Ottawa Senators

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:36:51

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatWer in Vancouver und Calgary je 1 Punkt holt, braucht sich vor der Lawine und den Sternchen
ja wohl nicht ins Hemd zu machen

Nur die Lawine hat aber gegen die Nuckles schon 8 Punkte geholt :zunge:  :D:

Tja aber in dieser Verfassung ist da nix zu holen.Wäre schon mit 1nem Punkte super zufrieden
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Wer in Vancouver und Calgary je 1 Punkt holt, braucht sich vor der Lawine und den Sternchen
ja wohl nicht ins Hemd zu machen.  ;D
Ich sach' ma': OTT 4 P., COL und DAL 0 P.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

also sind die Avs der richtige Aufbaugegner um mal wieder zu gewinnen :disappointed:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitatalex_tanguay schrieb am 11.12.2005 11:54
naja, bloß jetzt kommen die avs... :disappointed:

und dann Dallas...  :disappointed:

Gast

naja, bloß jetzt kommen die avs... :disappointed:

Cookie La Rue

Die müssen jetzt gegen "richtige" Gegner aus der Northwest Division spielen.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Hossa

Schon wieder verloren, aber immerhin einen Punkt geholt.  :gruebel:
Was ist mit der 1. Reihe los?
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Havlat ist 3-4 Monate außer Gefecht. Die Schulter wird operiert :heul:

Alfredsson named player of the month for November

Hossa

Zitathelli schrieb am 06.12.2005 19:01
wie spielt antoine vermette eigentlich zurzeit? freut mich auf jeden fall für die sens das sie so gut da stehen da sie zu meinen lieblingsteams gehören auch wenn hasek im tor steht  :grr!:
Das letzte Tor war ja ein riesen Schuss aus einem optimalen Winkel.  :augenzwinkern:
Hauptsache gewonnen, Luongo hat auch ordentlich gepatzert. Vermette ist echt ein guter Bursche, aus dem könnte noch was werden.  :up:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

wie spielt antoine vermette eigentlich zurzeit? freut mich auf jeden fall für die sens das sie so gut da stehen da sie zu meinen lieblingsteams gehören auch wenn hasek im tor steht  :grr!:

Gast

Naja, glaub kaum das er sich so schnell im Team etablieren kann bzw einen Stammplatz erspielen kann.
Welchen Spieler sollte er denn verdrängen?

Gast

Na ja, scheinbar hat Bochenski das "ich habe das erste Mal seitdem ich Eishockey spiele angefangen zu denken vor dem Tor" während seines ersten NHL Auftrittes anfang der Saison abgelegt.

In der Verfassung sollte sicch doch ein Plätzchen im Team für Bochenski

Gast

Yes Baby, der nächste Sieg, 6:3 gg Florida mit einem Hattrick von Bochenski.
Der Junge ist ein sehr guter Ersatz für Havlat. Neil, Alfredsson und Varada haben die restlichen Tore erzielt.
Die Sens haben auch mit den relativ vielen Ausfällen ein tolles Spiel gemacht  :up:

Gast

ZitatSenator schrieb am 03.12.2005 17:12
@parks: danke für den hinweis! Fisher war sehr cool, wie abgebrüht er auf Avery zugekurft ist, hehe
Hätt noch gern Gratz gegen Avery, kann den Stream nicht aufnehmen da diese software nimma läuft *grml*

Ich schau immer da nach...

http://www.hockeyfights.com/forums/forumdisplay.php?f=33   :D:  :headb:

Gast

@parks: danke für den hinweis! Fisher war sehr cool, wie abgebrüht er auf Avery zugekurft ist, hehe
Hätt noch gern Gratz gegen Avery, kann den Stream nicht aufnehmen da diese software nimma läuft *grml*