Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:09:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tschuldigt, aber wer kopiert hier eigentlich Spielberichte, von welchen redet ihr hier?
Ich habe das jeden falls selbst verfaßt.

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 22.10.2005 01:09
Klar bin ich lustig war ich vorher auch!!!

und auf meinen post gehste wieder gar nit ein, war ja irgendwie klar.....und um nochmal auf die spielberichte von eishockey.com zu kommen:

ZitatUrheberrecht: Alle im Eishockeymagazin (eishockey.com) erschienenen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt......Reproduktionen gleich welcher Art, nur mit schriftlicher Genehmigung der eishockey.com, Sports Media & Entertainment GmbH.

von daher hoffe ich mal für dich @Fly, dass du diese genehmigung hast, sonst würd ich mal ganz schnell die Texte löschen  :devil:  :augenzwinkern:

und so langsam könnte man sich auch wieder dem Thema Penguins nähern.....

Cookie La Rue

ZitatFlyskyman schrieb am 22.10.2005 01:02
Wenn ich Spielbericht übernehme wo steht das verboten??? Eigentlich niergendswo!!! Also kommt mal wieder runter!!!
Jetzt mal ehrlich, bis du die Spielberichte "irgendwo auf deutsch" runterkopierst, hat's eh schon jeder auf "seinen" Seiten gelesen.

Also ist das völlig überflüssig, kapiert ? Und wehe du sagst jetzt nicht Captain zu mir.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 22.10.2005 00:59
@Fly: Also, wenn ich Stress mit dir haben will, hätte ich das schon am ersten Tag machen können.

Du hast Glück, dass ich so ein friedliebender Geselle bin.  

ps: Irgendwie wie bist du doch ein lustiges Kerlchen.  

Klar bin ich lustig war ich vorher auch!!!

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 22.10.2005 01:02
Wenn ich Spielbericht übernehme wo steht das verboten??? Eigentlich niergendswo!!! Also kommt mal wieder runter!!!

öhm...einmal in den FAQ:
ZitatDas Zitieren durch Einfügen von Originaltext (= quoten) ist sinnvoll und wird gerne gesehen, solange nur einige Worte oder wenige Zeilen zitiert werden.

dann Mike's post hier:
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101477997392

und dazu noch die einschlägigen Rechtsquellen zm Bereich Urheberrecht/Copyright (und ggfs Strafrecht  :devil: )

Gast

Mich nervt das nur das ewige Theater. Einige führen sich hier im Forum als die OBERBOSSE auf. Da gibt es einige Namen die genau wissen wenn ich meine!!! Wenn ich Spielbericht übernehme wo steht das verboten??? Eigentlich niergendswo!!! Also kommt mal wieder runter!!!

Cookie La Rue

@Fly: Also, wenn ich Stress mit dir haben will, hätte ich das schon am ersten Tag machen können.

Du hast Glück, dass ich so ein friedliebender Geselle bin.  :lachen:

ps: Irgendwie wie bist du doch ein lustiges Kerlchen.  :cool:

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 22.10.2005 00:47
Erst 10 Monate dabei und schon am Stress schieben!!!

Schon 2 Jahre dabei und immer noch nix gelernt! Oder wer hat hier die Straflevel!?!!? :wand:  :wand:

Die Pens haben übrigens nach dem Spiel ein Gespräch hinter geschlossenen Türen abgehalten. Dabei sind vor allem Lemieux, Recchi und LeClair die "etwas zu sagen hatten". Das Meeting wurde von den Spielern selbst initiert. Es ging wohl hauptsächlich darum, das nun alle zusammenhalten müssen. Ausserdem haben die "Leader" wohl ein paar Worte über Stolz, professionelle Einstellung und den Teamgeist verloren.

Mal sehen ob es was gebracht hat!

Gast

Erst 10 Monate dabei und schon am Stress schieben!!!

Cookie La Rue

@User gelöscht: Hoffnungsloser Fall.  :disappointed:

ps: Beide !!  :disappointed:

Gast

User gelöscht lass ihn doch!!!

Gast

Straflevel 2 und immer noch nix gelernt Mr. Gummimeister!

Wieso postest du um 1 Uhr nachts ne Spielzusammenfassung, wo sicherlich jeder schond as Ergebnis gelesen hat den es interessiert, und in ca. 20 Minuten die neuen Spiele anfangen!?!?  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Wieder fast ein 70-Schüsse Spiel für die Pens, dabei selbst 33 abgezogen. Doch es reichte wieder nicht zum Sieg. 3:6 unterlag man den Devils. Mit der Abwehr funktioniert es immer noch nicht so recht. Zwar treffen Tarnström und Co., aber um zu gewinnen, muß man auch verteidigen. Nach einem 0:2 im 1. Drittel gleich man noch durch Lemieux und Dick im 2. aus, doch postwendend erzielte Malakhov den 3:2 Vorsprung. Gionta (2) und Mogilny erhöhen zu Ende des 2. und Anfang des 3. sogar auf 6:2. Da blieb nur noch der Ehrentreffer für Jackman.
Crosbys erstes Spiel ohne Punkt. *smile*
Erstaunlich auch: Gonchar mit +2 *lach*

Gast

Da sind sie nicht der einzige Club wo die Spieler es nicht kapieren. Schöner Pass zum 2:1 Anschluß und auch das 2:2 lecker. 2 Tore in 29 sec. die devils hatten sie praktisch schon im Sack. Sowas wieder herzuschenken  :gruebel:

Gast

ZitatTorxMapleLeafs schrieb am 21.10.2005 20:20
Aber auch offensiv müssen die Pens zulegen. Schußverhältnis im 1. Drittel war 15:7 für NJ. Klar das es zwangsläufig häufiger klingelt. Die Wiederholung vom Spiel läuft gerade auf Stream TV Channel 14 bzw. auf NASN wer hat.

Naja...erstmal müssen sie hinten stehen. Und wie gesagt..das Problem setzt da an, dass das Team momentan in keinem Spiel wirklich 60 Minuten Hockey spielt! Es wird immer erst angefangen, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Das muss mal in die Köpfe einiger Spieler rein!