Rund um den Fußball II

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 16:13:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ Sabres

Robinho ist ein weiterer gehypter Brasilianer,der erstmal über einen längeren beweisen muss. Ronaldo war Torschützenkönig in Brasilien,Holland,Spanien und Italien.Wer war jetzt noch mal Robinho? :D:

@ J.Sakic

..Australien.

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Walzy

ich glaub kaum, dass Assauer so ehrlich ist, Stevens nochmal nen Vertrag gibt  :wand:

ich hoffe ja irgendwie noch auf Loddar.....weil dann kann man nicht mehr nur über Schalke :pillepalle: sondern auch perfekt  :lachen:

J.Sakic

Sorry das mit Hiddik stimmt nicht weil hab mich da total vertan.Weiß auch nicht wie ich auf diesen Namen komme.Es sollte eigentlich Stevens heißen.So zumindest hat es bei Sport1 gestanden.Sammer und Stevens und nicht Hiddink.Hiddink ist ja sehr erfolgreich bei Eindhoven und mit der Nationalmannschaft von ???

Dennoch war Ragnick ein super Trainer.Wie @Tanguay schon sagte von nem Abstiegsplatz in die CL geführt und dann eben rausgeflogen.Die hatten zwar am Anfang der Saison echt Probleme nur die letzten Spiele eben nicht verloren.

Weiß auch nciht was den Nassauer und Konsorten dazu geritten hat
Vorallem können die sich bestimmt was schönes von den Fans anhören :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 12.12.2005 16:48
ZitatNaja also wegen zuviel Erfolg kann man ja net sagen oder?
ok, war ein bisschen unverständlich ausgedrückt.

rangnick hat schalke von einem abstiegsplatz in die cl geführt. nun war man auch schon seit 8?? spielen ungeschlagen. nach so einer serie wurde noch nie ein trainer entlassen. das hab ich damit gemeint. ;D

ich hab des schon verstanden  :augenzwinkern:

des ist im fussball manchmal so...damals in stuttgart auch, als man den löw gefeuert hat obwohl er im finale des pokals ''pokal der pokalsieger'' stand und den dfb-pokal gewonnen hat.

Naja....ob die nen besseren finden?  :augenzwinkern:

Gast

ZitatNaja also wegen zuviel Erfolg kann man ja net sagen oder?
ok, war ein bisschen unverständlich ausgedrückt.

rangnick hat schalke von einem abstiegsplatz in die cl geführt. nun war man auch schon seit 8?? spielen ungeschlagen. nach so einer serie wurde noch nie ein trainer entlassen. das hab ich damit gemeint. ;D

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 12.12.2005 15:36
Also es sind angeblich bei Schalke Sammer und Guus Hiddink im Gespräch aber das beste wär wohl Sammer.Ist nämlich genauso ein blödmann wie der Nassauer und die würden sich bestimmt blendend verstehen.Dazu kommt noch der Sachverstand von Sammer und der Ultimative Crash das man nimmer International spielen wird ist perfekt.Genauso wünsch ich es mir :lachen:  :lachen:

Naja also Sammer ist eigentlich ein guter Trainer und Hiddink? Stimmt das wirklich?
Wenn ja hoffe ich net das der unterschreibt. Wir wollen doch net das die oben mitspielen.
Ich hoffe so das bei denen das mit dem Darlehen net aufgeht.... :effe:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 12.12.2005 13:50
Also jetzt gehts bei Schlacke 06 wohl bergab.Ragnick war wohl der beste Trainer für diesen Sauverein und nun isser zum Glück weg.War aber auch abzusehen nach den Bildern von Samstag.Tja Nassauer jetzt hast du ein großes Problem.

Also ich kann als Schalke-Hasser nur hoffen, das es jetzt noch schlechter für die läuft.
Naja also wegen zuviel Erfolg kann man ja net sagen oder?
Er war zwar net schlecht, aber wenn man solche Ambitionen wie Schalke hat und es dann nicht ins Achtelfinale der CL schafft muss einer bluten und der Trainer ist am leichtesten zu ersetzen.

