Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:09:15

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Walzy

naja ich hab ja nichts vom Cap der Pens gesagt oder  :augenzwinkern:  Es gibt ja immer noch den liga-cap....dessen ausschöpfung dann auch in die einnahmen/ausgaben und damit in die neue cap-berechnung fürs nächste jahr einfließt.
Ich denke mal da hat kein GM ernsthaft interesse unnätig geld draufzuhauen was u.U. dann langfristig  zu ner cap-senkung führen könnte (wobei da Caron gehalt sicherlich jetzt kein ausschlaggebendes element sein wird)

aber es gibt ja auch noch adnere möglichkeiten, wenn Caron aus dem kader fällt hat man ja jetzt wieder die option, 3 ersatzleute in der AHL zu halten, anstatt max.2 wenn man mit 3 goalies fährt.....

oder aber man versucht dann Caron über re-entry waiver loszuwerden, bei seinem gehalt wäre der eigentanteil ja nich ganz soch hoch wie bei Thibault  ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 04.12.2005 20:58
ZitatUser gelöscht schrieb am 04.12.2005 20:51
Ich wundere mich nur, wenn der Move doch so schlau war wie du sagst, warum dann auch einmal Caron in der AHL spielt!  :gruebel:

schonmal an den cap gedacht ? ^^
immerhin zählt er in der AHL nicht dagegen

Sicher an den Cap gedacht...aber damit haben die Pens absolut keine Probleme!  :augenzwinkern:

Und wenn es darum geht, das Budget zu entlasten, da machen die paar Kröten von Caron den Bock auch nicht mehr fett. Wenn hätte man das Ding mit Thibault voll durchziehen müssen, aber das man jetzt doch Caron runterschickt zeigt mir nur, das man gerade selbst nicht so ganz weiss was man macht.

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.12.2005 20:51
Ich wundere mich nur, wenn der Move doch so schlau war wie du sagst, warum dann auch einmal Caron in der AHL spielt!  :gruebel:

schonmal an den cap gedacht ? ^^
immerhin zählt er in der AHL nicht dagegen

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 04.12.2005 17:43
ja ich finde Fleury ist ein guter Torwart der auch die Position eines No.1 golies einnehmen könnte, aber ich fände es besser wenn man TBO diesen Job geben würde da dieser wie schon erwähnt aufstrebende Leistungen Zeigt

@User gelöscht, gegen NRY, z.b war er ganz stark - ist aber vill noch einen Tick zu inkonstannt

Das PRoblem bei Fleury sehe ich wie du in der Konstanz. Ausserdem darf man den Jungen jetzt nicht überfordern bzw. zu stark belasten. Das könnte dann nämlich ganz schnell in die Hose gehen.

Thibault würde momentan sicher auch eine bessere Figur machen, denn man lässt bei weitem nicht mehr so viele SChüsse aufs Tor kommen wie noch vor ein paar Spielen.

@Preds
Zu dem Waiver von Thibault sag ich mal besser nix....

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.12.2005 17:36
ZitatLemieuxfan schrieb am 04.12.2005 17:33
Ich bin überings der Meinung das Fleury ganz starke Leitungen abliefert, und das es gut war ihn hoch zu holen.
"the goalkeeping was one of the problems, and it will be one of the solution" - EDZO vor dem Spiel gegen die Sabers beim TV

Ja..vor allem im Spiel gegen die Sabres hat er GANZ STARK gespielt!  :lachen:

Gestern war er wohl nicht schlecht, aber man muss auch dazu sagen, das in den letzten Spielen die Abwehr wesentlich besser gestanden hat.

Fleury war ÜBERRAGEND und das kann man mal wörtlich nehmen. Die D ist ein blanker Torso und ohne Melichar und Orpik hätten die Flames die Pens einfach über den Haufen gefahren.

Aber Fleury ist outstanding. Kann jetzt verstehen wieso sie Thibault gewaivt haben.

