Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:09:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Aber auch offensiv müssen die Pens zulegen. Schußverhältnis im 1. Drittel war 15:7 für NJ. Klar das es zwangsläufig häufiger klingelt. Die Wiederholung vom Spiel läuft gerade auf Stream TV Channel 14 bzw. auf NASN wer hat.

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 21.10.2005 19:59
ich bin nder meinung das man dem team jetzt nicht mehr viel zeit einräumen darf, sonst entsteht ein zu großer rückstand auf die anderen teams.
das mit koltsov war nur eine aus der leuft gegriffene idee.....aber jetzt muss was passieren...und ein ruck muss durch die manschaft gehen...sonst ist es bald zu spät

Was passieren muss ist ganz einfach, und wurde von Lemieux auch schon gesagt. Die Mannschaft muss einfach mal von Beginn an Hockey spielen, und nicht erst anfangen wenn sie schon hoch zurückliegen. Aber ich weiß nicht was ihr das nun alles schlechtredet.....sicher hat man bisher alles verloren. Teils war aber auch einfach nur Unvermögen dabei. Das Team braucht bestimmt noch ein paar Spiele damit die Abstimmung langsam aber sicher kommt.

Ich hab gerade auf NASN den Rest des ersten Drittels gesehen. Das 2:0 war schon mal ein dicker Patzer von Jackman. Er hat einfach nicht richtig auf seinen Mann geachtet. Und laut dem was man bisher so von Olczyk und Lemieux gehört hat, sind es genau immer diese Fehler die zu den Toren führen. In der Verteidigung (und damit sind auch die Stümer gemeint) fehlt noch vollkommen die Abstimmung. Teilweise gehen 2 Mann auf einen Spieler, teils wird der falsche gedeckt usw. Die Spieler spielen momentan noch nicht das System was Olczyk verlangt....und das braucht scheinbar noch etwas. Das man die eigentlich nicht hat, ist klar. Aber ein neuer Mann, der das System auch erst wieder neu lernen muss, bringt auch nichts. Denn dadurch geht gerade das bischen an Abstimmung was man schon gefunden hat wieder flöten!

Gast

ich bin nder meinung das man dem team jetzt nicht mehr viel zeit einräumen darf, sonst entsteht ein zu großer rückstand auf die anderen teams.
das mit koltsov war nur eine aus der leuft gegriffene idee.....aber jetzt muss was passieren...und ein ruck muss durch die manschaft gehen...sonst ist es bald zu spät

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 21.10.2005 19:27
Warum warten wir nicht einfach mal noch ein bischen ab...und haben mal ein wenig Geduld mit den Jungs! Koltsov hat übrigens 2 Spiele in der ersten Linie neben Mario Lemieux und Ryan Malone gemacht, als Palffy den Posten von LeClair eingenommen hat. Soviel zu "wenig Eiszeit"....

naja dann ist es doch eigentlich noch erschreckender weil es zeigt, dass Koltov in den anderen Spielen noch deutlich weniger als die 10 Minuten bekommen hat, wenn er mit zwei top line games auf grad mal 10 Minuten kommt....

Gast

Warum warten wir nicht einfach mal noch ein bischen ab...und haben mal ein wenig Geduld mit den Jungs! Koltsov hat übrigens 2 Spiele in der ersten Linie neben Mario Lemieux und Ryan Malone gemacht, als Palffy den Posten von LeClair eingenommen hat. Soviel zu "wenig Eiszeit"....

Marvel

Warum holt man eigentlich nicht Ryan Whitney ins Team? Der macht für die Wilkes-Barrie Dingsbums bisher ne super Saison. Ist natürlich auch wieder kein Abräumer, eher ein Offensivverteidiger...

Gast

Ist mir auch schon aufgefallen,dass Koltsov extrem wenig Eiszeit bekommt.Grad mal 10 Minuten pro Spiel und somit ein wenig mehr als einen Rollenspieler wie Maxime Talbot.Wenn das so bleibt,kann man ihn auch abgeben.Von mir aus mit Christensen oder sonst wem gegen einen guten Defensiv-Verteidiger.

Gast

ja ich bin auch der meinung das das team personelle änderungen in der verteidigung braucht!!!!, trotzdem denke ich das man an tarnstrom, jackman, und gonschar festalten sollte, wer sonst noch in der verteidigung spielen sollte ist mir egal, solange die gegentore minimiert werden.
ich könnte mir gut vorstellen das man koltsov tradet, und christensen(den ich als großes talent sehe einsetzt. ....
....naja hoffentlich wird mal ein stay at home verteidiger geholt, da man da defenitiv unterbesetzt ist(nur orpik erfüllt diese rolle)

Gast

Nach dem Spiel ist´s wohl klar.In der Abwehr muss sich personell was tun.So gut wie jedes entsteht im Slot,weil die Verteidiger nicht richtig zu langen und die Spieler rausschieben oder gar falsch stehen.Melichar wieder mit -3 und nun -6 in nur 7 Spielen.Thibault kann einem da nur leid tun. :disappointed:
Die erzielten Tore der der Pens konnten sich aber sehen lassen.Schön rausgespielt. :up:
Samstag geht´s nach Boston.

Gast

Die Penguins verlieren das nächste Spiel mit 3:6 gegen die Devils... von der Euphorie aus den vergangenen Trainingstagen ist nicht viel geblieben... Lemieux kritisiert, das die Spieler nicht als von Anfang an als Team auftreten, sondern erst wenn sie mit 0:2 oder 0:3 hinten liegen...

Mario im übrigen mit Tor und Assist und Crosby zum ersten mal ohne Punkte.