Jetzt kommt Hitzfeld
:lol:

Oder noch besser-> Trappatoni  :lol:

J.Sakic

Also es sind angeblich bei Schalke Sammer und Guus Hiddink im Gespräch aber das beste wär wohl Sammer.Ist nämlich genauso ein blödmann wie der Nassauer und die würden sich bestimmt blendend verstehen.Dazu kommt noch der Sachverstand von Sammer und der Ultimative Crash das man nimmer International spielen wird ist perfekt.Genauso wünsch ich es mir :lachen:  :lachen:

Sabres90

ZitatAndy schrieb am 12.12.2005 00:19
...3:2 durch Adriano der sich so langsam warmschiesst zur WM, heute 2 Tore und vorletzte Woche in de CL einen Hattrick.

Als großer Adriano-Fan muss ich sagen, das  er trotz allem irgendwo ein A**** ist! :popo:
Mit seinen Trainingsverspätungen und so! Aber Inter hat ihm gleich gezeigt, wo er hingehört, was ich absolut richtig finde!
An der WM wird er meiner Meinung nach auf jeden Fall Nr. 2 neben Ronaldo sein, wobei ich denke, das für den Hasen nach dieser WM wohl Schluss ist, dann übernimmt Robihno die Nr. 2, da Adriano Nr. 1 wird! :huldigung:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

mich interessiert jetzt nur, wer da neuer trainer wird. :gruebel:  :D:

gabs glaub ich auch noch nicht, dass ein trainer wegen bei zuviel erfolg entlassen wurde. :D:

J.Sakic

Also jetzt gehts bei Schlacke 06 wohl bergab.Ragnick war wohl der beste Trainer für diesen Sauverein und nun isser zum Glück weg.War aber auch abzusehen nach den Bildern von Samstag.Tja Nassauer jetzt hast du ein großes Problem.

martinf112

Naja, ob da wirklich Spiele im FreeTV rauskommen, wage ich zu bezweifeln. Denn woher sollen die ÖR denn das Geld nehmen, daß die DFL dann von ihnen haben will, wenn die Mios nicht mehr von Premiere kommen.

Und seien wir ehrlich: die Art, wie Premiere die Buli präsentiert, ist (meiner Meinung nach!) wirklich erste Klasse. Trotzdem möchte ich hier nicht eine neue Pro/Kontra Premiere-Diskussion auslösen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

mir ist es eigentlich egal, was dabei rauskommt, solange hoffentliche Premiere wieder ab****** geht :D:  :up:

Gast

hoffe das es so passiert, endlich wieder bundesliga live im free TV!!!!!!!! :headb:  :headb:  :headb:

martinf112

ZitatObwohl Seifert, der allein mit den Verhandlungen um den neuen Fernsehvertrag beauftragt ist, eisern schweigt, drang am Rande der WM-Auslosung in Leipzig durch, dass es "eine Sensation geben wird".

Die Spekulationen gehen dahin, dass der Pay-TV-Sender Premiere ohne eine deutliche Nachbesserung seines Angebots die TV-Rechte für die Bundesliga nicht mehr erhalten soll. Einiges spricht dafür, dass die Deutsche Telekom einen großen Teil der Rechte erwerben und Sublizenzen an ARD und ZDF veräußern wird.

Das ZDF will offenbar auch die Rechte für die beiden Sonntagsspiele der Bundesliga; das würde auf Kosten des DSF gehen, das derzeit die Free-TV- Rechte dafür hält. Aus dem Bieterstreit dürfte die Liga als großer Gewinner hervorgehen. Statt momentan 300 Millionen pro Saison dürfte der neue Vertrag im Bereich von etwa 500 Millionen Euro liegen.
www.kicker.de

Da werd ich dann wohl Premiere kündigen müssen, wenn´s soweit kommen sollte!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...