Gast

ja ich finde Fleury ist ein guter Torwart der auch die Position eines No.1 golies einnehmen könnte, aber ich fände es besser wenn man TBO diesen Job geben würde da dieser wie schon erwähnt aufstrebende Leistungen Zeigt

@User gelöscht, gegen NRY, z.b war er ganz stark - ist aber vill noch einen Tick zu inkonstannt

Iceburgh

Das einzigste was zur Zeit Hoffung macht ist dass man in den letzten Spielen doch verhältnissmäßig wenig Schüsse/Tore zugelassen hat. Jetzt muss nur noch die Offensive wieder in Fahrt kommen, hoffentlich sind LeClair und Palffy im nächsten Spiel wieder zu 100% fit.
Was ich gestern mal wieder nicht verstehen konnte ist warum Christensen mal wieder so wenig Eiszeit bekommen hat  :disappointed: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 04.12.2005 17:33
Ich bin überings der Meinung das Fleury ganz starke Leitungen abliefert, und das es gut war ihn hoch zu holen.
"the goalkeeping was one of the problems, and it will be one of the solution" - EDZO vor dem Spiel gegen die Sabers beim TV

Ja..vor allem im Spiel gegen die Sabres hat er GANZ STARK gespielt!  :lachen:

Gestern war er wohl nicht schlecht, aber man muss auch dazu sagen, das in den letzten Spielen die Abwehr wesentlich besser gestanden hat.

Gast

finde ich auch..
aber vor allem verstehe ich nicht warum die pens in Überzahl nichts reissen können...
nur 3 Tore aus den letzten 38 powerplays!, das kann/darf nicht wahr sein. Es muss jetzt getradet werden, Material haben die pens ja genug, die große Frage ist natürlcih ob Mario - LeClair oder Recchi abgeben will, oder ob man einen guten Jungen Spieler abgibt(Christensen?) und dafür einen Veteran holt(was die Manschaft finanziell aber auch nicht entlasten würde)

mal sehen was jetzt passiert, aber EDZO scheint zu bleiben, er hat erst kürzlich in einem Intervierw gesagt wie gut er sich nicht mit Mario versteht, und dass wenn dieser 700 Tore gemacht hat er alle zum gratulieren aufs Eis schickt...aber so langsam hab ich genug von der ganzen Alibiarbeit von EDZO, er soll gehen..(ohne Abfindung :-) )

Dem Team fehlt im Momment immer "nur" der eine Schritt, die eine gute Idee(vor allem im PP) - deshalb bin ich der Meinung, dass ein neuer Trainer das ändern kann.
Vill sollte man sagen das Plalffy und LeClair im letzten Spiel gefehlt haben, aber da wären wir auch schon wirder bei der Alibi Arbeit von EDZO.

Gast

Die Flames gestern mal wieder klüger als wir.Lächerliches Powerplay mit grad mal 1 aus 10.Dafür lässt die Abwehr jetzt nur noch eine halbwegs zufriedenstellende Anzahl an Schüssen zu.Im Gegenzug klappt´s vorne halt nicht mehr.Zum Ausrasten.

Gast

Neee wohl kaum ;D Ich hasse Detroit u. die NY Team´s

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 04.12.2005 09:30
User gelöscht meinst mich jetzt damit? ich habe bisher fast jedes NHL-Spiel auf Premiere gesehen,mir ist egal wer kommt Hauptsache NHL-Live.
P.s. Die Pens Verlieren geg. die Flames 3 zu 2 Vandenbussche macht sein erstes Saisontor doch am Ende reicht es nicht ganz für einen Pkt.

Bist du Wings Fan? Ich glaube nicht, oder?

Gast

User gelöscht meinst mich jetzt damit? ich habe bisher fast jedes NHL-Spiel auf Premiere gesehen,mir ist egal wer kommt Hauptsache NHL-Live.
P.s. Die Pens Verlieren geg. die Flames 3 zu 2 Vandenbussche macht sein erstes Saisontor doch am Ende reicht es nicht ganz für einen Pkt.

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 04.12.2005 01:09
ZitatPittsburgh66 schrieb am 03.12.2005 19:22
Flyskyman,du musst es dir och net antuhen,ist deine sache. Aber was willst du dann mit Pens hand in hand usw. >>> sowas nennt sich Pensfan bla bla bla

Weil die in Moent einfach zu schwach sind so war das gemeint!!!

Und deswegen würdest du im gleichen Falle natürlich auch deine Wings abschalten wenn sie im TV kämen!  :pillepalle:  :lachen:

Du bist ne echte Granate....weiter so!  :wand: