Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:09:15

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Das war dann mal die nächste Klatsche und anscheinend macht denen das nix aus.Man spielt lieber paar Spielchen mit den Goalies und das wars.Nur wenn der GM und Mario sich das weiter anschauen dann viel Spaß und man sieht sich am Ende der Saison am letzten Tabellenplatz.

Immerhin hätte man da wieder den 1st Pick :D:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Also wenn Mario und Patrick jetzt immer noch an Ed festhalten, dann sind sie nicht mehr zu retten. Die letzten Spiele wren ja echt wieder grauenhaft. 10 Niederlagen aus den letzten 13 Spielen... u.a. 0:5 gg MIN, 1:4 gg TB, 3:6 gg FLO, 3:6 gg PHI, 1:6 gg NYR, 0:5 gg ATL und 3:6 gg BOS. Daran sieht man ja schon wo der Schwachpunkt liegt...Pittsburgh hat die schlechteste Abwehr der Liga!

Gast

Zitatmoose schrieb am 09.12.2005 13:54
ich tendiere jetzt ganz klar für einen neuen coach!
da kann man nix mehr schön reden etc.
100 %-ige Zustimmung.Es geht nichts mehr.Therrien von den Baby Pens wäre die einfachste und beste Lösung für dieses Disaster.So ein Dreck ist nicht mehr anzusehen.

Gast

ich tendiere jetzt ganz klar für einen neuen coach!
da kann man nix mehr schön reden etc.

Gast

Die Pens haben sich diesmal von Minnesota mit (5:0) abschlachten lassen!!! Woran liegt das wohl mal so und dann wieder so!!!

Gast

entwarnung!
ZitatLEMIEUX ON MEDICATION FOR ATRIAL FIBRILLATION, COULD RETURN SOON
mehr unter http://www.pittsburghpenguins.com/team/features/arts/1514.0.php

Marvel

Ganz recht, bei einem Spieler wie Mario Lemieux würde es durchaus Sinn machen, wenn er seine Defizite, die er ja nun nach seiner Krankheit unbestritten hatte, alles tut um möglichst schnell wieder auf volles Leistungsniveau zu kommen. Ob und was er nun getan oder genommen hat, ist dabei erstmal völlig unerheblich. Die Voraussetzungen sind aber vorhanden. Und solche plötzlichen Herzprobleme können durchaus ein Hinweis dafür sein. Wohlgemerkt "können"... Das sage ich völlig wertfrei und ohne Zusammenhang! Auch mit Hinblick auf Jiri Fischer und diverse andere plötzlich erkrankten Spieler, sowie die derzeitigen Dopingvorwürfe seitens der Aufsichtsbehörden!

Iceburgh

ZitatMarvel schrieb am 08.12.2005 20:02
ZitatOh man das finde ich jetzt aber ganzschön gewagt von dir
Und du solltest dein Hirn einschalten bevor du so einen Müll verzapfst!  :D:

ZitatSolche Vorkommnisse können auch immer ein Indiz auf verbotene Substanzen sein.
Nicht mehr und nicht weniger...

Außerdem habe ich mit keinem Wort Doping erwähnt, oder? Es gibt auch legale Medikamnte mit denen man nachhelfen kann...

... mein Posting bezog sich  ja auch nicht auf dein erstes Posting, wogegen ich auch absolut nichts einzuwänden hätte. Du sagst halt  dass verbotene Substanzen(Doping) solche Nebenwirkungen haben kann und nicht dass du es Lemieux unterstellst , dass ist mir schon klar. Jedoch sagte Moose bezogen auf das Posting bezogen:

Zitatwobei ich ganz ehrlich bei mario nicht an sowas glaube.

...womit er ja eigentlich sagen will, bezogen auf dein Posting, dass er bei Mario nicht anverbotene Subtanzen/ Doping(sowas) glaubt. Und für mich klingt dein zweites Posting:

ZitatWobei ich denke, dass ein Spieler, der fast an Krebs gestorben ist, schon mächtig nachlegen muss, um mit den Spitzenspielern der Liga mithalten zu können. Chemotherapie und Bestrahlung machen dem Körper ganz schön zu schaffen. Warum soll man da nicht gewisse Mittel nehmen, die dabei helfen, den Körper wieder auf Höchstleistung zu bringen? Schließlich hängt viel davon ab...

... dann schon etwas missverständlich. Wenn ich dich  missverstanden haben sollte ist ja jetzt alles geklärt. Trotzdem kein Grund sofort mit solchen Kommentaren zu antworten ;):
ZitatUnd du solltest dein Hirn einschalten bevor du so einen Müll verzapfst!  :D:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

ZitatOh man das finde ich jetzt aber ganzschön gewagt von dir
Und du solltest dein Hirn einschalten bevor du so einen Müll verzapfst!  :D:

ZitatSolche Vorkommnisse können auch immer ein Indiz auf verbotene Substanzen sein.
Nicht mehr und nicht weniger... Möglicherweise hat Lemieux aber einfach nur ein schwaches Herz! Ist ja nicht mehr der Jüngste. Und selbst wenn er Dopingmittel genommen hätte, wäre mir das völlig egal, da ich ohnehin dafür bin, das zu legalisieren, da es so oder so gemacht wird...

Außerdem habe ich mit keinem Wort Doping erwähnt, oder? Es gibt auch legale Medikamnte mit denen man nachhelfen kann. Davon abgesehen hilft jedes Mittel, dass einem Radprofi hilft, auch einem Eishockeyspieler, jedes Mittel das einem 100 Meter Sprinter hilft, hilft auch einem Eishockeyspieler. Wer glaubt in der NHL wird nicht gedopt, der ist entweder nur naiv oder lebt völlig hinterm Mond...

Walzy

ZitatIceburgh schrieb am 08.12.2005 19:53
Natürlich wirst du jetzt entgegnen, dass du mit "gewissen Mitteln" keine verbotenen Substanzen gemeint hast ;D .

warum denn nicht ? es müssen keine verbotenen sachen sein, die den körper langfristig schädigen, was meinst du wie dein körper abkackt, wenn du mal längerfristig mit Kortison oder so behandelt wirst.
das war vor ein paar jahren ja bei Kölzig und seiner Knöchelverletzung, 2x hat er mit ner kortisonspritze gespielt aber dann doch lieber ausgesetzt, weil ihm das dann doch zu heiß war

Iceburgh

ZitatMarvel schrieb am 08.12.2005 18:36
Wobei ich denke, dass ein Spieler, der fast an Krebs gestorben ist, schon mächtig nachlegen muss, um mit den Spitzenspielern der Liga mithalten zu können. Chemotherapie und Bestrahlung machen dem Körper ganz schön zu schaffen. Warum soll man da nicht gewisse Mittel nehmen, die dabei helfen, den Körper wieder auf Höchstleistung zu bringen? Schließlich hängt viel davon ab...

Oh man das finde ich jetzt aber ganzschön gewagt von dir :disappointed: . Immerhin steht noch nicht einmal fest vorher die Beschwerden kommen, außerdem ist Lemieux nicht mehr der jüngste. Es gibt genug Möglichkeiten woher die Beschwerden kommen könnten. Aber sofort irgendwelche Verdächtigungen zu äussern finde ich nicht so die tolle Art.
Jetzt sollte man doch erst einmal hoffen dass es nicht so schlimm ist und Mario wieder schnell auf die Beine kommt, alles weitere kommt danach.

Ach und nochwas:
ZitatLance Armstrong ist ein absolutes Vorbild in jeder Hinsicht! Er zeigt einerseits was man alles erreichen kann, wenn man den Willen dazu hat. Er zeigt dass man auch eine tödliche Krankheit besigen kann, dass man auch nach einer solchen Krankheit zu großen Leistungen im stande ist! Armstrong ist ein Kämpfer, ein Denker und Lenker, ein äußerst kluger Kopf, ein Mann mit Geist und Visionen....
geschrieben von Marvel am 18.07.04.

...schon komisch, wenn dein von dir ach so hoch geschätzter Armstrong soetwas schafft ist das bewundernswert und er ist ein Vorbild, was sicherlich stimmt. Aber wenn ein anderer Sportler ähnliches schafft und auch eine tödliche Krankheit besiegt und danach wieder gute Leistungen bringt, sind "gewisse Mittel" das erste was dir einfällt jetzt wo Herzprobleme auftreten, die wie gesagt viele Gründe haben können :disappointed: . Mit Verdächtigungen sollte man doch ersteinmal warten.

Natürlich wirst du jetzt entgegnen, dass du mit "gewissen Mitteln" keine verbotenen Substanzen gemeint hast ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

Wobei ich denke, dass ein Spieler, der fast an Krebs gestorben ist, schon mächtig nachlegen muss, um mit den Spitzenspielern der Liga mithalten zu können. Chemotherapie und Bestrahlung machen dem Körper ganz schön zu schaffen. Warum soll man da nicht gewisse Mittel nehmen, die dabei helfen, den Körper wieder auf Höchstleistung zu bringen? Schließlich hängt viel davon ab...

Gast

wobei ich ganz ehrlich bei mario nicht an sowas glaube.

Marvel

Solche Vorkommnisse können auch immer ein Indiz auf verbotene Substanzen sein. Der enorme Leistungsdruck, der unbedingte Wille zu Höchstleitungen und die Liebe zum Sport zwingen so manchen Sportler zu gewissen Mitteln, um mithalten zu können, im Rahmen des Leistungswahn. Und unerwünschte Nebeneffekte sind dann u.a. Herzprobleme...

Walzy

die sache mit dem "irregular heartbeat" liest man in letzter zeit verdächtig oft, wenn man so über die news der großen Ligen guckt.....  :gruebel: