Hauptmenü

Ottawa Senators

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:36:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Huch 2 Niederlagen in Folge die SENS haben wohl schon Weihnachtferien!!! Aber kann ja passieren bei so vielen gewonnen Spielen in der letzten Zeit geht das auch mal in Ordnung haben das Spiel ja noch mal spannend gemacht obwohl sie schon 3 hinten lagen im ersten Drittel!!! Aber das nächste Spiel gewinnen die bestimmt wieder!!!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 23.12.2005 01:53
Ups, 0:3 im ersten Drittel? Was ist denn da passiert?  

Die bekommen halt mal haue!!!

Marvel

Ups, 0:3 im ersten Drittel? Was ist denn da passiert?  :D:

Walzy

Brandon Bochenski wird wohl ca 6 Wochen ausfallen

Gast

ZitatSportsnet.ca -- Senators forward Jason Spezza has escaped discipline from the NHL after receiving an instigator penalty with 3:36 remaining in Saturday night's 8-2 win over the Toronto Maple Leafs.

Sportsnet has learned the NHL won't suspend Jason Spezza or fine coach Bryan Murray $10,000 over the incident.

Hier haben wir die Bestätigung :)

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 18.12.2005 10:54
Noch mehr die Ergenisse sind doch schon hoch genung oder nicht!!! Ihr wollt wohl mit (15:0) demnächst aus der Halle gehen gegen die Blues und Jackets wird das ja wohl zu schaffen sein so wie die in Moment drauf sind ist da alles möglich!!!

ich denke, er meinte eher so sachen wie eine 2-0 Niederlage zu Hause gegen Dallas  :cool:

Gast

ZitatSenator schrieb am 18.12.2005 10:52
Im Osten schauts schon sehr gut für uns aus, Beast Of The East, aber gegen die Wessis muß man definitiv mehr zeigen.

Noch mehr die Ergenisse sind doch schon hoch genung oder nicht!!! Ihr wollt wohl mit (15:0) demnächst aus der Halle gehen gegen die Blues und Jackets wird das ja wohl zu schaffen sein so wie die in Moment drauf sind ist da alles möglich!!!

Gast

Im Osten schauts schon sehr gut für uns aus, Beast Of The East, aber gegen die Wessis muß man definitiv mehr zeigen.

Gast

Die Preds sowieso .. noch n bissi früh für die Jungens, in zwei Jahren vielleicht (hoffentlich)

aber vielleicht findet sich ja noch jemand der da Kontra geben kann - ich sehe denjenigen zwar nicht derzeit und ehrlich gesagt sympathisiere ich auch ein bissi mit den Sens - wer kann dem Hockey schon widerstehen. Kann kaum die Wiederholung auf NASN abwarten nachher

Gast

ZitatPreds schrieb am 18.12.2005 10:44
Hmmm, was wieder einmal belegt - wenn die Sens auch nur halbwegs bei 100% sind gibts keinen ernsthaften Konkurrenten für die diesjahr.

Da muss ich dir bei Pflichten da können die REDS und die PREDS schon mal einpacken!!!

Gast

Hmmm, was wieder einmal belegt - wenn die Sens auch nur halbwegs bei 100% sind gibts keinen ernsthaften Konkurrenten für die diesjahr.

Gast

ZitatSenator schrieb am 18.12.2005 10:36
War wiedermal eine Freude gegen die Blaujacken zu spielen, die ASH-Linie hat erneut ordentlich zugeschlagen.
Redden meldete sich gleich mit einem sehr feinen Check gegen Marcy Darcy und einem Tor zurück  
@Turco: geb dir recht, finds übertrieben und ich hoff das diese spiel-sperre aufgehoben wird. Dem Deppen hätt wirklich jeden eine eingeschenkt...

Golf Leafs Golf!

Das war ja echt mal wieder ein Hammespiel eurer Jungs!!! (8:2) gegen Toronto!!! Ich lege mich auch mal fässt wenn diese Mannschaft so zusammen bleibt und es keine Verletzungen gibt dann wird diese Mannschaft den Stanleycup gewinnen!!!

Gast

War wiedermal eine Freude gegen die Blaujacken zu spielen, die ASH-Linie hat erneut ordentlich zugeschlagen.
Redden meldete sich gleich mit einem sehr feinen Check gegen Marcy Darcy und einem Tor zurück  :huldigung:
@Turco: geb dir recht, finds übertrieben und ich hoff das diese spiel-sperre aufgehoben wird. Dem Deppen hätt wirklich jeden eine eingeschenkt...

Golf Leafs Golf!

Walzy

starkes PP der Sens gegen recht peinliche Leafs:  6-11 :D:  :up:

am ende auch noch 3 "fights" mit auch noch nem game misconduct für Spezza....wobei das schon etwas übertrieben ist, klar er war ohne frage der instigator, aber nach dem slashing von Colaiacovo hätte wohl jeder Spieler in der NHL (naja vielleicht mit ausnahme von Aebisher/Gerber/Streit  :cool: ) nen fight angefangen

Gast

East & West sollten seperat um den Cup spielen ;D
Heute gg die Leafs mit Hasek, Redden und McGrattan. Hoffe der Durchhänger ist überwunden