Pittsburgh Penguins

Begonnen von martinf112, 21. Oktober 2005, 09:12:09

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 21.10.2005 09:12
Die Pens verlieren erneut. Diesmal eine 3-6 Schlappe zuhause gegen die Devils. Crosby diesmal ohne Punkt, allerdings hatte er knappe 20 Minuten Eiszeit, was für einen Rookie sicher ein guter Wert ist.

Thibault hat nach dem sechsten Gegentor für Auld den Platz geräumt, der dann in den restlichen 17 Minuten ohne Gegentreffer blieb.

So langsam sollten die Pens endlich mal punkten und sei es nur für ihr Selbstvertrauen. Vier Punkte aus sechs Spielen ist doch recht dürftig.

EDIT:
Sorry @ Magnum, die Threads haben sich überschnitten. Mike oder Marvel, diesen Thread bitte schließen!

Da muss ich dir recht geben nicht das das wieder so eine Seuchensasion wie vor 2 Jahren wird!!! Die müssen endlich mal gewinnen um aus dem Keller rauszukommen sonst wird das wieder nichts!!! Hoffe endlich das der Konten platzt und sie wenigstens das nächste Spiel gewinnen!!!

EDIT ADMIN:
Kein Problem, kann passieren ;D
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

martinf112

Die Pens verlieren erneut. Diesmal eine 3-6 Schlappe zuhause gegen die Devils. Crosby diesmal ohne Punkt, allerdings hatte er knappe 20 Minuten Eiszeit, was für einen Rookie sicher ein guter Wert ist.

Thibault hat nach dem sechsten Gegentor für Auld den Platz geräumt, der dann in den restlichen 17 Minuten ohne Gegentreffer blieb.

So langsam sollten die Pens endlich mal punkten und sei es nur für ihr Selbstvertrauen. Vier Punkte aus sechs Spielen ist doch recht dürftig.

EDIT:
Sorry @ Magnum, die Threads haben sich überschnitten. Mike oder Marvel, diesen Thread bitte schließen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...