Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:09:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 03.12.2005 19:22
Flyskyman,du musst es dir och net antuhen,ist deine sache. Aber was willst du dann mit Pens hand in hand usw. >>> sowas nennt sich Pensfan bla bla bla

Weil die in Moent einfach zu schwach sind so war das gemeint!!!

Gast

Caron ist von den Waivers runter, und würde auch nach WBS gehen wenn er muss.

Mal schauen was nun als nächstes passiert. Wahrscheinlich bereiten CP und Mario schon den nächsten Move vor, den keiner verstehen kann...

Palffy und auch LeClair können heute beide nicht auflaufen, sollen aber für das nächste Spiel wohl wieder fit sein..

Gast

Flyskyman,du musst es dir och net antuhen,ist deine sache. Aber was willst du dann mit Pens hand in hand usw. >>> sowas nennt sich Pensfan bla bla bla :effe:

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.12.2005 10:41
Das hat bisher aber wohl nur ein lokaler Sportsender gebracht, der scheinbar nicht als sonderlich zuverlässig gilt...

naja, sportnset hats auch aufgegriffen und ne menge großer Zeitungen hats auch unter transactions drinnen (Toronto Star, Dallas Morning News, Ottawa Sun, USA Today, Ottawa Sun)

Gast

Palffy,der sich beim Spiel gegen die Rangers verletzt hat,kann gegen die Flames auflaufen.

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.12.2005 01:25
nun ist auch Caron auf der Waiverliste  :lachen:

Kommentar eines Pens-fans:
ZitatThe word "chaos" comes to mind.  :shakehead

Das hat bisher aber wohl nur ein lokaler Sportsender gebracht, der scheinbar nicht als sonderlich zuverlässig gilt...

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 03.12.2005 09:46
Anderes Tehma  Die WBS-Penguins haben 3 zu 2 nach OT geg. Norfolk gewonnen u. das ist der 14 Auswärtssieg der Saison(Neuer AHL-Rekort). Jonathan Filewich macht die 2 entscheidenden Tore u. beschaft den Penguins den Sieg in OT

http://www.wbspenguins.com/

P.s. Die Pens kommen am 17.12. geg. Buffalo u. am 31.12. geg. die Rangers Live im TV (Premiere)

Alle Einschalten^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^  

Ich sage lieber abschalten du glaubst doch nich im ernst das die PENS gegen Sabres oder die Rangers gewinnen!!!

Gast

Anderes Tehma :) : Die WBS-Penguins haben 3 zu 2 nach OT geg. Norfolk gewonnen u. das ist der 14 Auswärtssieg der Saison(Neuer AHL-Rekort). Jonathan Filewich macht die 2 entscheidenden Tore u. beschaft den Penguins den Sieg in OT :up:

http://www.wbspenguins.com/

P.s. Die Pens kommen am 17.12. geg. Buffalo u. am 31.12. geg. die Rangers Live im TV (Premiere)

Alle Einschalten^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^  :headb:  :headb:

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 03.12.2005 01:25

... nunja, wenn Thibault jetzt doch bei den Pens bleibt  und man Fleury wohl nicht nach WBS zurückschicken will, was ich etwas lieber gesehen hätte, würde ich gerne mal wissen was man deiner Meinung nach hätte tun sollen :gruebel: .
Scheint ja nun so auszusehen als würde man voll auf Fleury bauen, obwohl Thibault für eine möglichen Backup ja ziemlich gut verdienen würde. Oder die Beiden teilen sich halt die Starter-Position.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

Gast

Wenn Mario und Patrick Olczyk nicht feuern wollen,sollte er selbst soviel Anstand haben und von sich aus gehen.Er sieht ja wohl,dass nix mehr geht. :disappointed:

Marvel

Ja, und jetzt? Jetzt denkt man wohl eher "Gut, wir haben Mario und Sid, dazu ein paar verdammt gute Veteranen und ein paar hoffnungsvolle Frischlinge. Wir könnten den Cup holen. Wenn wir nur nicht so nen scheiß Trainer hätten...."  :D:

Jake The Rat

Ja, das hat Patrick wahrscheinlich gemeint, aber auch da ist er auf dem Holzweg.
Man kann nicht so viele Spiele verlieren, ohne das sich in den Köpfen der Spieler was verändert.
Vor der Saison war die Stimmung doch ungefähr so: "Hey, wir haben Mario und Sid, dazu ein paar verdammt gute Veteranen und ein paar hoffnungsvolle Frischlinge, wir können den Cup holen!"
Und jetzt...  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatUnd dass sich seit dem 1. Tag nichts geändert hat, ist Unfug, denn da lagen alle Teams mit 0 Punkten gleichauf - jetzt aber...
Punktekonto und Tabellenstand haben sich geändert, ja. Was man aber meinte war wohl eher, dass sich die Ansichten, Einstellungen,  Pläne etc. nicht geändert haben. Deshalb hält man ja auch am Trainer fest. Und was ich meinte war, das sich im Spiel der Penguins nichts geändert hat. Es läuft von Anfang an scheiße...

Jake The Rat

Zitat"Nothing's changed from Day 1," Patrick said. "We have the ability here to get some wins. ... Things just haven't gone our way yet, but we're going to start winning games. We have the ability to get it done."
:disappointed:  Auf gut deutsch: Wir haben keine Ahnung, was wir anders machen sollen, also wursteln wir weiter und hoffen auf ein Wunder.
Und dass sich seit dem 1. Tag nichts geändert hat, ist Unfug, denn da lagen alle Teams mit 0 Punkten gleichauf - jetzt aber...  :disappointed:
So langsam sehe ich wirklich schwarz für die Penguins, und das sage ich ganz ohne hämisches Grinsen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM