja einen Hammer, des is nicht zu glauben!

Den Fight Domi-McGrattan kann der Media Player nicht wiedergeben...

Bei mir läuft er...!? :confused:  :gruebel:
Bisher ist's ja auch gut geloffen, jetzt sollte man nicht mehr zurückschauen, sondern sich auf die Niederlage bei den Sabs gefasst machen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Das sind zwei Gesichter der Mannschaft würde ich mal sagen erst gewinnt man 8:0 dann verliert man 5:3 oh oh!!! Die haben glaub ich zu viel gefeiert würde ich drauf tippen!!! Schärz bei seite denke mal das die Spieler einfach kaputt gewesen sind nach dem 8:0 darauf tipp ich mal!!!

Gast

Die Defensive der Flyers war ja auch nicht so erschreckend schwach wie die der Maple Leafs. Es gibt halt Tage da läufts und wenn man dann auf einen Gegner trifft, bei dem es an dem Tag nicht läuft, sieht man ja was dabei rauskommt.
Chara hat 2 Tore geschossen, insgesamt schon 4! Der Typ hat ja einen Hammer, des is nicht zu glauben!

Den Fight Domi-McGrattan kann der Media Player nicht wiedergeben...

Marvel

Ja, so schmal ist der Grad zwischen Erfolg und Misserfolg. Hasek kassierte 5 Tore (Fangquote 84,38 %), die Offensive der Senators blieb ohne Treffer, alle 3 Tore der Sens erzielten Verteidiger, 2 davon im Powerplay. So schnell kanns gehen. Eben noch 8:0 gewonnen, nun 3:5 verloren. Das relativiert das Gesamtbild wieder ein wenig...

Gast

Stimmt, warten wir mal ab bis die Hälfte der Saison vorbei ist, ob Hasek dann noch immer steht :)
Aber derzeit ist er wirklich top  :up:

Marvel

ZitatDer DOMINATOR.Also trotz seines Alter spielt er echt klasse.
Vor der Saison haben wir viel Diskutiert ob der nicht zu alt sei,oder zu Verletzungs anfällig.
Aber im moment werden wir eines besseren belehrt.
Na ja, nach 12 Spielen heißt das noch nicht viel. Wie schnell das gehen kann hat man ja bereits bei Dunham, Lehtonen, Brodeur, Cloutier usw gesehen...

Sabres90

ZitatFlyskyman schrieb am 30.10.2005 13:16
ZitatBigWing schrieb am 30.10.2005 13:12
Echt ein starkes Spiel von Heatley.4 Tore!!!  TOP!!!
Der DOMINATOR.Also trotz seines Alter spielt er echt klasse.
Vor der Saison haben wir viel Diskutiert ob der nicht zu alt sei,oder zu Verletzungs anfällig.

BigWing

Der war schon immer KLASSE wäre er doch bei DETROIT geblieben!!!

Die ham ja dafür nen Super-Goalie mit Legace! :headb:
Datsuyk nicht zu vergessen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatBigWing schrieb am 30.10.2005 13:12
Echt ein starkes Spiel von Heatley.4 Tore!!!  TOP!!!

BigWing

Der war schon immer KLASSE wäre er doch bei DETROIT geblieben!!!

Gast

Echt ein starkes Spiel von Heatley.4 Tore!!! :up: TOP!!!

BigWing